Zuschauerzahlen
Ich find das Thema Freikarten ,egal welcher Verein,eher Positiv.hanswurst hat geschrieben:Gibt es bei den HH Eagles in diesem Jahr keine Freikarten mehr? Die PM zum Spiel läßt es vermuten. Dann werden die Zahlen in diesem Jahr auch deutlich in den Keller gehen - auch wenn uns die Offiziellen mit anderen Zahlen beglücken werden...
Ich Spiel lieber vor 1500-2000 Zuschauer mit Freikarten,
als vor 500 die bezahlen!!
Wie seht Ihr das????
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
-
- Linebacker
-
- Linebacker
Die Freikartenergatterer müssten dann aber auch zum Spiel kommen.backup hat geschrieben: Ich find das Thema Freikarten ,egal welcher Verein,eher Positiv.
Ich Spiel lieber vor 1500-2000 Zuschauer mit Freikarten,
als vor 500 die bezahlen!!
Wie seht Ihr das????
Wenn dann doch nur das Stammpublikum statt zu bezahlen mit Freikarten auftaucht, war die aktion im wahrsten Sinne des Wortes umsonst.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Rookie
Wenn dann aber jeder mit Freikarte eine Wurst ist und ein Cola trinkt, rechnet sich das wieder! Der Paltzwart in München ist wirklich Geil! Der hätte sich beinahe ein Paar eingefangen! Als er um die Ecke kam und Unvermittelt angefangen hat unter unsere Taschen zu treten! Und jetzt die Frage an alle Cowboys! Versteht ihr was der sagt? 

Zu dem Platzwart in München hab ich auch eine kleine Geschichte.
Er wurde einmal aufgefordert in der Halbzeit die Linien auf dem Feld zu erneuern. Dazu hatte er aber wohl keine Zeit oder Lust.
Nach dem Kickoff zur zweiten Halbzeit hat er dann den Ref gefragt ob er denn jetzt die Linien nachziehen könnte.

Er wurde einmal aufgefordert in der Halbzeit die Linien auf dem Feld zu erneuern. Dazu hatte er aber wohl keine Zeit oder Lust.
Nach dem Kickoff zur zweiten Halbzeit hat er dann den Ref gefragt ob er denn jetzt die Linien nachziehen könnte.

Ich kenne die Geschichte. Die Cowboys durften nicht einmal selber die Linien nachziehen, da der Platzwart den Raum mit der Kreide nicht aufsperren wollte.
Probleme haben sich in letzter Zeit bei ihm gehäuft und es gab mehr Beschwerden bei der Stadt. Aber, bald geht er eh in Rente.
Ja, wir verstehen ihn bei den Cowboys. Meistens sagt er: "Bitte auf dem Nebenplatz aufwärmen"
Probleme haben sich in letzter Zeit bei ihm gehäuft und es gab mehr Beschwerden bei der Stadt. Aber, bald geht er eh in Rente.
Ja, wir verstehen ihn bei den Cowboys. Meistens sagt er: "Bitte auf dem Nebenplatz aufwärmen"
- TCLo
- Defensive Back
Nach dem Ergebnis heute wollte ich da nicht unbedingt dagegen argumentieren...Waterboy hat geschrieben:Das ist aber vieldeutig! Denkst du wir steigen ab oder ihr?
Im Übrigen waren die Marburger Tribünen heute wieder gut gefüllt - zwar "gefühlt" nicht so viel wie im EFAF-Cup gegen Bozen, aber immerhin...würd mal tippen, der Block ganz außen rechts war nicht besonders voll und vorne gab´s auch vereinzelt Lücken...naja.
Sollten aber die 1000 gewesen sein, wenn, wie offiziell angegeben wird, die Tribüne 2000 Zuschauer fasst...