Zuschauerzahlen
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also, 8,5% der Brutto-Einnahmen gehen an das Sportamt des Schul- und Kultur-Referates der Stadt München, mindestens aber 199 Euro.Dobby hat geschrieben:Also, das Geld aus der Stadionmiete des Dantestadions geht nicht an das KVR. Das geht an die Stadt München bzw. das Sportreferat. Die sind ja auch für das Stadion und den seltsamen Platzwart zuständig.
Die überdachte Haupttribüne hat 900 Plätze. Also, nicht 2000. Das ganze Stadion um die 10000. Lässt sich aber durch die große Anzahl an Stehplätzen sicher viel voller machen![]()
Na ja, auf der Webseite der Cowboys steht auch nichts von 1000.
Die Teilnehmer-Zahlen müssen sowohl an das Sportamt (incl. Brutto-Erlös) als auch an das KVR als genehmigungs-erteilende Behörde (Sport-Veranstaltung auf städtischen Boden) gemeldet werden.
Leider gibt es den offiziellen Stadion-Prospekt nicht mehr, aber wenn ich mich recht erinnere, ist das Dante für 12.000 Zuschauer zugelassen. Aber mehr wie 5000 Zuschauer hab ich da drin noch nicht gesehen ...
-
- DLiner
- TCLo
- Defensive Back
Ja, gerne: 2006, Georg-Gaßmann-Stadion, amerikanischer Fußball...alex_k. hat geschrieben:@TClo: Aus welchem Jahr? Bei welcher Sportart? usw.

siehe dazu hier:Waterboy hat geschrieben:Super beim Fußballspiel die Tribüne geknipst!
Tampa Bay Pit hat geschrieben:Der örtliche Verein, der in der Landesliga spielt, hat einen eigenen Platz und im Schnitt 200 Zuschauer!