größe L und am liebsten bereits in gold
ist wirklich eilig.
meldet euch doch mit realistischen preisvorstellungen.
thx,
ice
suche dringenst dna oder revolution
- real-iceman
- OLiner
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

Bei dem Team ist der Name schon bereits unstylischHansen hat geschrieben:welcome to the family...![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- real-iceman
- OLiner
na, wenn ich könnte, hätte ich auch lieber die wildsau auf dem helm (besser als die pfadfinderlilien *duckundweg*)
aber ich bin froh, dass ich dieses jahr überhaupt spielen kann (na gut- spielen kann man das, was ich abliefere nicht wirklich nennen
)
ice
aber ich bin froh, dass ich dieses jahr überhaupt spielen kann (na gut- spielen kann man das, was ich abliefere nicht wirklich nennen

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

DNA oder Revolution Helm
Also, vielleicht sagst du ja mal was du realistisch dafür ausgeben willst. Ich könnte Dir den Revolution inkl. Facemask neu mit Rechnung für 185 EUR + Versand(7 EUR) oder Abholung in Potsdam besorgen. Bzw. bestellen. Auch schon in Gold oder Farbe deiner Wahl. Beim DNA wirst du keine anderen Preise in Deutschland (für einen neuen Helm) erhalten. Wegen der Preisbindung. Also bekommst du Ihn auch bei mir für 219 EUR. Ich lege dann aber noch Handschuhe für deine Position oder einen Mundschutz (sehr guten) für 20 EUR mit drauf.
Die XL Versionen sind dann jeweils etwas teurer aber in Deutschland bekommt Ihr kein besseres Angebot für neue Helme mit Rechnung.
Die XL Versionen sind dann jeweils etwas teurer aber in Deutschland bekommt Ihr kein besseres Angebot für neue Helme mit Rechnung.