Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
big Ben
Newbie

Re: Alarm Rot - wenn Streit Verruf zwischen zwei Teams ?

Beitrag von big Ben »

skao_privat hat geschrieben:
big Ben hat geschrieben:
Grüsse aus Frankfurt
big Ben
Kann ja sein, dass er aus Solingen ist. Er grüßt jedenfalls von woanders...

Sorry nein :D ich komme nicht aus Solingen ! Richtig ist das mein Wohnsitz in Frankfurt ist .

:arrow: Sorry wenn ich hierbei sagen muss das die beiden Teams aus einer ganz anderen Stadt kommen nicht Frankfurt , berlin , hamburg oder auch Solingen !!

Genau richtig selbst wenn einer dann das richtige Los sieht bzw. selbst wenn ihr dann beim richtigen raten vielleicht ein :D :lol: :wink: von mir entdeckt , zugeben geht nicht da damit die Anonymität sonst flöten geht !!! Sorry :wink:

gruß big Ben
big Ben
Newbie

Beitrag von big Ben »

Michel hat geschrieben: 2 Teams aus Frankfurt mögen sich nicht, das Ältere mobbt das Jüngere.
Das Böse Team X (wie Gala X y) mag das liebe Team Y (wie Famil Y ) nicht, weil es ihm vielleicht Spieler abwirbt oder so.
:? Wenn es nur das wäre :arrow: Mobben wäre ja noch zu vertragen !! Kurz dazu gesagt wenn es nur die Spieler aus dem Team X , ganau richtig verstanden aus dem älteren Team wären die das neue junge Team ständig mobben und ihr drohungen aussprechen wäre es auch kein Thema aber nein selbst die Manager und Coaches haben Freude daran da freudig mitzuspielen den anderen Team immer wieder harmlos ausgedrückt in die Suppe zu spucken!! Bevor ihr euch fragt " was auch die Manager "
Eben eine schwierige Sache als älteres Team kommen diese Manager einfach nicht zurecht das es in diesen Ort seit kurzen ein zweites Team gibt !! Ich weiss nicht was diese Leute mit ihren ganz tollen Blödsinn gegenüber den jüngeren erreichen wollen aber es macht dem älteren Team einfach mächtig Spass !!! Wieder toll oder !! Das neue Team (Vorstandschaft) in diesen Ort hat aber schon alles versucht das dieser Unsinn was auch als Unsportlichkeit zählt zu beenden !! Null Reaktion - Immer wieder auf s neue :roll: !!!
Hassen ist nicht die richtige Beschreibung was das ältere Team immer wieder den jungen Team zeigt !! Beschreibung gibt es da überhaupt nicht so extrem ist !!

Es ist auch nicht der Punkt das man Angst vor diesen Streithähnen hat :D ganz im Gegenteil wünscht sich das neue Team mit dem anderen Team zumindest in gewissen Punkten gut miteinnander auszukommen , ihr versteht doch was ich meine oder ?

Bei aller Liebe man frägt sich bei diesen Problem immer wieder was soll das junge Team tun ? - das alte Team beim Verband verpetzen????
:arrow: - einfach wehren ? - :arrow: oder es immer wieder erneut versuchen die Vorstandschaft des älteren Team vernünftig darum bitten damit aufzuhören :?: :roll: :?: :wink:

London

Wieso London , Michel eher Bayern :wink: :lol: :wink: dickes fettes grins

bis bald
big Ben
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Ich denke, die Mitglieder beider Teams sollten sich einfach mal ganz feste in den Arm nehmen und sich knuddeln. Auch knutschen ist erlaubt, aber bitte keine Zunge!
The empty can rattles the most.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auch auf die Gefahr hin, mich mal wieder unbeliebt zu machen:

Dieser Thread ist ja an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten - insbesondere seitens des Threaderstellers. Entweder hier kommen mal ein paar Fakten auf den Tisch, oder wir lassen das Ganze. Mit den ganzen Vermutungen, Unterstellungen und pauschalen Vorwürfen kommen wir hier nicht weiter.

Also entweder Tacheles oder der Thread ist wieder zu!

Achja: Der betreuende Verband ist in der Tat keine schlechte Ansprechstation, wenn es Probleme gibt. Das müsste eigentlich auch die erste Adresse sein, bevor man hier anonym und pauschal im Forum diskutiert.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
mücke
OLiner

Beitrag von mücke »

DANKE - völlig sinnbefreiter Thread - mach zu den Mist :?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Für mich hört sich das ganze ja nach der Euregio an! Hatten wir ja auch schon an anderer Stelle .... :roll:
big Ben
Newbie

Beitrag von big Ben »

piwi-dd hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, mich mal wieder unbeliebt zu machen:

Dieser Thread ist ja an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten - insbesondere seitens des Threaderstellers. Entweder hier kommen mal ein paar Fakten auf den Tisch, oder wir lassen das Ganze. Mit den ganzen Vermutungen, Unterstellungen und pauschalen Vorwürfen kommen wir hier nicht weiter.

Achja: Der betreuende Verband ist in der Tat keine schlechte Ansprechstation, wenn es Probleme gibt. Das müsste eigentlich auch die erste Adresse sein, bevor man hier anonym und pauschal im Forum diskutiert.

Keine Angst du machst dich hier nicht unbeliebt.
Sorry :wink: , Tacheles ist bei so einen Thema z. Anonymität beider Mannschaften ( ist das nicht verständlich ) nicht möglich !!!! Ich habe hierbei sicher kein Problem wenn es deine Meinung ist diesen Thread zu schliessen :!:

Nehme es mir bitte auch nicht übel piwi-dd ich glaube nicht der einzige zu sein der hier bei diesen Thema mit bekommt das mehrere Mannschaften durchaus zumindest mit ähnlichen Problemen kämpfen :idea: !! Wieso dann nicht zumindest Infomationsaustausch wenn auch die Teams anonym bleiben !! Nun gut deine Meinung wenn du meinst dann schliesse diesen Thread :wink: :) Man kann mir hier auch private Nachrichten schreiben !! Meine das sicher nicht übel oder weder möchte ich mich hier unbeliebt machen !!!!

gruß big Ben
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Das Ganze erinnert mich doch stark an folgende Szene:

Heißt Du Kunz?

Nein!

Heißt Du Hinz?

Nein!

Heißt Du vielleicht Rumpelstilzchen?

Das hat Dir der Teufel gesagt! Das hat Dir der Teufel gesagt!
:wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Charly
Rookie

Beitrag von Charly »

piwi-dd hat geschrieben:

:D sorry piwi-dd bin ich nicht ganz deiner Meinung.

Jungs tief durchatmen :) es ist doch hier nicht s zum aufregen dabei ? Dieser Thread ist nicht Unsinnig !

Das die beiden Team von big Ben anonym bleiben spielt dabei doch auch keine Rolle oder vielleicht doch es ist doch kein Grund wert diesen Thread zu sperren !?Versetzen wir uns in die Lage um das ganz etwas besser zu verstehen :!: Ohne das jetzt alles zu kommentieren zu dir : Piwi-dd du hast recht das der zuständige Verband die beste Anlaufstelle ist aber es ist doch dann auch zu verstehen das man als junges Team wo man wahrscheinlich noch an den Feinschliffarbeiten arbeitet , nicht von Anfang den Mut besitzt beim zuständigen Verband über diese Leute sich zu beschweren ! Ich persönlich finde eher solche Beiträge nehmt euch im arm und habt euch alle lieb eher als Unsinn als nach Rat zu fragen den wieso auch nicht über Footballforum.de wo Footballfans,Spieler, Coaches Manager und sogar welche vom Verband sicher einen Rat wissen :wink:

Hallo big Ben melde dich doch bitte bei mir mal persönlich ich versuche dir bei diesen Problem weiterzuhelfen :wink:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Charly hat geschrieben:Hallo big Ben melde dich doch bitte bei mir mal persönlich ich versuche dir bei diesen Problem weiterzuhelfen :wink:
Und dabei sollten wir es bewenden lassen... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Charly hat geschrieben:Ich persönlich finde eher solche Beiträge nehmt euch im arm und habt euch alle lieb eher als Unsinn als nach Rat zu fragen den wieso auch nicht über Footballforum.de wo Footballfans,Spieler, Coaches Manager und sogar welche vom Verband sicher einen Rat wissen :wink:
Das trifft mich natürlich tief. Tut mir leid, aber für mich hört sich das Ganze immer noch nach "BUHU! Die sind so gemein zu uns! Und beim Spiel versuchen die bösen D-Liner mir immer weh zu tun!" an.

Wenn es irgendwelche handfesten Fakten gäbe, hätte man sich schon längst beim Verband beschwert. Das hier ist nur Suche nach Sympathiebekundungen.
The empty can rattles the most.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn man beide mannschaften kennt um die es hier geht, kann man nur drüber lachen!
da sagt nämlich ein esel zum anderen esel schlappohr!
alle in einen sack und mim knüppel druffgehaache-triffst immer de rischdische!
:wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Jetzt stellt sich mir doch die Frage: Die beiden Teams sind zwar aus derselben Stadt - gehören sie auch beide demselben Landesverband, big Ben?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

warum sollten sie nicht!!
hier geht es bestimmt nicht um profi vs. amateur...
sondern amerikanischer paranoiker vs. amerikanischer paranoiker. der a.p. des älteren vereins klagt sogar seine flagmannschaft ins finale und zieht die jugendmannschaft zurück, wenn man kein hessenmeister mehr werden kann... und das regelmäßig seit 4 jahren... aber auch auf der anderen seite sind das keine kinder von traurigkeit.
mich erinnert das ganze so ein bißchen an "grumpy old men". bestimmt sind beide seiten mal laut, aber eigentlich harmlos und es ist bestimmt lustig da zuzuschauen! :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Erbarme! Zu spät! Dei Hesse' komme!
Gesperrt