Hier gibts ja Jungs die da "öfter" mal was ordern..
Bin über paar Codes gestolpert:
Eastbay Athletic Free Shipping with $99 purchase
Enter Eastbay.com Coupon Code: LKS1JH9S Expiration Date 1-9-2006
Eastbay Athletic $20 off $100 purchase
Enter Eastbay.com Coupon Code: LKS1JN6C Expiration Date 1-31-2006
Eastbay Athletic 15% off $75 purchase
Enter Eastbay.com Coupon Code: LKS1JYC6 Expiration Date 1-31-006
Eastbay Athletic $1.99 Shipping
Enter Eastbay.com Coupon Code: LKS1EBJ6 Expiration Date 1-15-2006
Save 10% on Entire Order
Coupon Code: LKS4AFD
Expiration: Unknown
15% off $75 or more
Coupon Code: LKS1JYC6
Expiration: 01/31/2006
$20 off $100
Coupon Code: LKS1JN6C
Expiration: 01/31/06
$1.99 Shipping
Coupon Code: LKS1EBJ6
Expiration: 01/15/06
Eastbay Codes
-
- Safety
Eastbay Codes
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
prinzipiell hast du da eine gute Sache, aber die meisten Codes gelten nur für den US-Festland-Bereich. Ist ärgerlich, weil gerade das Shipping extrem viel ausmacht, aber ich habe noch keinen Weg gefunden, das irgendwie zu umgehen.
Wir hatten mal einen genialen 30%-Code vom Mannaman, der war aber nur 2 Tage gültig und da konnte ich keinem mehr bescheid sagen...
Wenn du sowas hast, her damit! Dann wird aber mal so richtig zugeschlagen!!!!!!!!
Ich hatte schon 2x das Vergnügen, dass ich so einen Code hatte, schön meine Order abgegeben hab und die mir dann freundlich geschrieben haben, dass das Teil nicht gültig war... Ficksäcke!
Wir hatten mal einen genialen 30%-Code vom Mannaman, der war aber nur 2 Tage gültig und da konnte ich keinem mehr bescheid sagen...
Wenn du sowas hast, her damit! Dann wird aber mal so richtig zugeschlagen!!!!!!!!
Ich hatte schon 2x das Vergnügen, dass ich so einen Code hatte, schön meine Order abgegeben hab und die mir dann freundlich geschrieben haben, dass das Teil nicht gültig war... Ficksäcke!