das ich nicht lacheAGGRO TEAM hat geschrieben:zeit richtige worte!!! is schon kurz vor 12? den REBELS fehlt es an dem letzten willen sie maschieren und dann kommt der einbruch!!!!! mein weiss nicht ob manoder
seien soll!!!! und scheiss auf einkäufe! der schlüssel ist das team und nicht irgend ein import!!!!!!! wenn sich jeder den arsch aufreisst dann gewinnt man auch ohne extra import!!!!!!!!!! REBELs muss nur der stock aus dem arsch genommen werden und jeder mit herz und vollem einsatz spielen. dann wäre es noch möglich das REBELs was reissen. und wenn der stock nicht aus dem arsch gezogen wird dann gute nacht und viel spass 2007 in der 3ten!!!!!!!!!!!!!
wenn man 2 von 2 spielen verliert, und eins davon so hoch dann hat das nichts mehr mit einstellung zu tun. das war doch letztes jahr mit den hamburger jungs ähnlich. die musten sich auch verstärkung holen das da mal ein paar spiele gewonnen werden konnten.
da ich glaube das sich der weggang von henry bei den LL zumindest nicht positiv ausgewirkt hat, ist LL sicherlich nicht unbedingt stärker einzuschätzen als letztes jahr. von daher glaube ich das berlin dieses jahr gegen den abstieg spielt, wenn sich da nichts mehr tut.