_pinky hat geschrieben:Dan Burns heißt der neue QB in Rothenburg, dazu Cole Brockmoeller als DL/LB. Das wars mit Importen. Sind beide von einem Div III College aus Nebraska.
waren dass die zwei die letzten Samstag in Hall gescoutet hatten?
Also entweder hatten die keinen QB dabei oder der LB wirft auch das Brot.
Den der andere war def. ein reiner Linemen.
Nee, liegt am Aussehen.
Weiß nicht, wie die Jungs in Nebraska sonst so aussehen, aber für deutsche Verhältnisse hätten beide Chancen in der Line. Verglichen mit dem QB macht der andere dann doch eine LB-Figur.
Ja D. Burns der QB der Knights ist groß und kräftig. ca. 1,90m und 105 bis 110 Kilo.(Beide Werte geschätzt)
Deswegen kann er nicht werfen, bewegen kann er sich nicht und die Handoffs klappen auch nicht.
Dies werden die Gründe sein warum die Knights in geholt haben.
Jetzt aber ernsthaft. Habe den Burschen beim Training beobachten können. Nicht schlecht, nicht schlecht! Den Rest werden wir alle wissen, wenn die ersten Spiele gespielt wurden. Schau mer mal!
Habe übrigens gehört, das sein Vater in den 80-ger ein NFL QB war.
rocker hat geschrieben:bist du gemein! nur weil er etwas schwerer ist ich steh auf kräftige QB's wie jared lorenzen!!
wir wollten hier nichts über deine sexuellen vorlieben erfahren
Popofucka
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich hab jetzt keine Lust, das ganze Forum durchzublättern, aber wurde schon erwähnt, dass Eddie Griggs jetzt in Berlin bei den Rebellen spielt. Kommt ja ganz schön herum, der Kollege...
Scheint aber auf jeden Fall 2. BL spielen zu wollen, wenn er die Tiggers so schnell wieder verlassen hat.
also erstmal war das nicht so gemeint wie dasd manche verstehen wollen zweitens finde ich den jared cool! vorallem wenn der selber geht ist das als ob ein überdimensionaler FB kommt.
drittens sind die leichter zu sacken hihihi