eastbay gruppenbestellung
-
- Rookie
Moin, würde gerne bei Eastbay bestellen, aber der Zoll ist doch bissle happig....Wenn man zu mehreren bestellt wäre das gut...jemand interesse, vll. einer der sich damit auskennt??
Re: eastbay gruppenbestellung
ich hoffe dir ist klar, daß du mit einer sammelbestellung nur die porto kosten anteilig senkst....der zu zahlende zollbetrag bleibt gleich.Tar-heel87 hat geschrieben:Moin, würde gerne bei Eastbay bestellen, aber der Zoll ist doch bissle happig....Wenn man zu mehreren bestellt wäre das gut...jemand interesse, vll. einer der sich damit auskennt??
-
- Rookie
Porto wird bei uns immer anteilig gerechnet. Zoll und EInfuhrumsatz sind immer für den einzelnen Artikel berechnet - da spart man nix.
Bedenkt man aber, dass alleine das Basis-Shipping schon $40 beträgt und pro item nochmals $2 drauf kommen, lohnt sich das mit mehreren schon recht schnell.
Letzte Order ging gestern raus. Nächste evtl. schon in zwei Wochen.
Falls ihr über uns bestellen wollt, ist das kein Problem. Bislang gab´s noch nie Probleme - nur das letzte Pakte ist verlorengegangen und wird gerade re-shipped.
Über den Daumen geschielt könnt ihr 1$ = 1,2€ rechnen - da ist aber dann alles inklusive. Selbst der Deutsche Piss-Post-Verein!
Bestellungen bitte per PN
Porto wird bei uns immer anteilig gerechnet. Zoll und EInfuhrumsatz sind immer für den einzelnen Artikel berechnet - da spart man nix.
Bedenkt man aber, dass alleine das Basis-Shipping schon $40 beträgt und pro item nochmals $2 drauf kommen, lohnt sich das mit mehreren schon recht schnell.
Letzte Order ging gestern raus. Nächste evtl. schon in zwei Wochen.
Falls ihr über uns bestellen wollt, ist das kein Problem. Bislang gab´s noch nie Probleme - nur das letzte Pakte ist verlorengegangen und wird gerade re-shipped.
Über den Daumen geschielt könnt ihr 1$ = 1,2€ rechnen - da ist aber dann alles inklusive. Selbst der Deutsche Piss-Post-Verein!
Bestellungen bitte per PN
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

WASSS ???sveshaan hat geschrieben: nur das letzte Pakte ist verlorengegangen und wird gerade re-shipped.
Wo sind meine Sachen ????

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich hät mal ne Frage an die Experten. Dieses ganze enge stretch zeuch(ua, nike, reebok), wie dehnbar isn das nu?
Brauch man da ne M wenn man sonst L trägt oder nimmt man auch da ne L?
Da stehen ja nirgends maße oder sowas?
Bin 1,80 und wiege ma 84 Kilo, falls das was hilft
Ich mein ma mit zurückschicken wird ja da etwas schwieriger
Brauch man da ne M wenn man sonst L trägt oder nimmt man auch da ne L?
Da stehen ja nirgends maße oder sowas?
Bin 1,80 und wiege ma 84 Kilo, falls das was hilft

Ich mein ma mit zurückschicken wird ja da etwas schwieriger

-
- Rookie
Für einen Euro bekommt du 1$ 20.
Um den Zoll zu umgehen,
kennt ihr keinen GI mit einer Postbox Adresse auf der Base.
Dann kostet es nämlich keinen Zoll,und die Fracht wird berechnet wie innerhalb Amerikas.
Oder geht der Weg über ein Privates Packet vielleicht auch?
Für einen Euro bekommt du 1$ 20.
Um den Zoll zu umgehen,
kennt ihr keinen GI mit einer Postbox Adresse auf der Base.
Dann kostet es nämlich keinen Zoll,und die Fracht wird berechnet wie innerhalb Amerikas.
Oder geht der Weg über ein Privates Packet vielleicht auch?