Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:Wir wollen erstmal ein Foto sehen, sonst geht nix mit Sonderstatus
GENAU FOTO HER!!! :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

:shock: oh nein...genau das wollte ich vermeiden

naja...sollte ein foto in eines unserer spiele zustande kommen, dann werde ich es poste, ok?

könnt ihr damit leben? :oops:
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

guard68 hat geschrieben: Ich hab auch 1 Trainingshelm sowie dann 2 Gamedayhelme
1 x Trainingsschuhe
3 x Gamedayschuhe
2 x Trainingshandschuhe
3 x Gamedayhandschuhe (incl. einem Maroonpaar)
WHOAAAAAAA :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
krass. krass. und nochmal: krass.

ja...hier ist es offiziel:

STYLE IS EVERYTHING !! :D
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Möglicherweise wurde hier schon mal darüber gesprochen, aber was ist denn in dieser Saison der letzte Schrei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedes Jahr the same procedure ist, oder? Und ich glaube auch nicht, dass einfach nur gilt, dass jeder neue Helm oder jedes neue Pad immer der Top Rank für Style bedeuten.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

ist doch gar nicht so

aber ein paar stylegrundlagen gibt es schon habe ich hier erfahren!

^^

StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

hanswurst hat geschrieben:Möglicherweise wurde hier schon mal darüber gesprochen, aber was ist denn in dieser Saison der letzte Schrei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jedes Jahr the same procedure ist, oder? Und ich glaube auch nicht, dass einfach nur gilt, dass jeder neue Helm oder jedes neue Pad immer der Top Rank für Style bedeuten.
soweit ich das mitbekommen habe,
wurde bisher nur bestimmt:

2006 ist NIKE Jahr!

(garniert mit UA)
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

und da muss ich dir leider wiedersprechen...

an meinen körper kommt kein Nike ... zumindest nicht offiziell ( In game )

oh je...werden die stylegötter mich nun richten und für ewig in die ewige verdammnis der stylelosigkeit schicken :( :cry:

Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der Trend 2006 ist ganz klar "back to the basics". Soll heißen: Keine wilde Pflasterei mit Negerbändchen, nicht noch 10 verschiedene Applikationen am Knie und Ferse, sondern dezente Akzente eines gekonnten Minimalismus. Ich würd mal sagen Bauhaus statt Art Deco. Klare Linien, kurze Schnitte (bei Unterziehshirts), dem Musketeer zuliebe mag Asymmetrie noch akzeptiert sein.

Bei Pads ist weiterhin die schlanke Linie gefragt. Flat geht vor Cantilever, die Bullen-Pads sind weg. Bei Helmen gilt clean-Policy (immer glänzen!), bei Handschuhen sind wieder Lineman-Handschuhe erlaubt, wenn sie ordentlich getapt sind ((c) Hansen).

Schuhe sind dieses Jahr von Nike, Grundfarbe Weiß. Nicht mehr gehen Adidas Corner Blitz und Reebok Workhorse.

Customized ist eine weitere Killer-Mode. Pads mit heißluftgeföhnten Flaps, Helme mit angepassten Nosebumpern in all-black.

Langarm ist klar vorbei. Auch SkillPositions müssen Keule zeigen. Wintertraining ist ne Ausnahme.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

Mannaman hat geschrieben: Schuhe sind dieses Jahr von Nike, Grundfarbe Weiß. Nicht mehr gehen Adidas Corner Blitz
...ähh....okay.
Gibt es von NIKE weiße HIGH Schuhe (linemen und so) :roll: ;?:

aber in den Adidas CornerBlitz trainieren darf ich noch, ja? :D
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Nehmt es mir nicht übel, aber ich glaube die Stylegötter sind sich nicht ganz einig was dieses Jahr geht (oder nicht geht). Wer ist denn der Guru des Styles und auf wessen Urteil kann ich mich verlassen? Ich möchte ja nicht auf dem Feld stehen und von der Style-Polizei verhaftet werden. Übrigens, gilt Style auch fürs Training?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Style gilt auch und gerade fürs Training. Oder bist du ein Blender? Das ist eine Frage des generellen Lebensentwurfs.

Es gibt von Nike generell keine richtig hohen Schuhe außer denen hier

Bild

Ich finde aber auch den Boss sehr hoch:

Bild
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

mannamann hat es treffend zusammen gefasst.
die rookie nookies vom wiesbadener prospect team müssen erst noch lernen sich nen count zu merken, dann können sie irgendwann mal bestimmen, was in und was out ist. ;-)

jetzt müssen sie akzeptieren, was die veteranen vorgeben. und da hat manna recht!
Zuletzt geändert von Hansen am Di Feb 14, 2006 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat das schon recht treffend definiert.

Aber in Puncto Schuhe ist Nike bei mir keine Frage, weil die Deppen nix in Weiss-Maroon haben :lol:

Bei mir letztes wie dieses Jahr die Nr. 1

Bild

Bild

event. noch die hier - aber persönlich gefallen mir die nicht für nen O-Liner:

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Style gilt auch und gerade fürs Training. Oder bist du ein Blender?
Nö, aber Wasch- und Schuhputzfaul :lol:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Gut, aber verführt zu viel Style im Practice nicht zu Faulheit und Degenerierung? Schließlich soll ja im Training das Fundament für den Erfolg am Wochenende gelegt werden...
Antworten