Style
http://a712.g.akamai.net/7/712/225/1d/w ... 2061_z.jpg
wie findet ihr die?find die ziemlich geil aber gibts leider nicht in molded!
Zuletzt geändert von Gonzo am Do Jan 26, 2006 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Catch me if you can
Gonzo hat geschrieben:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Also ich muss ehrlich sagen, dass es nike Werbemäßig am meisten drauf hat und leider auch eine größere Produktpalette hat als reebok...man nehme alleine mal die nike Gridiron site im netz, oder den geilen spot mit T.O. und Vick.
schade das Reebok nicht sowas hat und gerade hier in deutschland bin ich leider dazu gezwungen auf UA (was ich nicht so schlimm finde) und Nike auszuweichen, wenn man nicht gerade bei eastbay bestellt!
ich meine speziell sowas wie negerbändchen, funktionsunterwäsche und sowas
Naja was solls....muss man wohl durch
schade das Reebok nicht sowas hat und gerade hier in deutschland bin ich leider dazu gezwungen auf UA (was ich nicht so schlimm finde) und Nike auszuweichen, wenn man nicht gerade bei eastbay bestellt!
ich meine speziell sowas wie negerbändchen, funktionsunterwäsche und sowas
Naja was solls....muss man wohl durch

If you wanna be the man, you gotta beat the man!
There is no excuse for not playing hard!
Geb ich dir recht..bei NB´s müsste Reebok noch aufholen. Hab hier auch das eine oder andere Reebokteil, ist echt ok zumal Preismässig die noch unter Nike positioniert sind.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
Wasn NB ?
Hätte nicht gedacht, dass mir jemand recht gibt..dachte das hier wär alles
so ein Nike Dogma
Das sowieso...auch Streetwaer von denen ist weit unter dem Nikewert
zumal sie mit sicherheit geilere Sachen Produzieren....
die Speed II, oder die Speed grip padded...hammergeil sag ich da nur!
Hätte nicht gedacht, dass mir jemand recht gibt..dachte das hier wär alles
so ein Nike Dogma

Das sowieso...auch Streetwaer von denen ist weit unter dem Nikewert
zumal sie mit sicherheit geilere Sachen Produzieren....
die Speed II, oder die Speed grip padded...hammergeil sag ich da nur!
If you wanna be the man, you gotta beat the man!
...Styleforum von Seite 1 bis hier lesen und wissenWasn NB ?

Zuletzt geändert von StolenSun am Fr Jan 27, 2006 03:13, insgesamt 2-mal geändert.
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
-
- DLiner
Unser RB wurde letztes Jahr mitten im Spiel zum Schuhe wechseln geschickt, den anschiss vom coach ist der Style nicht wert.marc#88 hat geschrieben:Ich find die Reebok auch geil, aber meint ihr das würde überhaupt auffallen mit den d.cleats? Also wenn nicht irgendjemand explizit darauf hinweist, dürfte es den Refs doch nicht auffallen, weil vor dem Spiel Schuhe kontrollieren habe ich noch nie erlebt!?
- Carsten
- Defensive Back
Was hat mein Headcoach denn da wieder ersteigert???guard68 hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/MH-Under-Armour-PERF ... dZViewItem

Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente!