Jerseys bedrucken?

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Jets

Jerseys bedrucken?

Beitrag von Jets »

Hallo!

Ich suche einen Shop (in D, Ö...) wo man sowohl Trainingsjerseys kaufen als auch gleichzeitig bedrucken lassen kann. Gibt es sowas? Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen?

mfg
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Also eigentlich bedrucken alle karstadt sport jerseys ,in münchen kostet da ein buchstabe 1 euro ,nummern kosten 5 euro ungefähr,ich weiss nich wo du wohnst wenn du in nähe oberschleissheim wohnst kannst du ja mal forelle vorbeischauen wegen den jerseys .die preise sin nich zu topen zwecks jerseys
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Re: Jerseys bedrucken?

Beitrag von guard68 »

Jets hat geschrieben:Hallo!

Ich suche einen Shop (in D, Ö...) wo man sowohl Trainingsjerseys kaufen als auch gleichzeitig bedrucken lassen kann. Gibt es sowas? Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen?

mfg
Sowas gibts bei Bolle.

http://www.mc-sports.com/
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Jets

Beitrag von Jets »

Danke werd da einmal nachfragen!

mfg
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Sowas gibts bei Bolle
Der gute Herr reagiert nur selten, wenn überhaupt auf Anfragen. :shock: ..ich habe das dumpfe Gefühl, dass er sich nicht wirklich von seinen Artikeln trennen möchte.... :P
wideout-87
Rookie

Beitrag von wideout-87 »

Das Gefühl hab ich auch langsam.
Hab schon 2 Mal wegen meiner Bestellung angerufen die schon 2 Wochen da ist.
*Wir rufen zurück*

Jup schönen dank
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also ich hab da gerade mal das Fenster aufgemacht: Da hat jemand gerufen! Ehrlich! laut und deutlich hab ichs gehört: ZURÜCK!
Antworten