Michel hat geschrieben:
2 Teams aus Frankfurt mögen sich nicht, das Ältere mobbt das Jüngere.
Das Böse Team X (wie Gala X y) mag das liebe Team Y (wie Famil Y ) nicht, weil es ihm vielleicht Spieler abwirbt oder so.

Wenn es nur das wäre :arrow: Mobben wäre ja noch zu vertragen !! Kurz dazu gesagt wenn es nur die Spieler aus dem Team X , ganau richtig verstanden aus dem älteren Team wären die das neue junge Team ständig mobben und ihr drohungen aussprechen wäre es auch kein Thema aber nein selbst die Manager und Coaches haben Freude daran da freudig mitzuspielen den anderen Team immer wieder harmlos ausgedrückt in die Suppe zu spucken!! Bevor ihr euch fragt " was auch die Manager "
Eben eine schwierige Sache als älteres Team kommen diese Manager einfach nicht zurecht das es in diesen Ort seit kurzen ein zweites Team gibt !! Ich weiss nicht was diese Leute mit ihren ganz tollen Blödsinn gegenüber den jüngeren erreichen wollen aber es macht dem älteren Team einfach mächtig Spass !!! Wieder toll oder !! Das neue Team (Vorstandschaft) in diesen Ort hat aber schon alles versucht das dieser Unsinn was auch als Unsportlichkeit zählt zu beenden !! Null Reaktion - Immer wieder auf s neue

!!!
Hassen ist nicht die richtige Beschreibung was das ältere Team immer wieder den jungen Team zeigt !! Beschreibung gibt es da überhaupt nicht so extrem ist !!
Es ist auch nicht der Punkt das man Angst vor diesen Streithähnen hat

ganz im Gegenteil wünscht sich das neue Team mit dem anderen Team zumindest in gewissen Punkten gut miteinnander auszukommen , ihr versteht doch was ich meine oder ?
Bei aller Liebe man frägt sich bei diesen Problem immer wieder was soll das junge Team tun ? - das alte Team beim Verband verpetzen????
:arrow: - einfach wehren ? - :arrow: oder es immer wieder erneut versuchen die Vorstandschaft des älteren Team vernünftig darum bitten damit aufzuhören
London
Wieso London , Michel eher Bayern

dickes fettes grins
bis bald
big Ben