höchstalter für den wiedereinstieg
-
- Rookie
was meint ihr bis zu welchem alter kann man nochmal anfangen football zu spielen ich werde bald 24 ist das schon argh spät oder noch ok
wenn du von 13-22 in den staaten high school und college gespielt hast, und jetzt nach nem jahr pause wieder einsteigst bewirb dich mal in BS.
wenn du von 17-18 in der 3.bayerischen jugendliga gespielt hast, kannst du natürlich auch wieder football spielen, aber dann ist vielleicht landesliga das richtige für dich!
wenn du von 17-18 in der 3.bayerischen jugendliga gespielt hast, kannst du natürlich auch wieder football spielen, aber dann ist vielleicht landesliga das richtige für dich!
- musketeer54
- Linebacker
-
- Rookie
hehe ne highshool wollten die mich ent mitspielen lassen netmal versuchen lasen bin ja nur ein kraut 
ok denen ihre 16 jährigen dliner hatten auch schon 140kg
ja will es halt nochmal wissen und richtig spielen liga ist net so wichtig solang es ein cooles team ist und da bin ich im moment am gucken *G*

ok denen ihre 16 jährigen dliner hatten auch schon 140kg

ja will es halt nochmal wissen und richtig spielen liga ist net so wichtig solang es ein cooles team ist und da bin ich im moment am gucken *G*
-
- Rookie
hab 2 jahre bei den ravens(frankfurt) gespielt und dann nochmal so ein bissi trainiert bevor mich mein pc zum spielen verlietet hat die schlimmste phase die ich je hatte .
hab dl ol und lb gespielt hab nun aber halt 3 1/2 jahre nix in richtung football gemacht man hat mir zwar gesagt ist wie fahradfahren und man verlernt nix aber mal schaun denke schon das am anfang eine hemschwelle vor dem kontakt ist aber das geht ja auch wieder nach den ersten tackles
muss nur noch bissi was im fitnesstudio machen um wieder richtig fit zu werden
hab dl ol und lb gespielt hab nun aber halt 3 1/2 jahre nix in richtung football gemacht man hat mir zwar gesagt ist wie fahradfahren und man verlernt nix aber mal schaun denke schon das am anfang eine hemschwelle vor dem kontakt ist aber das geht ja auch wieder nach den ersten tackles
muss nur noch bissi was im fitnesstudio machen um wieder richtig fit zu werden
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Ähh also....
Ich werd dieses Jahr 25, und hab letztes Jahr in der Saison wieder angefangen nach 5 jähriger Footballabstinenz!
Oke es geht schon, aber es ist echt hart! Bewegungsabläufe, Spielzüge, Kraft, Schnelligkeit etc.
Generell kann man glaub ich kein Einstiegsalter festlegen. Klar wer früh anfängt ist sicherlich im Vorteil.
Aber mit der richtigen Einstellung kann man schon einiges wett machen!
Hmm, hätte ich die doch nur....

Ich werd dieses Jahr 25, und hab letztes Jahr in der Saison wieder angefangen nach 5 jähriger Footballabstinenz!
Oke es geht schon, aber es ist echt hart! Bewegungsabläufe, Spielzüge, Kraft, Schnelligkeit etc.

Generell kann man glaub ich kein Einstiegsalter festlegen. Klar wer früh anfängt ist sicherlich im Vorteil.
Aber mit der richtigen Einstellung kann man schon einiges wett machen!
Hmm, hätte ich die doch nur....

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
- OLiner
- OLiner
Doch das geht schon. Frag mal den Guard. Der darf ab und zu meine volle Leibesfülle ertragen! 

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"