Du bist echt KRANK!guard68 hat geschrieben: Nix da, hab schon ein neues Angefragt. Nun hab ich ein OL günstig abzugeben
Style
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
Der optische Eindruck wird natürlich arg runtergerissen durch die Tatsache, daß hier schwarze Schuhe zu dunkelblauen Socken getragen werden. Übles Stylevergehen von Nr. 12, da können die Schuhe erstmal nix für. Man müßte sie mal in vorteilhafterer Zusammenstellung sehen. Aber auch auf den zweiten Blick scheinen die Dinger nicht allzu viel herzumachen... was ja zu den bisherigen Berichten passen würde. Mal abwarten.guard68 hat geschrieben:Argh, die kannste aber knicken
-
- DLiner
wenns die als knöchelhohe schuhe gibt machen die bestimmt in der richtigen farbkombination einiges her...mal schaun!
Hmm..
mal so ne grundsätzliche frage zum thema Pads...
Was spricht eigentlich dagegen, ein RB Pad als d-liner, speziell DE oder so zu tragen...oder andere Kombinationen...wie WR pad als RB und so...
sind die pads echt so ein unterschied..ich meine ist klar, dass man mit nem O-line pad nicht so doill fangen kann..aber manche positionen sind doch ohne weiteres kombiniebar...vor allem wenn amn auf mobilität setzt..
Hier in der nähe von Wi gibt es meiner meinung nach keinen Z-cool händler in der nähe.... oder???
Hmm..
mal so ne grundsätzliche frage zum thema Pads...
Was spricht eigentlich dagegen, ein RB Pad als d-liner, speziell DE oder so zu tragen...oder andere Kombinationen...wie WR pad als RB und so...
sind die pads echt so ein unterschied..ich meine ist klar, dass man mit nem O-line pad nicht so doill fangen kann..aber manche positionen sind doch ohne weiteres kombiniebar...vor allem wenn amn auf mobilität setzt..
Hier in der nähe von Wi gibt es meiner meinung nach keinen Z-cool händler in der nähe.... oder???
If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
Nichts! Es kommt natürlich auf deinen Stil und das Spielsystem an. Nehmen wir das Beispiel DE, bist du ein Speedrusher und setzt auf Schnelligkeit, Beweglichkeit und Mobilität dann spricht aus meiner Sicht gar nichts dagegen ein "schmaleres" Pad zu tragen. Bist du dagegen der "Gapstopfer" würde ich persönlich schon ein kompakteres Pad tragen, höchstens man stegt auf blutig gekniffende NippelWas spricht eigentlich dagegen, ein RB Pad als d-liner, speziell DE oder so zu tragen...oder andere Kombinationen...wie WR pad als RB und so...

Ich würde mich da nicht so sklavisch drann halten das für die Position die man spielt aber auch nur ein Pad in Frage kommt auf dem der Hersteller OL, TE, QB oder sonst was drauf druckt, lieber an- und ausprobieren!
Ich habe mir z.B. als DE das Pad hier zugelegt und bin bisher echt total zufrieden, nur fliegen ist schöner:

-
- DLiner
ich setze extrem viel auf beweglichkeit...
also denke ich wirds ein RB pad tun....ist ne gute mischung aus beidem denke ich...
WR pad ist wohl ne spur zu hart...
aber danke für die infos...
mannheim ich komme
danke für die tips!
also denke ich wirds ein RB pad tun....ist ne gute mischung aus beidem denke ich...
mannheim ich komme

danke für die tips!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!
Warum habe ich so ein ungutes Gefühl wenn ein Rookie das sagtIl Padrino hat geschrieben:ich setze extrem viel auf beweglichkeit...
mannheim ich komme
danke für die tips!

Sag mal wieviele Spiele hast du eigentlich schon hinter dir ? und was spielst du nochmal ? DE ?
Wenn du so darauf setzt gibts nur eine Gleichung:
Weniger Polsterung = mehr Beweglichkeit

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner