Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: Nix da, hab schon ein neues Angefragt. Nun hab ich ein OL günstig abzugeben :D
Du bist echt KRANK!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Der hat bloß zuviel Geld. Aber wenn er uns alle beim Formel-1-Rennen gratis an seinen Stand schleusen kann, sei es ihm verziehen...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

http://auburntigers.collegesports.com/s ... html?pic=4

Hier sieht man mal die Under Armour Schuhe.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Argh, die kannste aber knicken :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ey, ich bin jetzt UA Aktionär. So redet man nicht über mein Unternehmen! :shock:
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Argh, die kannste aber knicken :evil:
Der optische Eindruck wird natürlich arg runtergerissen durch die Tatsache, daß hier schwarze Schuhe zu dunkelblauen Socken getragen werden. Übles Stylevergehen von Nr. 12, da können die Schuhe erstmal nix für. Man müßte sie mal in vorteilhafterer Zusammenstellung sehen. Aber auch auf den zweiten Blick scheinen die Dinger nicht allzu viel herzumachen... was ja zu den bisherigen Berichten passen würde. Mal abwarten.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Wart mal ab. Ich könnt mir vorstellen, dass sie zweifarbig echt gut aussehen.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

wenns die als knöchelhohe schuhe gibt machen die bestimmt in der richtigen farbkombination einiges her...mal schaun!

Hmm..

mal so ne grundsätzliche frage zum thema Pads...

Was spricht eigentlich dagegen, ein RB Pad als d-liner, speziell DE oder so zu tragen...oder andere Kombinationen...wie WR pad als RB und so...

sind die pads echt so ein unterschied..ich meine ist klar, dass man mit nem O-line pad nicht so doill fangen kann..aber manche positionen sind doch ohne weiteres kombiniebar...vor allem wenn amn auf mobilität setzt..

Hier in der nähe von Wi gibt es meiner meinung nach keinen Z-cool händler in der nähe.... oder???
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Was spricht eigentlich dagegen, ein RB Pad als d-liner, speziell DE oder so zu tragen...oder andere Kombinationen...wie WR pad als RB und so...
Nichts! Es kommt natürlich auf deinen Stil und das Spielsystem an. Nehmen wir das Beispiel DE, bist du ein Speedrusher und setzt auf Schnelligkeit, Beweglichkeit und Mobilität dann spricht aus meiner Sicht gar nichts dagegen ein "schmaleres" Pad zu tragen. Bist du dagegen der "Gapstopfer" würde ich persönlich schon ein kompakteres Pad tragen, höchstens man stegt auf blutig gekniffende Nippel :?
Ich würde mich da nicht so sklavisch drann halten das für die Position die man spielt aber auch nur ein Pad in Frage kommt auf dem der Hersteller OL, TE, QB oder sonst was drauf druckt, lieber an- und ausprobieren!
Ich habe mir z.B. als DE das Pad hier zugelegt und bin bisher echt total zufrieden, nur fliegen ist schöner:
Bild
Humboldt
Newbie

Beitrag von Humboldt »

@ Il Padrino: Der nächste Händler der Z-Cool in Deiner Nähe vertreibt ist DocA Sports. Die haben auch einen Laden in Mannheim. Ist zwar nicht direkt bei Wiesbaden, aber auch nicht sooo weit weg.
cutter
DLiner

Beitrag von cutter »

Naja, Ich kann nicht empfehlen mit einem Receiverpad Linebacker zu spielen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Hatte das PM19 als Linebacker in der Jugend, das gab schon manchmal taube Schultern...
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

ich setze extrem viel auf beweglichkeit...

also denke ich wirds ein RB pad tun....ist ne gute mischung aus beidem denke ich...

WR pad ist wohl ne spur zu hart...

aber danke für die infos...

mannheim ich komme ;)

danke für die tips!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Il Padrino hat geschrieben:ich setze extrem viel auf beweglichkeit...

also denke ich wirds ein RB pad tun....ist ne gute mischung aus beidem denke ich...

WR pad ist wohl ne spur zu hart...

aber danke für die infos...

mannheim ich komme ;)

danke für die tips!
Warum habe ich so ein ungutes Gefühl wenn ein Rookie das sagt :roll:

Sag mal wieviele Spiele hast du eigentlich schon hinter dir ? und was spielst du nochmal ? DE ?

Wenn du so darauf setzt gibts nur eine Gleichung:

Weniger Polsterung = mehr Beweglichkeit :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Ich finde zu den UA Schuhen hätte er sich mal auch ein UA besorgen können für die Ärmchen, das graue T-Shirt mit weiten Ärmeln geht ja absolut nicht.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

il padrino:
jerome bettis der lilliput steelers
games talked: 1363
games palyed: 0
aber niedlich ist er schon, der kleine mann! :lol: :lol: :lol:
Antworten