Also mal abgesehen vom Look des DNA, der wirklich grottig ist, fand ich den Helm nicht so prickelnd. Trotz guter Paßform und richtiger Größe verrutscht das Teil schon mal leicht, wenn man im vierten Quarter durchgeschwitzt ist und ne Schelle bekommt oder eine austeilt. Ist aber ne subjektive Meinung. Ich persönlich schwöre auf den Revolution. Hatte vorher VSR-2 und VSR-4 und der Revo ist echt ne super Sache, wobei sich auch hier über das Design streiten läßt. Da muß ein vernünftiges Gitter dran, dann sieht der aber auch gut aus.
Das Pad ist bei uns im Team noch nicht weit verbreitet. Ich persönlich spiele ja seit Jahren Douglas SP Mr.D, aber ich höre echt nur Positives von diesem Pad. Soll wohl, auch wenns nur superdünn und sehr leicht ist, die Energie optimal über den ganzen Körper verteilen. Ausprobieren.
Und zum Riddell Revolution Bestell-Thema: Soweit ich weiß, kann man den nur in den USA bestellen. Dann kommen Shipping und Tax dazu (wenn du keine USA Adresse hast) und dann ist man annähernd bei denselben Kosten, wie in Deutschland im Laden. Bestellung lohnt denke ich nur, wenn man Zeit zum Warten hat. Oder du gehst mal zu dem NFL Europe Equipment Manager deines Vertrauens in deiner Nähe. Wenn der das Ding für Dich bestellt, wirds arg günstig.
Greetz Tom