Verkaufe 2 Pads und einen Helm

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
JSeau55
Defensive Back

Verkaufe 2 Pads und einen Helm

Beitrag von JSeau55 »

Verkaufe 2 Pads und einen Revolution Helm, würde aber ggf. auch tauschen oder so....

http://cgi.ebay.de/Riddell-Airpac-AP-55 ... dZViewItem
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Bekomm ich die hier dazu, wenn ich was kaufe??? :shock:

Bild
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

280 Euro für ein quasi gebrauchtes Pad (okay, nur ein Spiel, benutzt ist es dadurch trotzdem...), daß ich neu für ca. 260 Euro kriegen kann? Den Revo hab ich neu auch schon für 195 Euro gesehen...
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Aber weingstens gibts noch ne Barbie oben drauf :lol:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Also bei diversen Anbietern zahlt man diese Preise und ich habe es nur einmal angehabt, noch nicht mal ein Spiel....bin auch gerne bereit zu tauschen, da es mir zu klein ist, den Revo Helm in XL habe ich noch nirgens für 195
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Gesehen....

Woher bekommt ihr die denn so günstig? Hab schon im Thread vom Real Iceman nach dem günstigen Händler aus Solingen gefragt aber es hat keiner geantwortet, ich muss es halt teuer verkaufen oder tauschen, da ich es gerne 1-2 Nummern größer hätte....XXL ist halt arg eng
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Ich denke, mit dem "Händler aus Solingen" ist der User sveshaan von hier gemeint, versuchs mal bei ihm per PM!
Ansonsten ist preislich http://www.fsu-sport.de ein ziemlicher Hammer. Die hatten den Revo XL bis letzte Woche für 195 Euro und die Riddell Power Series für 252 Euro. Jetzt haben sie die Preise aber wieder etwas angezogen (wohl wg. Dollarkurs), der Revo kostet jetzt 208 in XL, die Powerpads 266 Euro. Wenn Du dann noch nen Vereinseinkäufer hast, oder von nem Shop gefeatured wirst, kommst Du jedenfalls vergleichsweise günstig weg.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ok, vielen Dank. Mal sehen wie die Auktionen enden, ansonsten spreche ich ihn mal per PM an und frage was das Zeug da so kostet, brauche nämlich das Power Pad in 4XL :shock: und die haben das nur bei Firstdown.info für Kundenfreundliche 320€ :roll:

Die Puppe ist übrigens Hammer, hab sie aufm Dachboden gefunden und entegen allen Meinungen meiner Bekannten reingestellt....hat schon 2€ 4 Tage vor Auktionsschluss und 23 Beobachterb :shock: Vielleicht finanzieren die mir mein Pad :P
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Mal so ne Frage: Was hast Du eigentlich für nen Brustumfang? Ich habe 132 cm und passe recht gut in mein Power PM 56 in XL. Das PM 78 gibts bei FSU für 266 Euro immerhin bis XXXL. Das PM 86 CV kostet bei First Down nur 300 Euro, nicht 320. Und ich denke, man kann mit "Bonzo" auch noch über 290 Euro reden...

Warum verkaufst Du eigentlich den Revo? Größer als XL gibts den nämlich nicht! :wink:
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Hi, also Brustumfang habe ich ca. 140cm, mein Hauptproblem sind die Schultern :shock: , der Gürtel schneidet sich in meine Achseln, sollte also etwas tiefer sein

zu dumm, dass mir keiner was abgekauft hat, wenn jemand Interesse hat kann er mir auch ne PM mit einem vernünftigen Angebot schicken
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Also ich biete:
Power Pad PM 86CV in XXL, neuwertig, lediglich einmal kurz angehabt

Bild

Revolution Helm XL ebenso wie neu, da nur einmal kurz angehabt

Bild

Im Ruhrgebiet. Bei Interesse bitte ein vernünftiges Angebot mailen....
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

So, hab noch ein gebrauchtes Pad auf Lager, Riddell Airpac AP 55 in XXL, zwar gebraucht, aber noch nicht verbraucht, für Anfänger oder so zu empfehlen. Preis VB, stelle mir so um die 50-60€ vor.....

Foto kann gerne zugeschickt werden!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

So, ist bei Ebay drin, guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/Riddell-Airpac-AP-55 ... dZViewItem
Antworten