langenfeld
-
- Rookie
langenfeld
was ist eigentlich loß bei den hornies? früher hätte man das football-forum in longhorn-forum umbenennen können und heutzutage ist nix mehr zu hören von den "ungeliebten"
(sorry, hab aber so`n bischen das gefühl sie werden nicht ganz so gemocht von allen nichtlangenfeldern) man in purple. welche amis kommen? kommt henry zurück? gab es viele abgänge? fragen über fragen, die hoffentlich von den longhorn spezies ausgiebig beantwortet werden!!

-
- Defensive Back
weil keiner mehr lust hat auf diskussionen zwischen wir sind die besten und nein das seid ihr nicht. die spätestens auf seite 2 dann unsachlich werden. scheint ja auch nichts interessantes neues zu geben. insgesamt scheint man in der 2. liga nord dieses jahr lieber in ruhe zu arbeiten. ausser kiel hat noch keiner seine neuigkeiten verbreitet.
-
- Rookie
also henry kommt wohl definitv nicht nach langenfeld zurück...der ist jetzt bei den vienna vikings...ansonsten gibt es wohl von langenfelder seite noch keine neuverpflichtungen zu vermelden...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
henry und österreich ist ja nun ein alter hut.
sicher gibt es neuverprflichtungen. nur eben keine, die man in einem forum breitgetrampelt und verrissen wissen will.
im letzten jahr kamen die interessanten neuigkeiten aus langenfeld auch erst, nachdem man denen bereits den grabstein auf die wiese gestellt hat

sicher gibt es neuverprflichtungen. nur eben keine, die man in einem forum breitgetrampelt und verrissen wissen will.
im letzten jahr kamen die interessanten neuigkeiten aus langenfeld auch erst, nachdem man denen bereits den grabstein auf die wiese gestellt hat

Wegen solchen Sachen ein neues Thema aufzumachen find ich ein wenig unpassend.
Wär natürlich für einige wieder toll wenn jetzt wieder alle anfangen würden irgendnen Dünnschiss über LL zu verbreiten, aber anscheinend haben da doch viele keinen Bock mehr drauf und warten lieber ab was passiert!
Wenn du irgendwas über neuverpflichtungen hättest wissen wollen, hätteste in den Fred "Wechselgerüchte" oder irgendeinen mit der Thematik 2.BL Nord gucken sollen...!
Wär natürlich für einige wieder toll wenn jetzt wieder alle anfangen würden irgendnen Dünnschiss über LL zu verbreiten, aber anscheinend haben da doch viele keinen Bock mehr drauf und warten lieber ab was passiert!
Wenn du irgendwas über neuverpflichtungen hättest wissen wollen, hätteste in den Fred "Wechselgerüchte" oder irgendeinen mit der Thematik 2.BL Nord gucken sollen...!
-
- Rookie
@dickesende
schlechte stimmung
deine interpretationen lassen jetzt aber wirklich zu wünschen übrig
auf langenfeld-longhorns.de stehen die emailadressen all jener, die ganz genau wissen, was kommen wird. da kannst ganz präzise all deine fragen formulieren.
vielleicht möchtest du aber lieber einen blick in meine glaskugel riskieren
schlechte stimmung

deine interpretationen lassen jetzt aber wirklich zu wünschen übrig

auf langenfeld-longhorns.de stehen die emailadressen all jener, die ganz genau wissen, was kommen wird. da kannst ganz präzise all deine fragen formulieren.
vielleicht möchtest du aber lieber einen blick in meine glaskugel riskieren

- musketeer54
- Linebacker
- derjeckejupp
- OLiner
vielleicht ist das so eine Art Spiel?
Er sagt "Langenfeld...
Ich sage "Langenfeld ist....
Nele sagt "Langenfeld ist eine...
Du sagst "Langenfeld ist eine schöne...
Odin22 sagt "Langenfeld ist eine schöne Stadt....
Guard68 sagt "Langenfeld ist eine schöne Stadt ohne.....
Na was meint ihr???
Lasst uns spielen!!!
Er sagt "Langenfeld...
Ich sage "Langenfeld ist....
Nele sagt "Langenfeld ist eine...
Du sagst "Langenfeld ist eine schöne...
Odin22 sagt "Langenfeld ist eine schöne Stadt....
Guard68 sagt "Langenfeld ist eine schöne Stadt ohne.....
Na was meint ihr???

Lasst uns spielen!!!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~