Musst du aber aufpassen, in Kölle kanns passieren, daß man von bärtigen Lederkerlen angesprochen wird, die bizarre Dinge anstellen wollen. Und das alles nur, weil einem ein Stück Textil aus der Hose baumelt...
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Weiß: Der Träger eines weißen Tuches steht auf WXXXen und Softsex.
Scheint ja ein echter Abenteuerurlaub zu werden... Vielleicht denke ich mir doch was anderes aus
Hehe, ich wusste es schon immer.
Also Muskteer kennt mich ja und Manaaman kommt doch bestimmt mit Sveshaan und den kenne ich auch zwar lag er meistens am Boden aber das müsste schon gehen ansonsten 17.00 Zeitkaffee und wir warten dann bis die Leute aus der verbotenen Stadt den Zoll passiert haben
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ne Gute Sache wäre auch wenn ihr mit nem Fortuna-Düsseldorf-Schal über den Bahnhof marschiert. Dann muss man einfach nur Richtung Sirene laufen oder den Blutlaachen folgen
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68 hat geschrieben:Also Muskteer kennt mich ja und Manaaman kommt doch bestimmt mit Sveshaan und den kenne ich auch zwar lag er meistens am Boden aber das müsste schon gehen ansonsten 17.00 Zeitkaffee und wir warten dann bis die Leute aus der verbotenen Stadt den Zoll passiert haben
Abgemacht. In diesem Zeitcafe laufen aber nicht die Leute mit den Tüchern rum, oder?
Recht hat er der Mann, wer bringt ne Digicam mit ? Ich hab leider keine
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.