Wechselkarussell
- real-iceman
- OLiner
ich spiele dieses jahr nicht für hanau...
(ist auch besser so)
gönne mir, beruflich bedingt, eine auszeit und werde verstärkt mtb fahren und im kommenden jahr in einer der unteren ligen, wo ich auch hingehöre, wieder loslegen.
so werden mir zwar einige begegnungen mit ein paar forikern entgehen, aber ich kann es nicht ändern.
schade...
ich spiele dieses jahr nicht für hanau...

gönne mir, beruflich bedingt, eine auszeit und werde verstärkt mtb fahren und im kommenden jahr in einer der unteren ligen, wo ich auch hingehöre, wieder loslegen.
so werden mir zwar einige begegnungen mit ein paar forikern entgehen, aber ich kann es nicht ändern.
schade...
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::

Naja, ein paar deutsche RB sind ja auch noch, die auch ihr Handwerk verstehen. In Dresden wird also auch 2006 gelaufen.Hansen hat geschrieben:waaaaas?
keinen RB?
was ist denn da los?
RÖÖÖÖÖBERT? wer soll denn die zoneoffense laufen?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@piwi
ui... kein Runningback??? Hat Marburg und Braunschweig alle weg gekauft???... Ich finde das echt ein wenig gewagt ohne richtigen Leistungsträger auf der RB Position??? ... Wer wird dann der Starting RB??? Hartmann und Horschig??? ... Lucas Wetzel spielt ja leider (seit nem Jahr) auch nicht mehr für die Monarchs... Und das war noch der einzige deutsche RB der mich bei den Monarchs überzeugen konnte.
Wer wird der vierte ami??? ... Die Monarchs WR sind doch eigentlich ganz gut gewesen... Wann hat Ryan Boswell zum letzten Mal gespielt??? 2002?
http://utsports.collegesports.com/sport ... yan01.html
Schauen wir mal, aber jetzt bin ich schon ein klein wenig besorgt? Wie ist Eure Meinung dazu?
ui... kein Runningback??? Hat Marburg und Braunschweig alle weg gekauft???... Ich finde das echt ein wenig gewagt ohne richtigen Leistungsträger auf der RB Position??? ... Wer wird dann der Starting RB??? Hartmann und Horschig??? ... Lucas Wetzel spielt ja leider (seit nem Jahr) auch nicht mehr für die Monarchs... Und das war noch der einzige deutsche RB der mich bei den Monarchs überzeugen konnte.
Wer wird der vierte ami??? ... Die Monarchs WR sind doch eigentlich ganz gut gewesen... Wann hat Ryan Boswell zum letzten Mal gespielt??? 2002?
http://utsports.collegesports.com/sport ... yan01.html
Schauen wir mal, aber jetzt bin ich schon ein klein wenig besorgt? Wie ist Eure Meinung dazu?
@Cormega
Die Monarchs präsentieren die US-Boys am Montag auf einer Pressekonferenz. Da werden sie sicherlich auch etwas zur Thematik Runningbacks sagen. Mit Horschig steht ein guter FB zur Verfügung. Neben Hartmann ist auch Bernd Schwaten keine schlechte Option. Also am besten abwarten.
Auch ich habe letzte Stats von Boswell nur aus dem Jahr 2002 gefunden. Das muss aber nix heißen.
@random
Die #26 Frank Lippmann hat nix mit dem Dynamo-Lippmann zu tun. Der Spieler ist Jahrgang 82, während der Trainer um die 50 sein dürfte. Vielmehr handelt es sich da um einen neuen Spieler.
Die Monarchs präsentieren die US-Boys am Montag auf einer Pressekonferenz. Da werden sie sicherlich auch etwas zur Thematik Runningbacks sagen. Mit Horschig steht ein guter FB zur Verfügung. Neben Hartmann ist auch Bernd Schwaten keine schlechte Option. Also am besten abwarten.
Auch ich habe letzte Stats von Boswell nur aus dem Jahr 2002 gefunden. Das muss aber nix heißen.
@random
Die #26 Frank Lippmann hat nix mit dem Dynamo-Lippmann zu tun. Der Spieler ist Jahrgang 82, während der Trainer um die 50 sein dürfte. Vielmehr handelt es sich da um einen neuen Spieler.
Abwarten, Du wirst es doch als einer der Ersten mitbekommen...Hansen hat geschrieben:das finde ich gut. nicht das der rööööbert jetzt mein bunch-buch geklaut hat und jetzt nur noch den ball durch die gegend schmeißt!

-
- Newbie
Sessoyeff wird kein QB spielen, sondern ist als Safety da.eule hat geschrieben:Allerdings mit Sessoyeff keinen einfachen Charakter...und der hat in den letzten Jahren keine Saison überstanden, entweder verletzt oder das Team verlassen. Gut, daß der selbst ganz gut zu Fuß ist, bei der O-Line von L´feld sollte er das auch sein.
Die WR sind natürlich eine gute Ergänzung, sind natürlich kein Gehres-Ersatz, geben dem QB aber mehr als nur 2 Anspielstationen.
Und bisher macht das einen sehr guten Eindruck. sportlich wie auch menschlich
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jason ist grundsätzlich ein feiner Kerl, allerdings auch Diva. Desweiteren ein guter Athlet, der eine sehr gute Allround-Verstärkung für L´feld sein dürfte (der kann rechts wie links).D-Heffernan hat geschrieben:Sessoyeff wird kein QB spielen, sondern ist als Safety da.eule hat geschrieben:Allerdings mit Sessoyeff keinen einfachen Charakter...und der hat in den letzten Jahren keine Saison überstanden, entweder verletzt oder das Team verlassen. Gut, daß der selbst ganz gut zu Fuß ist, bei der O-Line von L´feld sollte er das auch sein.
Die WR sind natürlich eine gute Ergänzung, sind natürlich kein Gehres-Ersatz, geben dem QB aber mehr als nur 2 Anspielstationen.
Und bisher macht das einen sehr guten Eindruck. sportlich wie auch menschlich
Ich weiß halt nur, daß sein Abgang in Hannover nicht so reibungslos verlief und er schon eine sehr schwere Nackenverletzung hatte. Ich persönlich bin immer sehr gut mit ihm ausgekommen, würde mich auch freuen, wenn das bei Euch mit ihm klappt.
So die Stuttgarter haben ihren neuen Roster online.
http://www.stuttgart-scorpions.de/page/DE/9.html
Gruß
Fastshad
Gruß
Fastshad
Wo ist denn Marc Correll?Fastshad hat geschrieben:So die Stuttgarter haben ihren neuen Roster online.