Wechselkarussell
- Abenteurer Harry H.
- OLiner
- Wilde Muschi
- Rookie
Am Boden ist der McKenzie mit Sicherheit eine gute Waffe, aber als QB würd ich mir den nicht holen, ausser Ihr schnallt ihm eine Leiter auf den Rücken, damit er seine Receiver findet.....-medro- hat geschrieben:Mit dem McKenzie hatte ich noch letzte Woche Kontakt. Nach seiner Aussage hat er Kontakt zu GFL und 2. Ligateams, obwohl es ihn auch gut nach Italien ziehen könnte.butkus hat geschrieben:Ein weiterer heißer Kandidat für einen QB Job 2006 ist der McKenzie, der 2005 kurz in Kirchdorf gespielt hat. Glaubt mir, der landet noch bei einem Team, an da im Moment niemand denkt.
Wir werden also abwarten müssen.

für die meisten trockeneislutscher der 2.buli ist justin schon zuviel qb. wär natürlich schön, wenn er 10 cm höher wäre, aber der erfolg zeigte, dass das eigentlich nur ein optischer pluspunkt wäre
ein wirkliches plus für ein team wäre will blocker + ein wurfstarker qb a la toby und ein receiver mit spinnweben zwischen den finger....ich würd sagen, da müsste kiel noch nen kümmel mehr saufen

ein wirkliches plus für ein team wäre will blocker + ein wurfstarker qb a la toby und ein receiver mit spinnweben zwischen den finger....ich würd sagen, da müsste kiel noch nen kümmel mehr saufen

-
- OLiner
ach, das kann sich doch wohl jeder denken, oder? der wird mal ganz kostengünstig bei den "alten" männern beginnen. die bringen dann noch 1-2 mann mit, und fertig ist das team.
da wird es keine grossen überraschungen mehr geben. nur, kommt javan, dann kann elzie in im nord-osten bleiben. ein wirkliches "raunen" wird damit in köln nicht stattfinden. da wird jetzt zum xten mal an der gleichen orgel gedreht
da wird es keine grossen überraschungen mehr geben. nur, kommt javan, dann kann elzie in im nord-osten bleiben. ein wirkliches "raunen" wird damit in köln nicht stattfinden. da wird jetzt zum xten mal an der gleichen orgel gedreht

Nein, ich glaube manchen Namen kann man sich noch nicht denken>nele< hat geschrieben:ach, das kann sich doch wohl jeder denken, oder? der wird mal ganz kostengünstig bei den "alten" männern beginnen. die bringen dann noch 1-2 mann mit, und fertig ist das team.

-
- DLiner