Regionalliga West?
Dolphins - Bulldogs 30:03
Recht nervöser Beginn von beiden Mannschaften, kurz vor Ende des 1. Quarters gingen die Bulldogs durch ein FG (Heiko Schreiber) in Führung, ingesamt leisteten sich die Dolphins 2 und die Bulldogs 1 INT im 1. Quarter.
Im 2. Quarter vergaben die Bulldogs ein FG, es fielen keine Punkte mehr.
Im 3. Quarter gelang den Dolphins noch ein TD mit anschließender Conv durch ihren besten Spieler RB Daniel Greitens.
Im 4. Quarter dann noch ein TD durch Back-Up QB Schäfer mit Conversion Greitens und den Schlusspunkt dann durch LB Christian Jaks, der einen Punt der Bulldogs blockte, selber aufnahm und in die Endzone trug.
Recht nervöser Beginn von beiden Mannschaften, kurz vor Ende des 1. Quarters gingen die Bulldogs durch ein FG (Heiko Schreiber) in Führung, ingesamt leisteten sich die Dolphins 2 und die Bulldogs 1 INT im 1. Quarter.
Im 2. Quarter vergaben die Bulldogs ein FG, es fielen keine Punkte mehr.
Im 3. Quarter gelang den Dolphins noch ein TD mit anschließender Conv durch ihren besten Spieler RB Daniel Greitens.
Im 4. Quarter dann noch ein TD durch Back-Up QB Schäfer mit Conversion Greitens und den Schlusspunkt dann durch LB Christian Jaks, der einen Punt der Bulldogs blockte, selber aufnahm und in die Endzone trug.
Amboss gewinnt 50:00 imn Duisburg, die aber auch einen furchtbar kleinen Kader hatten.. irgendwie standen da immer nur 6 Mann an der Seitenlinie?!?!?!
Mario hat (trotz für ihn ungewohnten Regen) ein gutes Spiel geliefert und auch unser Hauseigener QB hat einen Pass in die Endzone anbringen können.
War lustitsch
(Der Bericht steht auch hier irgendwo auf der Page!)
Mario hat (trotz für ihn ungewohnten Regen) ein gutes Spiel geliefert und auch unser Hauseigener QB hat einen Pass in die Endzone anbringen können.
War lustitsch
(Der Bericht steht auch hier irgendwo auf der Page!)
"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Die Jungs waren tapfer und haben Moral bewiesen. Ich wünsche den Dockers eine gute Saison 2006! Gruß an den RB 36 und den Returner 86, ich hoffe euch geht es etwas besser! Nochmal zum gestrigen Spiel der Dolphins gegen die Bulldogs, wie sahen die Personalien aus, was war mit den Dogs los, 30 Punkte ist ne Menge Holz?
Hammer oder Amboss, du musst dich entscheiden.
Also ich glaub ja immernoch an MG...
und an ein spannendes Spiel das die Mavs mit Fieldgoal entscheiden!
24:21 MG
Übrigends habe ich schon von Anfang an gesagt das Paderborn einen guten und grossen Kader hat, der sicherlich spannende Spiele garantieren wird!
(Hab jetzt aber keinen Bock auf Threadsuche zu gehen)
Mit denen werden wir noch Spass haben...
und an ein spannendes Spiel das die Mavs mit Fieldgoal entscheiden!

24:21 MG
Übrigends habe ich schon von Anfang an gesagt das Paderborn einen guten und grossen Kader hat, der sicherlich spannende Spiele garantieren wird!
(Hab jetzt aber keinen Bock auf Threadsuche zu gehen)
Mit denen werden wir noch Spass haben...

"Wer sich vor den Amboss stellt, dem fliegen die Funken in die Augen."
Naja ich bezweifel einen Sieg der Mönchengladbacher gegen die Cadets...
Ich schließe mich den Vorsprechern an und wage sogar zu behaupten das es eine ganz klare Kiste wird.
Mein Tipp wäre 28:0 für die Cadets.
Die Paderborner überraschen tatsächlich.
Hätte ich nicht mit gerechnet, aber nach Berichten einiger Freunde die das Spiel gesehen haben spielen die Jungs tatsächlich einen guten Ball und werden noch einige Leute in der Liga überraschen.
Bin da mal gespannt wie es am Ende aussehen wird.
Ich schließe mich den Vorsprechern an und wage sogar zu behaupten das es eine ganz klare Kiste wird.
Mein Tipp wäre 28:0 für die Cadets.

Die Paderborner überraschen tatsächlich.
Hätte ich nicht mit gerechnet, aber nach Berichten einiger Freunde die das Spiel gesehen haben spielen die Jungs tatsächlich einen guten Ball und werden noch einige Leute in der Liga überraschen.
Bin da mal gespannt wie es am Ende aussehen wird.