Spielplan 2 Liga Nord!
Sowas gibts heutzutage nochpiwi-dd hat geschrieben:Versuch das mal bspw. einem strenggläubigen Christen zu erzählen. Gerade bei Ostern ist das schon etwas grenzwertig. Karfreitag ginge da gar nicht, da isses m.E. sogar verboten.

Aber ich schätze mal die Rundballtreter dürfen mal wieder alles.
Der Pastor in meinem Heimatort spricht eh nicht mehr mit mir.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nee, am Karfreitag spielt die 2. Bundesliga nicht. Alle Spiele finden dann am Sonntag statt. Das kriegen sie also noch hin...guard68 hat geschrieben:Aber ich schätze mal die Rundballtreter dürfen mal wieder alles.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Mit Wein wird Guard nicht in Versuchung zu bringen sein...Big Meik hat geschrieben:Wieso spricht der Pastor nicht mehr mit Dir? Hast du Ihm bei deinem letzten Besuch den ganzen Messwein ausgesoffen?

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Gibts eigentlich ne Frist für den endgültigen Spielplan ?
Ich weiss zwar das es für manche TEams nicht einfach ist, aber 4 Wochen vor Spielbeginn sollte der komplette Spielplan stehen.
Irgendwie muss man doch planen - nicht privat - sondern beruflich.
Ich weiss zwar das es für manche TEams nicht einfach ist, aber 4 Wochen vor Spielbeginn sollte der komplette Spielplan stehen.
Irgendwie muss man doch planen - nicht privat - sondern beruflich.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Der Fremde
- Defensive Back