deutsch 6

kiel hat einmal gespielt bisher. könnte es sein, dass noch einige spiele kommen ?!Maverick hat geschrieben:Wenn ihr letztes Jahr schön aufgepasst habt, gab es Berlin, Kiel und Langenfeld, dann kam eine ganze Weile garnichts...und dann der Rest!
Diese Jahr wird Kiel aller Vermutung nach vorne wegmarschieren, aber dahinter könnte jeder stehen! Meine, dass beim Rest jeder auch mal jeden schlagen kann!
Endlich keine Zweiklassengesellschaft mehr!
(abgesehen von Kiel-der Rest)
So sehe ich das auch. Deswegen finde ich das auch schön spannendMaverick hat geschrieben: Diese Jahr wird Kiel aller Vermutung nach vorne wegmarschieren, aber dahinter könnte jeder stehen! Meine, dass beim Rest jeder auch mal jeden schlagen kann!
Endlich keine Zweiklassengesellschaft mehr!
(abgesehen von Kiel-der Rest)
Naja, auch wenn ich persönlich anfahren würde um mir eine Relegation von Troisdorf (Mainz05 der zweiten Liga) gegen unter Umständen die Panther aus Düsseldorf anzuschauen - gehe ich davon aus, das im Laufe der Saison Kiel und Hamburg die Tabelle noch etwas umsortieren werden.Muff Potter hat geschrieben:also langsam aber sicher wird mir die Biertruppe ein bischen unheimlich wenn ich in die Tabelle blicke
Hier muss ich erstmal korrigieren. Ich bin das einzige schwarze Schaaf der Truppe also kann man nicht von Biertruppe sprechen.Muff Potter hat geschrieben:also langsam aber sicher wird mir die Biertruppe ein bischen unheimlich wenn ich in die Tabelle blicke