2.BL SÜD NEWS

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

@bam bam habe mal wegen dem caler im internet geschaut. der hat letztes jahr kein einzige spiel gewonnen. habt ihr euch da verschaut oder wie? man liest immer wie toll der ist das spricht nicht so für ihn. :-(
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

Caler: „Das Spielsystem hier bei den Wildcats kommt mir sehr entgegen, das Team wird professionell geführt und die Mannschaft trainiert hart und konzentriert. Natürlich macht das mehr Spaß als in der letzten Saison bei den Danube Dragons wo wir eine sehr schlechte Trainingsbeteiligung hatten und die gesamte Coaching Staff einen Tag vor dem Saisonstart ausgetauscht wurde. Ich bin sicher wir werden hier in Kirchdorf viel Spaß haben, mich beeindruckt vor allem die Menge an sehr jungen, talentierten Spielern.“
kannst ja mal beim training vorbei schauen, sieht wirklich gut aus, was der da so macht.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

danach habe ich das auf eurer page auch gelesen! :roll:
"na schau ma mal, dann segn ma scho" würde der franz sagen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Caler

Beitrag von gonzalez »

@rocker

Der Caler war einfach die letzten 2 Jahre zur falschen Zeit am falschem Ort. Hoffe das es in kirchdorf anderst ist.
Ich habe ihn als Spieler und Mensch kennenlernen dürfen und er ist wirklich in beidem Spitze.

@Bam Bam

Der Brian ist wirklich die richtige Entscheidung, auf jeden Fall besser als der letzte Ami QB den ihr hattet.


MfG

Gonzalez
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Die Franken Knights wollen es wissen, holen nach eigener Aussage 6 Imports.

Der Brian ist ein ähnliches Kaliber wie der Jim Thompson, nur viel mobiler. Ich schätze ihn sehr und bin froh ihn im Team zu haben.
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

Jim Thompson?!?
Wo hast das von den knights her?
niederbayer
DLiner
Beiträge: 198
Registriert: Mo Apr 04, 2005 16:34

Beitrag von niederbayer »

Jim Thompson war unser QB 2002 (Aufstieg) und 2003 (Meisterschaft), der hatte einen Hammerarm, war aber etwas unbeweglich.

Das mit den Franken ist eine verläßliche Quelle aus der Führungsmannschaft der Franken.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Soso, sechs Imports...
...meines bescheidenen Wissens nach darf man am Gameday eh nur vier auf dem Spielberichtsbogen haben.

However, vielleicht kommen die restlichen beiden ja zum Frikadellenbraten und Pommessalzen. :lol:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

kroogman hat geschrieben:Soso, sechs Imports...
...meines bescheidenen Wissens nach darf man am Gameday eh nur vier auf dem Spielberichtsbogen haben.

However, vielleicht kommen die restlichen beiden ja zum Frikadellenbraten und Pommessalzen. :lol:
Es könnte sich ja einer verletzen oder die Mutter, Omi etc. ist Krank und er muss zurück nach Hause.

Sowas soll schon vorgekommen sein 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
kroogman
OLiner
Beiträge: 292
Registriert: Sa Mai 07, 2005 11:01
Wohnort: am schönen Taunus

Beitrag von kroogman »

Soll ja schon vorgekommen sein das ein oder mehrere Imports gar keine Aufenthalts-/Arbeitserlaubnis bekommen haben...
...ganz schön smart also einfach gleich ein paar mehr zu verpflichten.
Weiter so Footballteams in ganz Deutschland, ihr seid 82 Millionen - Ihr seid Deutschland! :wink:
in a life of give and take winners give what it takes!
Benutzeravatar
rocker
Mr. Overweight
Beiträge: 957
Registriert: Do Dez 29, 2005 11:25

Beitrag von rocker »

auf grund der eigentlich guten spieler decke der franken ist der schritt für mich nicht nachvollziehbar. 6 imports holen für die 2.BL toller schach zug, da merkt mann dass manche nie klüger werden. warum sind ide damals von der ersten liga abgestiegen??? haben die herren im frankenland schon wieder vergessen. na gut dann können sie in drei jahren wieder gegen die bamberg dears spielen und da geld sparen! sorry sowas lässt mich immer halb kotzen, wenn man so kurzsichtig ist. ich bin der meinung fehler kann jeder machen (auch ein vorstand) aber wer zwei mal den selben fehler mach ist blöd!
Mario69
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Fr Aug 06, 2004 10:11

Beitrag von Mario69 »

meines wissens sollen es max 3 imports sein , zusätzlich evtl 2 aus umliegenden us-kasernen, die selben fehler werden sie wohl kaum machen.
Benutzeravatar
gonzalez
Defensive Back
Beiträge: 804
Registriert: Fr Jul 16, 2004 08:10

Beitrag von gonzalez »

Jeder hat seine eigene Ansicht über Imports.
Aber ich finde 3 Imports für die Knights und die 2 Liga schon zuviel.
Die Ausgaben rechnen sich meiner Meinung nach nicht, kannst nur 2 auf dem Feld haben. Das heißt also das 1 QB kommen wird und vielleicht 2 Allrounder.

Meiner Meinung nach machts Wiesbaden immer noch am besten, und KW ist auch gut mit 1 QB bedient. Ich verstehe nicht das die Knights aus der GFL absteigen. Soviel teurer ist das jetzt auch nicht, wenn man 3 Imports hollt. Ich kann nur sagen, laßt die Ami Spieler daheim dass bringt den deutschen Football weiter als wenn ein paar Raketen das ganze Spiel eines Teams machen.
:roll:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Wiesbaden hat den Vorteil das kein Sponsor im Nacken sitzt der darauf besteht das man in die 1. Liga aufsteigt!
Klappt es dieses Jahr nicht dann halt nächstes. Man ist in Wiesbaden viel entspannter als vielleicht in Franken.

Wäre zumindest meine Theorie dazu, weshalb man in Franken so viele Imports holt.

Über den Sinn oder Unsinn von Imports will ich an dieser Stelle nichts sagen. Da gehen die Meinungen doch stark auseinander. :lol:
Benutzeravatar
mariolo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 30, 2006 10:18

Beitrag von mariolo »

also ich finde es toll wie es kirchdorf macht, mit nur einem import.
findet ihr denn nicht auch das import spieler das spiel kaputt machen.
nur weil jemand aus den usa kommt heißt es nicht gleich das er automatisch ein top athlet ist. wir sollte lieber unsere jugend mit dem geld unterstützen die sinnlos für ami ausgegeben werden.

auf der anderen seite ist es wieder traurig, da sieht man das ein team mit 3, oder 4 imports in die saision startet und da will man natürlich mithalten und stockt auch auf.... bestes beispiel ist wohl die AFL.

und meiner meinung nach sind die wildcats heuer sehr gefährlich und auf keinen fall zu unterschätzen, auch wenn jeder behauptet das viele key player verloren gegangen sind, aber es kommen auch viele neue hinzu....
Antworten