Fullback?
Hehe. Aber solange nicht wieder irgendein Hanswurst uns allen homosexuelle Aktivitäten vorwirft, ist mir Kontroverse ganz recht.
Ich lehn mich mal zurück und drücke in Abständen "F5". Wann komm ich endlich auf die 1000 Posts?
Ich lehn mich mal zurück und drücke in Abständen "F5". Wann komm ich endlich auf die 1000 Posts?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
@ FB#31
3 Jährchen um genau zu sein Herr M.FB#31 hat geschrieben:Ich spiel schon ein paar Jährchen...
"Aktiv seit: 2002
Raptor seit: 2002"

btw:
Euer Code of Conduct #2:
"Jedes einzelne Mitglied der Football Organisation symbolisiert und vertritt die Gesamtheit"
Seid ihr also alle so nett?FB#31 hat geschrieben:@Alex66,so mein Freund Verbands/Kreisliga sind keinesfalls das gleiche,du solltest lieber mal dein Maul nicht so weit aufreissen.
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Zwar offtopic, aber was soll das denn ;?:
Mein Gott, gemeinsames Hobby und einige der Mädels sehen auch ganz nett aus, da gehört's doch irgendwie dazu, dass mal Spieler mit Cheerleader was hat.Code of Conduct §10
Fraternisierungen zwischen aktiven Spielern und Cheerleadern sind unerwünscht.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
...auch wenns selten lange dauertVegeta79 hat geschrieben:Zwar offtopic, aber was soll das denn ;?:
Mein Gott, gemeinsames Hobby und einige der Mädels sehen auch ganz nett aus, da gehört's doch irgendwie dazu, dass mal Spieler mit Cheerleader was hat.Code of Conduct §10
Fraternisierungen zwischen aktiven Spielern und Cheerleadern sind unerwünscht.
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
Na dann bin ich nicht ein gutes Beispiel??? Hab dich immer ritterlich behandelt !WPCheer hat geschrieben:Oh toll, das find ich ne gute Regel!!!!Abenteurer Harry H. hat geschrieben:@ veggie 79
Du hast vergessen, dass Cheerleader mit Ritterlichkeit zu behandeln sind..![]()
§7 oder so![]()
![]()

Zuletzt geändert von guard68 am Do Jan 19, 2006 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- musketeer54
- Linebacker
HA HA HA...!!!musketeer54 hat geschrieben:Dazu fällt mir diese schöne Zeile aus der alten MAD-Verarsche von "Der mit dem Wolf tanzt" ein...
MAD hat geschrieben:Sollte ich mich verhalten wie jeder gute Soldat, der das Ehrenkleid seines Vaterlandes trägt? Oder sollte ich mich beherrschen und ihr nicht die Kleider vom Leib reißen?