Ich suche einen Shop (in D, Ö...) wo man sowohl Trainingsjerseys kaufen als auch gleichzeitig bedrucken lassen kann. Gibt es sowas? Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen?
Also eigentlich bedrucken alle karstadt sport jerseys ,in münchen kostet da ein buchstabe 1 euro ,nummern kosten 5 euro ungefähr,ich weiss nich wo du wohnst wenn du in nähe oberschleissheim wohnst kannst du ja mal forelle vorbeischauen wegen den jerseys .die preise sin nich zu topen zwecks jerseys
Ich suche einen Shop (in D, Ö...) wo man sowohl Trainingsjerseys kaufen als auch gleichzeitig bedrucken lassen kann. Gibt es sowas? Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der gute Herr reagiert nur selten, wenn überhaupt auf Anfragen. ..ich habe das dumpfe Gefühl, dass er sich nicht wirklich von seinen Artikeln trennen möchte....