Zuschauerzahlen

Die höchste deutsche Spielklasse...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Gibt es bei den HH Eagles in diesem Jahr keine Freikarten mehr? Die PM zum Spiel läßt es vermuten. Dann werden die Zahlen in diesem Jahr auch deutlich in den Keller gehen - auch wenn uns die Offiziellen mit anderen Zahlen beglücken werden...
backup
DLiner
Beitrag von backup »

hanswurst hat geschrieben:Gibt es bei den HH Eagles in diesem Jahr keine Freikarten mehr? Die PM zum Spiel läßt es vermuten. Dann werden die Zahlen in diesem Jahr auch deutlich in den Keller gehen - auch wenn uns die Offiziellen mit anderen Zahlen beglücken werden...
Ich find das Thema Freikarten ,egal welcher Verein,eher Positiv.
Ich Spiel lieber vor 1500-2000 Zuschauer mit Freikarten,
als vor 500 die bezahlen!!
Wie seht Ihr das????
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Fat-Tony hat geschrieben: Wer auch immer zählt, der zählt die Beine, damit ergibt sich immer die doppelte zahl.
.. und in Langenfeld(Rheinland) zahlt man als "Dreibeiner" extra, ob die Zuschauerzahlen dann entsprechend angepasst sind? :roll:
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

backup hat geschrieben: Ich find das Thema Freikarten ,egal welcher Verein,eher Positiv.
Ich Spiel lieber vor 1500-2000 Zuschauer mit Freikarten,
als vor 500 die bezahlen!!
Wie seht Ihr das????
Die Freikartenergatterer müssten dann aber auch zum Spiel kommen.
Wenn dann doch nur das Stammpublikum statt zu bezahlen mit Freikarten auftaucht, war die aktion im wahrsten Sinne des Wortes umsonst.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Zuscherzahlen = Zuschauer zahlen ;-)
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

skao_privat hat geschrieben:Zuscherzahlen = Zuschauer zahlen ;-)
Knaller
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Wenn dann aber jeder mit Freikarte eine Wurst ist und ein Cola trinkt, rechnet sich das wieder! Der Paltzwart in München ist wirklich Geil! Der hätte sich beinahe ein Paar eingefangen! Als er um die Ecke kam und Unvermittelt angefangen hat unter unsere Taschen zu treten! Und jetzt die Frage an alle Cowboys! Versteht ihr was der sagt? :lol:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Zu dem Platzwart in München hab ich auch eine kleine Geschichte.

Er wurde einmal aufgefordert in der Halbzeit die Linien auf dem Feld zu erneuern. Dazu hatte er aber wohl keine Zeit oder Lust.
Nach dem Kickoff zur zweiten Halbzeit hat er dann den Ref gefragt ob er denn jetzt die Linien nachziehen könnte.

8)
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Ich kenne die Geschichte. Die Cowboys durften nicht einmal selber die Linien nachziehen, da der Platzwart den Raum mit der Kreide nicht aufsperren wollte.
Probleme haben sich in letzter Zeit bei ihm gehäuft und es gab mehr Beschwerden bei der Stadt. Aber, bald geht er eh in Rente.

Ja, wir verstehen ihn bei den Cowboys. Meistens sagt er: "Bitte auf dem Nebenplatz aufwärmen"
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Dann beantrage ich für nächstes Jahr einen Übersetzter! :D
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

Vielleicht brauchen wir den dann nicht mehr.
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Das ist aber vieldeutig! Denkst du wir steigen ab oder ihr? Oder geht der Alte in RENTE?
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Waterboy hat geschrieben:Das ist aber vieldeutig! Denkst du wir steigen ab oder ihr?
Nach dem Ergebnis heute wollte ich da nicht unbedingt dagegen argumentieren...

Im Übrigen waren die Marburger Tribünen heute wieder gut gefüllt - zwar "gefühlt" nicht so viel wie im EFAF-Cup gegen Bozen, aber immerhin...würd mal tippen, der Block ganz außen rechts war nicht besonders voll und vorne gab´s auch vereinzelt Lücken...naja.

Sollten aber die 1000 gewesen sein, wenn, wie offiziell angegeben wird, die Tribüne 2000 Zuschauer fasst...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Stimmt! Die Marburger Tribüne war gut voll! Auch wenns der liebe Waterboy mal wieder nicht glauben wird! :)
ich tippe mal das es so 800 - 1000 Leute waren!
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Ich hab sogar Beweisphotos gemacht! :-)

Bild

Bild

Und die drei Reihen hier vorne waren beim letzten Heimspiel im EFAF-Cup auch voll...

Bild
Antworten