2.BL SÜD NEWS

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

glaube auch das die knights keine probleme haben werden.
@hansen wo bist du her?
von euch gehen zwei zu weinheim?! als du wiesbaden :wink:
und die dd haben noch keine recruitiert? ;?:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

gehöre zu wiesbaden.
angesprochen haben die diamonds schon ein paar, hab aber noch von keinem gehört, dass er wirklich hingeht. heißt aber natürlich nicht, dass es keine gibt die wechslen!
aus der jugend kommen ein paar hoffnungsvolle talent hoch...
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Ob die beiden Abgänge die wir eventuell haben ein wirklicher Verlust sind? ;?:
in a life of give and take winners give what it takes!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

darüber möchte ich nicht urteilen müssen! :lol:
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Isja auch nicht bös' gemeint.

Einer der beiden hat nach drei oder vier Spielen mitten in der Saison das Handtuch geworfen und der andere hat mitten in der Saison sein erstes Spiel gemacht und sich gleich derart verletzt das er für den Rest des Jahres "out" war.
:roll:
in a life of give and take winners give what it takes!
Mauswanderer
Rookie

Amis?

Beitrag von Mauswanderer »

Ist schon irgendwas über neue oder wiederkehrende Amis in der 2. Liga Süd bekannt, oder ist das noch zu früh. hab gelesen, daß die Hawks zwei Rückkehrer haben.
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
SID
Rookie
2.Liga 2006

Beitrag von SID »

Hi,
Als erstes möchte ich den Gonzales und die Comets grüssen!
Als Ex Straubinger war es immer ein tolles Spiel gegen euch!
Die Spiders Vormieren sich nun ja auch neu in der Aufbauliga,und da sind
wir gleich beim Thema Blackhawks,die haben ca 6 Spieler aus Straubing die immerhin 5 Jahre 2Liga spielten.
Zu Unterschätzen sind die nicht,wobei auch der damalige Headcoach von Straubing in Plattling ist.
In Kirchdorf spielen allerdings nur 2 Straubinger,die sind aber die besseren Spieler :wink:
Brian Caler,bin echt froh das der bei uns spielt,weil der wie er noch in Kempten gespielt hat mir echte Probleme im Backfield bereitet hat.

KW#25
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

@SID

Welcher QB bereitet Die denn keine Schwierigkeiten???? :D
Nix für ungut...nur Spaß!!!
SID
Rookie
@wild Musch

Beitrag von SID »

Der Uli von Simbach lach!!! :D
Gutes neues noch und lass dich mal wieder sehn.
Gruss
Wilde Muschi
Rookie

Beitrag von Wilde Muschi »

Hey, schwule Grüße nach Straubing und gratuliere zum Nachwuchs 8)
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich hatte das "vergnügen" das spiel rosenheim - jena sehen zu dürfen.also zwei wing-t teams gegeneinander sorgen nicht gerade für spannung im spiel.
da ich die hawks auch spielen sah bin ich stark der meinung das köbrunn,plattling und jena das hintere ende der liga für sich einnehmen werden und da für spannung was den abstieg angeht sorgen werden
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

shooter97 hat geschrieben:also ich hatte das "vergnügen" das spiel rosenheim - jena sehen zu dürfen.also zwei wing-t teams gegeneinander sorgen nicht gerade für spannung im spiel.
da ich die hawks auch spielen sah bin ich stark der meinung das köbrunn,plattling und jena das hintere ende der liga für sich einnehmen werden und da für spannung was den abstieg angeht sorgen werden
Bei Playoff spielen, bei denen es um so viel geht, und die so eng sind, wie jena-Rosenheim ist selten "guter" football zu sehen, solche spiele leben einfach von der spannung, hat denk ich auch nicht viel mit dem offense konzept der beiden teams zu tun, im endeffekt versucht doch jeder bei jedem drive und jedem play zu scoren, es ist ja nicht so, dass die offenses glücklich darüber sind, dass das ergebinss niedrig ist, und die fans nicht interresantes zu sehen bekommen.

Ich glaube dass königsbrunn heuer für die ein oder andere überraschung gut sein könnte, die haben ein gutes team, mit franky einen top qb, der ein wahnsinnig sympatischer kerl ist und ein absoluter leader. Und ich trau ihm wirklich zu, dass er sein team so auf voerdermann bringt, dass sie mit dem abstieg nicht viel zu tun haben werden, wenn man schon ne 2. chance bekommt, hängt man sich ja nochmal mehr rein. die werden nicht um die meisterschaft mitspielen, aber die könnten doch dem ein oder anderen favoriten mal 2 punkte klauen. Was gibts bei denen eigentlich neues? die page ist seit wochen off, und hier scheint sich auch keien ameise mehr rumzutreiben.

plattling ist denk ich noch zu grün hinter den ohren, werden deshalb zu tun haben, in der liga zu bleiben, aber die letzten jahre war eigentlich immer ein Aufsteiger für ne Rießen überraschung gut (Kirchdorf, Cowboys :lol:, Weinheim) warum heuer nicht die BH´s?

Zu Jena kann ich nichts sagen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also wo die spannung bei dem spiel war weiss ich auch nicht und um viel ging es wohl nicht wenn beide teams ja eigentlich nicht aufsteigen wollten.

denke nicht das plattling nen stich machen wird.vor allemn da sie 2005 nicht im geringsten an 2004 anknüpfen konnten.ist nicht schwer erster zu werden wenn die meisten teams in der liga nicht wirklich spielfähig waren/sind.
SID
Rookie
Ameisen

Beitrag von SID »

Wär echt super wenn die drin sind in der 2.LIga,weil die Burger echt die besten sind!!
Leider gehn die immer aus,deshalb Franky setz dich da mehr ein :wink:

KW#25
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

@SID

Danke für die Grüße, und wie ich heraushören kann spielst du jetzt für die Wildcats. 8)

Ja es waren wirklich gute Spiele dabei, aber vorbei ist vorbei.

Ich denke das die Liga schon ganz gut besetzt ist, aber das ein oder andere Team ist zum jetztigen Zeitpunkt einfach nicht einzuschätzen.
Wie gesagt: WP,KW,WL,FK sind für mich die Top kandidaten die auf jedenfall oben Spielen werden.

Und Hanau, Königsbrunn, Plattlingen könnten auch einige Überraschungen
aus dem Hut zaubern.
Bin mal gespannt wann das Spekulieren ein ende hat.

gonzalez
Antworten