Wer wird Meister in der Oberliga Hessen/ Rheinland Pfalz/ Sa
Wer wird Meister in der Oberliga Hessen/ Rheinland Pfalz/ Sa
In zwei Wochen fängt die saison in de Oberliga Hessen/Rheinland Pfalz/Saar/Thüringen an!
Was denkt Ihr wer das Rennen dieses Jahr macht?
Das neuste Montabauer hat sich wieder Ihren Top Quaterback Brandon Wakefield geholt!
Also stimmt mal ab!
1. Marburg Mercenaries II
2. Montabauer Fighting Farmers
3. Mainz Golden Eagels
4. Frankfurt Pirates
5. Triers Stampers
6. Heiligenstein Crusaders
Das war mein Tip
Was denkt Ihr wer das Rennen dieses Jahr macht?
Das neuste Montabauer hat sich wieder Ihren Top Quaterback Brandon Wakefield geholt!
Also stimmt mal ab!
1. Marburg Mercenaries II
2. Montabauer Fighting Farmers
3. Mainz Golden Eagels
4. Frankfurt Pirates
5. Triers Stampers
6. Heiligenstein Crusaders
Das war mein Tip
- rookiecoach
- OLiner
Wenn Brandon wieder da ist wird es schwer die Offense der Farmers zu stoppen. In der Defense scheinen ein paar Leistungsträger verletzt zu sein. Aber ich denke nicht das sich die Farmers den Aufstieg nehmen lassen.
Marburg ist das große Fragezeichen. Letztes Jahr haben sich die Söldner nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mal sehen wie es sonst so läuft.
Frankfurt ist auch schwer einzuschätzen. Wenn die Pirates ein paar gute Amis rauszaubern dann kann was gehen.
Dahinter ist der Dreikampf um den Abstieg. Wobei ich da den Heiligenstein Crusaders was zutraue. Aber auch Trier ist nicht gerade als schlecht zu bezeichnen. Zu Mainz kann ich nicht viel sagen die kenn ich zuwenig. Ich weiß nur das der Headcoach als Spielertrainer aktiv war / ist und sich des öfteren daneben benimmt.
Mal sehen. Könnte ganz interessant werden !
Marburg ist das große Fragezeichen. Letztes Jahr haben sich die Söldner nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Mal sehen wie es sonst so läuft.
Frankfurt ist auch schwer einzuschätzen. Wenn die Pirates ein paar gute Amis rauszaubern dann kann was gehen.
Dahinter ist der Dreikampf um den Abstieg. Wobei ich da den Heiligenstein Crusaders was zutraue. Aber auch Trier ist nicht gerade als schlecht zu bezeichnen. Zu Mainz kann ich nicht viel sagen die kenn ich zuwenig. Ich weiß nur das der Headcoach als Spielertrainer aktiv war / ist und sich des öfteren daneben benimmt.
Mal sehen. Könnte ganz interessant werden !
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Richtig, Brandon ist schon gut, aber ob das reicht!?
Marburg, da weiß man nie wo man dran ist, da dort viele (alte) Herren und einiges an jungen aufsteigenden Athleten rumstolpert. Dort muss man sehen wieviele lieber auf der Bank einer GFL-Mannschaft sitzen und wieviele einfach spielen wollen!!!!!
Wie würde Franz jetzt sagen! Schaun´mer mal
Marburg, da weiß man nie wo man dran ist, da dort viele (alte) Herren und einiges an jungen aufsteigenden Athleten rumstolpert. Dort muss man sehen wieviele lieber auf der Bank einer GFL-Mannschaft sitzen und wieviele einfach spielen wollen!!!!!
Wie würde Franz jetzt sagen! Schaun´mer mal

Gugge, denke, dotze lasse!!
- rookiecoach
- OLiner
- rookiecoach
- OLiner
-
- Rookie
Dann Glückwunsch nach Trier und Montabaur (besonders an JJ)Christian#83 hat geschrieben:Marburg 2 - Trier 0:22
Farmers - Crusaders 40:6
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.