Radio Monarchs 2006
Radio Monarchs 2006
Auch in diesem Jahr ein paar Informationen in eigener Sache:
"Radio Monarchs" überträgt auch 2006 wieder alle Spiele der Dresden Monarchs live und in voller Länge im Internet. Los geht es am Ostersonntag mit dem Testspiel gegen die Wiesbaden Phantoms.
Also einschalten: Sonntag, 16.04. ab 14:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de! Wie immer gibt es neben dem Kommentar einen moderierten Chat.
Das gesamte Radio-Team freut sich auf Feedback!
"Radio Monarchs" überträgt auch 2006 wieder alle Spiele der Dresden Monarchs live und in voller Länge im Internet. Los geht es am Ostersonntag mit dem Testspiel gegen die Wiesbaden Phantoms.
Also einschalten: Sonntag, 16.04. ab 14:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de! Wie immer gibt es neben dem Kommentar einen moderierten Chat.
Das gesamte Radio-Team freut sich auf Feedback!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- bluevelvet1
- Newbie
Find ich gutbluevelvet1 hat geschrieben:Mensch Piwi: Immer diese Eigenwerbung!

Hab letztes Jahr auch oft reingehört und werde dieses Jahr auch tun. Qualität ist immer sehr gut, alles untehaltsam und informativ.
Genauso werde ich wieder bei den den Kollegen aus Kiel reinhören wobei dieses Jahr noch mehr aus Eigeninteresse (Ja, ich weiss...das war Offtopic

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Werde mich bemühen. Und Deine Nachfolgerin wird ihre Feuertaufe schon ordentlich meistern...bluevelvet1 hat geschrieben:Und immer daran denken: Schön ordentlich schreiben, damit man Deine Schrift auch für das Scorebord entziffern kann.![]()
- bluevelvet1
- Newbie
Na da bin ich mir sicher, dass sie das ordentlich meistern wird! Kenne Euch doch und weiß, dass ihr sie vernünftig unterstützen werdet! Und falls die schrift nicht lesbar sein sollte gibt es ja immer noch den Statistiker, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht und gerne Antworten gibt.
Muss wirklich sagen, dass es Spass gemacht hat mit Euch! Werde es glaube auch ein bissl vermissen (vor allem die Soundchecks!
)

Muss wirklich sagen, dass es Spass gemacht hat mit Euch! Werde es glaube auch ein bissl vermissen (vor allem die Soundchecks!

Du bist ja im Stadion und der Weg bis zu den Reporterkabinen ist nicht allzu weit...bluevelvet1 hat geschrieben:Muss wirklich sagen, dass es Spass gemacht hat mit Euch! Werde es glaube auch ein bissl vermissen (vor allem die Soundchecks!)

- bluevelvet1
- Newbie
- Rookie
- Der Fremde
- Defensive Back
- bluevelvet1
- Newbie
Nein ich bin nicht gefeuert wurden! Mir hat die Arbeit mit den Jungs wirklich immer sehr viel Spass gemacht, aber da ich auch anderweitig (im Fanclub) eingebunden bin, musste ich mich einfach aus Zeitmangel entscheiden. Schließlich sollte man lieber eine Sache ganz machen, anstatt zwei halbe Sachen.Bist Du gefeuert worden ?

War eine super Übertragung gestern, hat Spass gemacht zuzuhören!
Kompliment!
Kompliment!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vielen Dank! Es war auch ein ganz munteres Spiel mit gutem Unterhaltungswert - von beiden Mannschaften. Auch die Hörer-Resonanz war für ein Testspiel beachtlich.guard68 hat geschrieben:War eine super Übertragung gestern, hat Spass gemacht zuzuhören!
Kompliment!
Schon mal der Hinweis: Den GFL-Auftakt 2006 gibts am Samstag bei uns. Adler vs. Monarchs ab 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de!
Wer den GFL-Auftakt 2006 live erleben will, muss entweder nach Berlin ins Stadion kommen oder bei uns reinhören:
Samstag, ab 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de!
Gibt sogar wieder ein kleines Gewinnspiel...
Samstag, ab 17:45 Uhr auf www.radio.monarchs.de!
Gibt sogar wieder ein kleines Gewinnspiel...