Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Il Padrino hat geschrieben:
Das Facemask sieht aus wie ein ganz normales ROPO-DW bzw. Z-2BD
Danke musketeer....

das hilft mir styletechnisch weiter!

Oh man wenn ich erstmal alles zusammen hab bin ich ein GOTT!!!! (stylemäßig in meinen Augen zumindest ;) )
Na klar :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

hey...ich werde da nicht den ironischen unterton los ;)
If you wanna be the man, you gotta beat the man!

There is no excuse for not playing hard!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wie wäre es erst mal zu spielen?
Schön aussehen ist ja ganz toll aber wenn du auf dem Feld rum läufst wie Falschgeld nutzt dir das beste aussehen nichts!
Abgesehen mal davon weißt du ja noch nicht mal ob Half- oder Fullback!

Aber gut aussehen ist erstmal wichtiger! :?
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Was ist denn daran eigentlich so ein verbrechen gut aussehen zu wollen, wenn man spielt?

Muss man sich das erst erarbeiten?

FB oder HB ist schnurz...würde am liebsten beides spielen :)

Ausserdem...scheisse spielen und scheisse aussehen!

Wenn man scheisse spielt aber dabei gut aussieht !!!!!! :)

Mal im ernst, ich verstehe von den leuten, die so argumentieren "...spiel gut, kleide dich gut, spiel schlecht, kleide dich wie ein depp" mal gar nicht!

dabbelju
DLiner

Beitrag von dabbelju »

Il Padrino hat geschrieben:Was ist denn daran eigentlich so ein verbrechen gut aussehen zu wollen, wenn man spielt?

Muss man sich das erst erarbeiten?

FB oder HB ist schnurz...würde am liebsten beides spielen :)

Ausserdem...scheisse spielen und scheisse aussehen!

Wenn man scheisse spielt aber dabei gut aussieht !!!!!! :)

Mal im ernst, ich verstehe von den leuten, die so argumentieren "...spiel gut, kleide dich gut, spiel schlecht, kleide dich wie ein depp" mal gar nicht!
Mach Dir nix draus, das sind nur die alten Knochen, die früher mit Spülhandschuhen gespielt haben und meinen die heutige Jugend sei verweichlicht, weil sie ihr Geld lieber in etwas feinere Zwirne investiert.

Das typische "Früher war alles besser"-Syndrom eben. Vielleicht sind sie auch ein bißchen neidisch, wer weiß?

Warum man nicht fesch aussehen darf, auch wenn man Scheiße spielt, wüsste ich auch nicht. Gibt's da eine Regel?
Nach amerikanischen Standards dürfte sich ja dann wohl auch kaum ein GFL-Spieler stylen. Oder gilt die Regel sozusagen relativ zum sonstigen Niveau? Das wäre ja noch größerer Unsinn ... :?
The empty can rattles the most.
Benutzer 888 gelöscht

naja so extrem hab ich das ja nicht gesagt!
aber man sollte doch erst mal spielen und dann kann man sich immer noch alles kaufen!

aber jedem das seine! :-)
StolenSun
OLiner
Beitrag von StolenSun »

Frey hat geschrieben:naja so extrem hab ich das ja nicht gesagt!
aber man sollte doch erst mal spielen und dann kann man sich immer noch alles kaufen!
aber du musst zustimmen, das es einige dinge gibt, bei denen es sich schon zu anfang lohnt, geld für auszugeben.
zB. gute handschuhe, und gute handschuhe gibts halt sehr oft auch von "stylishen" marken :-) da fängts dann schon an :D

also wo anfangen und wo aufhören ;?:

es gibt leute, die fühlen sich halt auch nur in UNDER ARMOUR gut. :lol: :lol: ...
und wer sich gut fühlt, hat mehr spass. und darum gehts ja auch irgendwo.
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

Da hat Stolen recht!

Ich hab mir am anfang auch gedacht günstig passt schon egal wies aussieht....stimmt mal leider gar nicht...grad bei Handschuhen sieht man das extrem!

Deswegen möchte ichs jetzt lieber richtig machen, als später nochmal alles kaufen zu müssen...

allerdings ist mir aufgefallen, dass mich mein pad total einschränkt!

D.h. ich brauch da wirklich ein neues, worin man sich wirklich gut beswegen kann...und die sind nicht billig...

daher flatpad und schon hat man..ob man will oder nicht, stylemäßig was getan!

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Handschuhe sind jetzt vielleicht kein gutes Beispiel da diese sehr schnell (gegenüber dem anderen Equipment) verschleissen.

Aber generell finde ich es gut wenn man stylisch aussieht. Trägt auch zum Image unseres Sportes bei.

Leistung ist ganz klar vorausgesetzt darüber brauchen wir nicht zu reden. Deswegen reden wir auch über Style.

8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

... habe vor kurzem in den usa eine douglas-butterfly werbung gesehen. o-ton: neben dem tollen schutz bla bla "...the butterfly restrictor makes you LOOK SHARP! and it's proven by psychological institutes that players who know they LOOK SHARP PLAY BETTER THEN OTHERS..." die berufen sich wirklich auf irgendwelche psycho-was-weiß-ich Untersuchungen.
Zuletzt geändert von Borrego am Di Feb 07, 2006 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

"...the butterfly restrictor makes you LOOK SHARP! and it proven by psychological institutes that players who know they LOOK SHARP PLAY BETTER THEN OTHERS..."
Das finde ich ja mal ein scharfes quote

Den muss ich mir merken, wenn mir einer wieder kommt mit Styledepp und so....

(jetzt muss ich nur noch gut spielen ^^ )

Benutzer 888 gelöscht

Du solltest vielleicht einfach mal den Rippenschutz ausziehen!
Dann klappts gleich viel besser mit dem fangen und Ball tragen! :D
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

oha...

ich gleube ja fast da kommt jemand aus den eigenen reihen!

Haha :D

da muss ich mal leider einen stilbruch begehen, soll ganz schön schmerzvoll sein so ein rippenbruch...

abgesehen davon stört mich das ding überhaupt nicht...mein Pad nervt mich dafür umso mehr, verstehe gar nicht was an nem Rippenschutz stören soll...hält jetzt sogar noch schön warm ^^

und keine sorge...im spiel trage ich so ein kleines flaches ding, das sieht man gar nicht...dann ist auch der style vertretbar

^^

Benutzer 888 gelöscht

tja!
also ich würd schon sagen das es an dem Rippenschutz liegt!
sah zumindest stark danach aus!
Das du mit dem Pad nicht über Kopf fangen kannst ist aber klar! :D
Il Padrino
DLiner

Beitrag von Il Padrino »

ja sicher..aber ich kann mich an und für sich damit kaum bewegen..ist mir zu groß und klobig!

ich versteh aber nicht so ganz wie mich das stören soll!?!

Hängt doch an den rippen...mit denen fang ich ja nicht ;)

...verdammt...wer bist du? ;?:

hab da zwar ne idee...aber würde ich nicht drauf wetten :?

Antworten