Göttingen Bowl 2006
Göttingen Bowl 2006
Nach dem Brocken Bowl ist der Göttingen Bowl wahrscheinlich der traditionsreichste Indoor-Bowl in Footballdeutschland. Und auch dieses Jahr geht es wieder los. Der Burger King Bowl X...
Mehr Infos: www.generals.de
Die Generals haben jetzt viermal in Folge ihren eigenen Bowl gewonnen...aus persönlichen Gründen bin ich aber für das kleine Team aus Bayern.
Wer ist euer Favorit?
Mehr Infos: www.generals.de
Die Generals haben jetzt viermal in Folge ihren eigenen Bowl gewonnen...aus persönlichen Gründen bin ich aber für das kleine Team aus Bayern.
Wer ist euer Favorit?
-
- Newbie
-
- Newbie
- Carsten
- Defensive Back
In der Tat, sind es. Ich könnte da einiges darlegen... Sagen wir aber mal so, manche Egos sind zu groß, als daß sie gemeinsam in einen kleinen Verein passen könnten!Bandit hat geschrieben:Es sind wohl zwei eigenständige Vereine die nichts miteinander zu tun haben. Wobei ich aber nicht weiss wer in welcher Liga spielt. Über Sinn bzw. Unsinn von sowas kann mannatürlich streiten...

@ Rocketman:
1. Habe ich überhaupt keinen Teamnamen geäußert, somit KANNST Du nicht prüfen, ob meine Einschätzung zutrifft!
2. Ich meine jedenfalls nicht Erlangen, sei beruhigt!
3. Weisheit hat mit der Farbe weiß nichts zu tun!

-
- Newbie
Erlangen ??? das gibts ne Mannschaft.
Dann gehört die bestimmt Siemens
Also ich hatte das Vergnügen im November mal wieder in Erlangen zu sein. Absolut nix los da...
Dann gehört die bestimmt Siemens

Also ich hatte das Vergnügen im November mal wieder in Erlangen zu sein. Absolut nix los da...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hallo..? In Erlangen ist nix los?
Da warst Du halt an den völlig falschen Plätzen.
So wohl in Sachen Football als auch in Sachen Bier ist in Erlangen einiges los.
Naja noch gehören wir nicht zu Siemens, aber irgendwann werden wir aufgekauft, ausgebeutet und an irgendeine asiatische Firma verkauft...der übliche Siemens-Way-of-Life eben.
Da warst Du halt an den völlig falschen Plätzen.
So wohl in Sachen Football als auch in Sachen Bier ist in Erlangen einiges los.
Naja noch gehören wir nicht zu Siemens, aber irgendwann werden wir aufgekauft, ausgebeutet und an irgendeine asiatische Firma verkauft...der übliche Siemens-Way-of-Life eben.