Players Meeting
Morgäääääääääääääääääääään,
WIR WOLLEN DIE FOTOS SEHEN, WIR WOLLEN DIE FOTOS SEHEN!!!
Aber was soll heissen nächstes Jahr ?? das muss doch früher gehen
WIR WOLLEN DIE FOTOS SEHEN, WIR WOLLEN DIE FOTOS SEHEN!!!
Aber was soll heissen nächstes Jahr ?? das muss doch früher gehen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
War echt lustig, trotz der Location in der verbotenen Stadt! Und Guard ist den ganzen Abend mit den NBS steilgegangen. Nächste Woche rennen 50% der Kölner mit sowas durch die Stadt. Trendsetter!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
- Bolschoi
- Defensive Back
hmm man hat ja von diesem kölsch garkein dicken kopf
wenn ich heute nachmittag zuhause bin mache ich die fotos rein, wir wollen doch den guard mit negerbändchen im waschsalon sehen
danke nochmal an alle die da waren, hat mir riesig spass gemacht, muss schnell wiederholt werden.
gruss bolle
hmm man hat ja von diesem kölsch garkein dicken kopf

wenn ich heute nachmittag zuhause bin mache ich die fotos rein, wir wollen doch den guard mit negerbändchen im waschsalon sehen

danke nochmal an alle die da waren, hat mir riesig spass gemacht, muss schnell wiederholt werden.
gruss bolle
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
Sooo der letzte Gast der Runde ist gerade gefahren.
Sves...du hättest ja nicht direkt das Foto posten müssen wo ich versucht hab der Puppe an den HIntern zu fassen
Die hatte aber auch nen stylischen Hintern
Sves...du hättest ja nicht direkt das Foto posten müssen wo ich versucht hab der Puppe an den HIntern zu fassen

Die hatte aber auch nen stylischen Hintern

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:Du meinst DIE letzte Gast
Alter, der Hintern war fett!!!!!!!!!!
hab mal überschlagen... Jungs, wir habne für 300 Euronen Kölsch gesoffen

Alder, war aber jeden Cent wert. Sehr geil sind de Einträge von Herrn Sveshaan morgens um 3 - völlig ungewohnte Rechtschreibungenauigkeiten.
Wo feieren wir nächstes Mal? Hannover? Wiesbaden? Las Vegas?
Wo feieren wir nächstes Mal? Hannover? Wiesbaden? Las Vegas?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]