2.BL SÜD NEWS
Roman Melzer, auch einer aus der Restekiste der Noris Rams. War echt ein richtig guter. Aber der hatte schon in Rothenburg schwere gesundheitliche Probleme, Knie glaub ich. Kann mir nicht vorstellen, daß der nochmal einsteigt. Hab auch nicht gehört, daß der überhaupt noch aktiv ist.
Christian Schirl könnte dagegen auch in München einsteigen. Der täte richtig weh.
Christian Schirl könnte dagegen auch in München einsteigen. Der täte richtig weh.
-
- Defensive Back
-
- DLiner
- Wilde Muschi
- Rookie
Mal eine Frage in die Runde bzgl. der unterschiedlichen Wasserstandsmeldungen im Süden?
Heißt die A-Frage immer noch Wiesbaden, Weinheim, Kirchdorf oder Franken?
Was gibt es neues aus Königsbrunn, Jena, Deggendorf oder Hanau?
Setzen die Longhorns ihren Trend von 2005 fort?
Haben die Phantoms Verstärkung bekommen?
Wächst in Kirchdorf was großes?
Und buddeln die Franken mal wieder alte Schätze aus um "einzukaufen"?
mfg
sfw
Heißt die A-Frage immer noch Wiesbaden, Weinheim, Kirchdorf oder Franken?
Was gibt es neues aus Königsbrunn, Jena, Deggendorf oder Hanau?
Setzen die Longhorns ihren Trend von 2005 fort?
Haben die Phantoms Verstärkung bekommen?
Wächst in Kirchdorf was großes?
Und buddeln die Franken mal wieder alte Schätze aus um "einzukaufen"?
mfg
sfw
weinheim habe ich in hall spielen sehen, und da sahen sie für mich nicht unbedingt wie der topfavorit aus, wie jeder wohl letztes jahr gedacht hätte. allerdings waren anscheinend auch einige starter nicht dabei, coaches sollen gefehlt haben und auch der d. washington war wohl angeschlagen. was mir auffiel, war, das vorallem die offense der longhorns doch teilweise sehr planlos war, was sich in einigen diskussionen auf dem feld nach den spielzügen geäußert hat.
wiesbaden? haben die nicht gegen troisdorf verloren? also was ich da gehört habe, soll die o-line nicht mehr so gut sein, wie die des letzten jahres. stärken hat dieses team auch keine, damit meine ich, dass bei den phantoms alles sehr ausgeglichen aussieht, sodass man auch keine konkreten schwächen erkennen konnte.
naja, mal abwarten, wie diese beiden teams weiterhin spielen. auserdem waren es ja "nur" vorereitungsspiele... abwarten...
wiesbaden? haben die nicht gegen troisdorf verloren? also was ich da gehört habe, soll die o-line nicht mehr so gut sein, wie die des letzten jahres. stärken hat dieses team auch keine, damit meine ich, dass bei den phantoms alles sehr ausgeglichen aussieht, sodass man auch keine konkreten schwächen erkennen konnte.
naja, mal abwarten, wie diese beiden teams weiterhin spielen. auserdem waren es ja "nur" vorereitungsspiele... abwarten...
-
- Defensive Back