Wer wird Junior Bowl Champion 2006??????

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer wir Junior Bowl Champion 2006

Düsseldorf Panther
50
51%
Langenfeld Longhorns
6
6%
Berlin Rebels
6
6%
Berlin Adler
6
6%
Berlin Kobras
4
4%
Hamburg Junior Devils
1
1%
Franken Knights
6
6%
Anderes Team
10
10%
Anderes Team
10
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Das erste Spiel der Mitte Gruppe ist gespielt.
Düsseldorf schlägt Marburg 45:00 (10:00)
das dürfte die Favoritenrolle erstmal bestätigen.

Wie ist es in den anderen Gruppen gelaufen
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

darmstadt-langenfeld ist wegen unbespielbarkeit des platzes abgesagt worden vorr. nachholtermin 22./23.04.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

23.4. wenns nicht wieder abgesagt wird
albiwan

Champions/Abstieg

Beitrag von albiwan »

LANGENFELD wird es auf jeden Fall nicht. Gegen die haben wir eine Scrimmage gehabt. Die Defense hat riesen Probleme gegen Passpiel. Hab gestern Marburg gesehen. Langenfeld ist in der Lage gegen Marburg zu gewinnen. Marburg war grotten schlecht. Die Düsseldorf Söldnertruppe hat von den Fehlern Marburgs profitiert.
Albiwan
Player2k
DLiner

Beitrag von Player2k »

Ich denke marburg hat sich gestern unter wert verkauft die erste halbzeit lief es ja noch relativ gut nur in der 2. sind sie halt zusammen gebrochen trotzdem denk ich das sie das 2. stärkste team in der mitte sind . Aber die saison ist ja noch lang und viel kann passieren
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Jahrelang setzt sich Düsseldorf aus Spielern der Cardinals, Bulldozer, Longhorns und anderen Teams zusammen.

Jetzt wo die ersten Giants dazukommen in größerer Zahl, werden sie als Söldner bezeichnet? Auch was schlecht...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

versteh ich auch nicht...düsseldorfer söldnertruppe??
söldner sind für mich leute die geld für das bekommen was sie tun...das kann ich mir in düsseldorf und gerade bei den rookies überhaupt nicht vorstellen...
wie begründest du diese behauptung albiwan??
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

Adama hat geschrieben:Jahrelang setzt sich Düsseldorf aus Spielern der [...]Longhorns[...]zusammen
also ich kann mich an keinen jugendspieler der Horns errinnern der in den letzten fast 10 jahren zu den Panthern gegangen ist.
Poschmann war wohl der letzte junge Spieler, aber der war meine ich schon im Seniorteam
don
Defensive Back

söldnertruppe

Beitrag von don »

@ albiwan,
hast du mal von den düsseldorfern auf die nase bekommen oder bist nicht dort untergekommen, oder woher kommt dieser groll? ich denke, das nahezu alle / viele gflj teams spieler aus ihrem umland in ihrem team haben.
da aber in der regel im jugendfootball nichts gezahlt wird, ist dieser begriff, den du gewählt hast doch eher unpassend.
spannender finde ich den sieg der canes gegen weinheim, als aufsteiger:hut ab. leider auch wieder das gleiche problem wie im letzten jahr: die spielausfälle, drei an der zahl.
mal schauen,wo das noch hinführt.

die adler haben im norden einen superstart hingelegt und man darf auf den nächsten spieltag gespannt sein.
wie macht sich langenfeld gegen düsseldorf?
könne die rebels die zweite niederlageij folge vermeiden?
hält der vizemeister die canes auf distanz?

bis zum nächsten gameday

der don
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Mobbing hat geschrieben: also ich kann mich an keinen jugendspieler der Horns errinnern der in den letzten fast 10 jahren zu den Panthern gegangen ist.
Poschmann war wohl der letzte junge Spieler, aber der war meine ich schon im Seniorteam
Zugegeben, war nur aufgezählt ohne Hintergrundkenne. Denke aber dass viele in NRW Spieler Richtung Düdorf abgegeben haben.
Mobbing
Defensive Back

Beitrag von Mobbing »

haben ja die meisten auch, LL ist da dann eher doch eine Ausnahme
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zugegeben, war nur aufgezählt ohne Hintergrundkenne. Denke aber dass viele in NRW Spieler Richtung Düdorf abgegeben haben.

Und was würdest du machen, wenn du die Chance auf einen Deutschen Meister-Titel hättest?
PROBITAS
Rookie

Beitrag von PROBITAS »

Im Süden hat sich der Aufsteiger Saarland Hurricanes in Weinheim mit 14:6 durchgesetzt. In Weinheim scheint ja auch nicht alles so rund zu laufen. War scheinbar ein richtiges Saisonauftaktspiel mit viel Sand im Getriebe auf beiden Seiten. Aber die Canes haben verdient gewonnen denke ich.
Gibt es sonst noch Meinungen zur Südgruppe ?
albiwan

Panther

Beitrag von albiwan »

Adama: Die Giants geben seit Jahren Spieler nach D'dorf ab. z. B. Felix Raphael, der OL und DL gespielt hat. Wohlgemerkt doppelt. Es kann nciht sein, das das Jugendländerturnier von D'Dorf Coaches genutzt wird, Spieler abzuwerben. Luft anhalten Coaches: Ihr habt eure Spieler beauftragt abzuwerben. U. a. Spieler von den Crocos, den Giants, den Amboss, der Cardinals, der Reckl. Chargers, etc. Es reicht das das im Herrenbereich schon das natürlichste der Welt ist.

Ich ziehe den Hut vor Langenfeld!!!! Die haben es nicht nötig, auf Kosten anderer Vereine zu leben. Und die werden seit Jahren angefeindet ( auch im Herrenbereich ! ) Und haben aktuell zwei Nationalspieler!! Auch wenn es gegen Düsseldorf nicht reicht, gegen Darmstadt und Marburg habt ihr eine Chance. Ich drücke euch die Daumen!!
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

Tja, was da die horns und die canes am sonntag gezeigt haben, war wirklich nichts besonderes...
ich denke, dass die knights und unicorns dieses jahr den titel im süden unter sich ausmachen werden, es sei denn eins von den beiden anderen teams hat in den nächsten beiden spielen eine riesiege leistungssteigerung...
Antworten