Oberliga NRW - Version 2.0
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Joe Kickass
- Defensive Back
Sowas gibt es?der, die oder das Kautschuk hat geschrieben:Oder: Du bist so unwichtig, wie ein lutscher der nach scheisse schmeckt! (Großschreibung mit unterstellter freundlicher Genehmigung auf das Wesentliche und ursprünglich beabsichtigte reduziert. Die Red.)

Ich hoffe das du das jetzt als kleinen Gag verstanden hast und nicht direkt wieder losheulst alle sind hier immer so fies zueinander...
Was das angeht ist hier allgemein nicht so viel aus der Ost-Division gekommen. Entweder die gibts hier gar nicht oder ihnen ist das rheinische Niveau zu niedrig. Neuer Schwede hatte damals bereits in Version 1 des Threads schonmal versucht die Ostalgie zu starten ist aber halt keiner drauf eingegangen. Schliesslich sind die meisten hier rheinische Frohnaturen, die lediglich aus dem eigenen Nähkästchen plaudern können.Zumal mir aufgefallen ist, das dieses hier eher Düsseldorf-Köln heissen sollte!
Wat is denn nun mit den hagen bullets oder mit dortmund??
Werden sie dieses jahr, den platz betreten??[/b]

Alles was über Ost-vereine kommt ist letztlich eh nur Gerücht und wenn sich niemand von dort findet der sich äußerst wirds nunmal einseitig. Da aber über die jungens aus dem WEsten eigentlich alles gesagt ist flüchtet man sich nunmal in leichte "offtopic" themen. Klar könnte man auch jeweils nen neuen Thread dafür aufmachen aber zum einen ist das stressig und zum anderen kennt man sich ja...
@joe kickass
Es war als scherz gedacht und hoffentlich so verstanden!
naja, ist knapp an der grenze!
und zum glück habe ich nich so nah am wasser gebaut!
@sven
Ich seh das wahrscheinlich etwas anders und halte mich neutral !
Genau so gut kannst du denken, ich wäre von den niederrheinern?!
habe denen ja vorher die stange gehalten. aber was hat es gebracht, nöx!
Und der schöne satz"tod gesagte leben länger" hat meine Oma immer zum besten gegeben, als die erbschleicher klopften!
naja, lassen wir dies, falsches thema
naja, ist knapp an der grenze!

@sven
Genau so gut kannst du denken, ich wäre von den niederrheinern?!
habe denen ja vorher die stange gehalten. aber was hat es gebracht, nöx!
Und der schöne satz"tod gesagte leben länger" hat meine Oma immer zum besten gegeben, als die erbschleicher klopften!
naja, lassen wir dies, falsches thema
- Joe Kickass
- Defensive Back
Dann verstehen wir uns ja!Gummi hat geschrieben:@joe kickass
naja, ist knapp an der grenze!und zum glück habe ich nich so nah am wasser gebaut!

Schade hatte gedacht du könntest Insider infos aus dem Osten liefern um die Sache hier mal "topictechnisch" wiederzubeleben.
- Joe Kickass
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie was soll das heißen? Gehörst du etwa zu denen, die nicht nur die zwei bis viuer Ohren oberhalb haben, sondern auch zu denen, die einen Arsch mit selbigen ihr eigen nennen????Gummi hat geschrieben:hab da so einige offene ohren!

PS: zur Weiterbildung: die am Hintern heißen Po-hren. Pohrentief - rein
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Apr 21, 2006 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
- Joe Kickass
- Defensive Back
Logisch! Bin doch nicht schwarz...skao_privat hat geschrieben:Du meinst die linke Variante? Oder?Joe Kickass hat geschrieben:sveshaan hat geschrieben:![]()
Ey ich hatte gedacht ich hätte als einziger solche Oberarme

@ baffy
Mir macht nur sorgen woher du den Bauch von der alten kennst. Ich dachte du bist in der hinsicht anspruchsvoller als der durchschnittliche mlb.