Beste Spieler der 2.Bundesliga Nord
Beste Spieler der 2.Bundesliga Nord
Hier ist meine Top 5 je Position:
QB:
1. Ian Richardson (Kiel)
2. Desmond Williams (Lübeck)
3. Darius Outlaw (Hamburg)
4. Toby Henry (Langenfeld)
5. Jan Meseck(Berlin)
HB:
1. Curtis Cooper (Hamburg)
2. Max Dufault (Kiel)
3. Thomas Gurka (Weyhe)
4. Dennis Hoch(Bochum)
5. Rene Csonka(Berlin)
WR:
1.Thomas Jung (Langenfeld)
2.Ricky Gehres (Langenfeld)
3.Gibson Amanquah (Hamburg)
4.Gunnar Peter (Kiel)
5.Dennis Thyen(Weyhe)
TE:
1.Damian Sprysch (Hannover)
2.Benjamin Kühnast(Berlin)
3.Feiko Nürnberg (Weyhe)
4.Sebastian Garbatschyk(Berlin)
5.Christian Schmidt (Lübeck)
Defense:
1. Orkan Atakan (Berlin)
2. Aaron Brown (Langenfeld)
3.William Skultety (Kiel)
4. Toko Pfeiffenberger (Berlin)
5. Joel Hernandez (langenfeld)
Wie sehen eure Top 5 aus.
Leider weiss ich nicht ob die alle noch bei den Vereinen spielen, bin halt davon ausgegangen das sie nächste saison wieder spielen
QB:
1. Ian Richardson (Kiel)
2. Desmond Williams (Lübeck)
3. Darius Outlaw (Hamburg)
4. Toby Henry (Langenfeld)
5. Jan Meseck(Berlin)
HB:
1. Curtis Cooper (Hamburg)
2. Max Dufault (Kiel)
3. Thomas Gurka (Weyhe)
4. Dennis Hoch(Bochum)
5. Rene Csonka(Berlin)
WR:
1.Thomas Jung (Langenfeld)
2.Ricky Gehres (Langenfeld)
3.Gibson Amanquah (Hamburg)
4.Gunnar Peter (Kiel)
5.Dennis Thyen(Weyhe)
TE:
1.Damian Sprysch (Hannover)
2.Benjamin Kühnast(Berlin)
3.Feiko Nürnberg (Weyhe)
4.Sebastian Garbatschyk(Berlin)
5.Christian Schmidt (Lübeck)
Defense:
1. Orkan Atakan (Berlin)
2. Aaron Brown (Langenfeld)
3.William Skultety (Kiel)
4. Toko Pfeiffenberger (Berlin)
5. Joel Hernandez (langenfeld)
Wie sehen eure Top 5 aus.
Leider weiss ich nicht ob die alle noch bei den Vereinen spielen, bin halt davon ausgegangen das sie nächste saison wieder spielen
Zuletzt geändert von jo4jo am Fr Jan 16, 2009 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
also Ian Richardson auf der 1. find ich ok, weil er nicht nur werfen konnte, sondern auch wenn es sein musste selebr gelaufen ist und dann auch ausgeteilt hat! aber Desmond Williams fand ich ehrlich gesagt schlecht und niemals auf Platz 2. Ob nun Toby Henry oder Darius Outlaw auf der 2 kann ich mich nicht entscheiden!
Den Rest sehe ich eigentlich genauso!!!
Den Rest sehe ich eigentlich genauso!!!

- North Light
- Safety
QBs:
1. Toby Henry
Auch wenn ich kein LL Fan bin, kann es da eigentlich
kaum Disskusionen geben. Zurecht sind alle hinter dem
Jungen her.
2. Desmond Williams
Rettete Lübeck vor dem Abstieg. Warf nicht eine
Interception, dafür zahlreiche TD Pässe. Seine
Läufe schwer zu stoppen.
3. Darius Outlaw
Er war Hamburgs Rettung.
4. Ian Richardson
Ehrlich gesagt, für mich die größte Enttäschung der
Ami QBs in der 2.Buli. Profitierte eher von den starken
Kieler Wide-Outs.
5. Jan Meseck
Solider Dt. QB
1. Toby Henry
Auch wenn ich kein LL Fan bin, kann es da eigentlich
kaum Disskusionen geben. Zurecht sind alle hinter dem
Jungen her.
2. Desmond Williams
Rettete Lübeck vor dem Abstieg. Warf nicht eine
Interception, dafür zahlreiche TD Pässe. Seine
Läufe schwer zu stoppen.
3. Darius Outlaw
Er war Hamburgs Rettung.
4. Ian Richardson
Ehrlich gesagt, für mich die größte Enttäschung der
Ami QBs in der 2.Buli. Profitierte eher von den starken
Kieler Wide-Outs.
5. Jan Meseck
Solider Dt. QB
- Northern Cardinal
- DLiner
ich find sveshaan nicht schlecht, real name hab ich vergessen
From the giant Hills of Lime to the Streets of Rome, we fight the battle of the gods. In the air, on land, and sea. First to keep Woden's kudos up, and to keep our honor clean, we are proud to claim the title Of Middangeard Elite Warriors.
Dem kann ich wirklich nur zustimmen. Ich habs auch zum ersten Mal gesehen, daß ein Ami am Spielfeldrand das Fanshirt eines deutschen Mitspielers trägt (Dufault im "22 Alex Gebauer Shirt" beim Kieler Benefizspiel gegen ihre Alumnis).butkus hat geschrieben:FB-Wertung ohne Kiels Alexander Gebauer? Der Junge ist definitiv der beste Fulback und Allrounder. Spielte FB, HB und TE. Max Dufault verdankte seinen Erfolg, nach eigener Aussage, zu einem guten Teil der Arbeit von Gebauer.
Und Gebauer war auch der einzige Cane bei der Wahl zum "Kieler Sportler des Jahres", kam sogar in die Top 10.
Gunnar Peter ist ganz klar der kompletteste deutsche WR in der 2. Liga.
Technisch absoult einwandfrei, top Hände und ein sehr gutes Gespür für die Zone. Ist der beste Athlet.
Nix gegen die Jungs aus LL, aber bei 90% Passspiel, fast immer 5 WR auf dem Feld und den Ami alleine auf einer Seite und 4 deutsche auf der anderen, daß da gerade in der Red-Zone nicht nur auf den Ami gepasst wird ist doch wohl klar, wenn 2 Mann über dem stehen und wenn der QB mal wieder auf der Flucht ist, wird´s noch einfacher.
Technisch absoult einwandfrei, top Hände und ein sehr gutes Gespür für die Zone. Ist der beste Athlet.
Nix gegen die Jungs aus LL, aber bei 90% Passspiel, fast immer 5 WR auf dem Feld und den Ami alleine auf einer Seite und 4 deutsche auf der anderen, daß da gerade in der Red-Zone nicht nur auf den Ami gepasst wird ist doch wohl klar, wenn 2 Mann über dem stehen und wenn der QB mal wieder auf der Flucht ist, wird´s noch einfacher.
Wenns um die kommende Saison geht sollte man ein Auge auf unsere QB-Receiver Squad werfen. Zumal das ja jetzt ein unbekannter Faktor in Liga 2 ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
So, war kurz unterwegs
Mücke, du kennst mich einfach zu gut...
Da gebe ich dem Kollegen Guard recht: Eurer Mario zählt sicherlich zum Besten, was Deutschland zu bieten hat. Außerdem ist er ja wirklich noch jung und profitiert durchgehend von exzellentem Coaching. In ein paar Wochen sprechen wir uns da wieder.

Da gebe ich dem Kollegen Guard recht: Eurer Mario zählt sicherlich zum Besten, was Deutschland zu bieten hat. Außerdem ist er ja wirklich noch jung und profitiert durchgehend von exzellentem Coaching. In ein paar Wochen sprechen wir uns da wieder.