Peter Heyer startet heute mit eigenem Webshop

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Phwebshop
Newbie
Peter Heyer startet heute mit eigenem Webshop

Beitrag von Phwebshop »

Als ehemaliger Rhein Fire Offensive Line-Spieler leistete Peter Heyer Anfang des Jahres seine Unterschrift in Kansas City und all seine Träume wurden wahr: Der 26-Jährige besitzt nun einen Zweijahres-Vertrag bei den Kansas City Chiefs und gehört ab sofort zum exklusiven Kreis der NFL-Spieler.

Seit der letzten NFLE-Saison präsentiert sich Peter Heyer seinen Fans nicht nur mit seinem eigenen Internetportal - NEIN - denn seit heute ist der ehemalige, symphatische Fire Guard auch mit eigenem Webshop (shop.peterheyer.com) im WWW vertreten.
Bild

Nicht nur für Fans hält Peter in seinem Webshop einige Schmankerl bereit, auch Spieler und Cheerleader können sich reichlich mit Equipment eindecken.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bezahlt der dafür? :evil:
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Scheint er selbst gemacht zu haben:

"Refree" ...

Also wenn ich nen Shop mache, dann sollten die Fachbegriffe stimmen. Da gabs noch einen irgendwo, hab den aber schon wieder vergessen!
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Tag Pads???

Kenn ich gar nicht...kennt die einer von euch?
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

"PETER IN ACTION 3" ...

kostet nur 175 EURO das Bildchen...
davon bestell ich mir erstma 10 Stück..... :lol:
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Antworten