Wechselkarussell
-
- Rookie
travis und einige andere cowboys gehen zu erding bulls in die bayernliga (4.liga) das ist schon ein grober abstieg. evtl. will er spielen ohne viel trainigsaufwand. die bulls wird es freuen. in der liga glaube ich ist travis mehr als gut genug, in der ersten war er nie mehr als unterer durchschnitt, ohne ihm dabei zu nahr tretten zu wollen.
-
- Rookie
Statement
Also ich würde dein Quellen ja gwerne Kennenlernen.guard68 hat geschrieben:aus mehreren Quellen nun bestätigt.
Johannes Mannsee geht nach Darmstadt.
Nun zu den Fakten:
1. :wie bekannt sein sollte lebe ich schon seid Beginn des letzten Jahres
in Worms und und Darmstadt ist im Vergleich zu Bonn natürlich ein
Katzensprung.
2. Mein Training besteht aus Kraft und Lauftraining so wie Handball spielen und Natürlich Madden 06
3. Weiss ich noch nichtmal auf welchem Kontinent ich spielen werde geschweige denn in welcher Liga
Also kann ich nur eins dazu sagen.........
Time will tell!

Ansonsten wünsche ich Football Deutschland ein Frohes und erfolgreiches Jahr 2006 und May the best win!
Klar soweit?!
Re: Statement
Was sollen wir die Fakten jetzt sagen ?Also ich würde dein Quellen ja gwerne Kennenlernen.
Nun zu den Fakten:
1. :wie bekannt sein sollte lebe ich schon seid Beginn des letzten Jahres
in Worms und und Darmstadt ist im Vergleich zu Bonn natürlich ein
Katzensprung.
2. Mein Training besteht aus Kraft und Lauftraining so wie Handball spielen und Natürlich Madden 06
3. Weiss ich noch nichtmal auf welchem Kontinent ich spielen werde geschweige denn in welcher Liga
zu 3. Nicht schon wieder die Leia wie jedes Jahr: ich spiele nächstes Jahr College.
Also fleissig Madden 06 spielen vielleicht wird dann mal was aus dir.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- JohnMadden
- Rookie
Fehlten noch die Falcons und die Frogs aber bei den Leopards war er nie.Adama hat geschrieben:Der hat doch auch alles durch oder?
Panther, Leopards, Mavericks, Gamecocks... Fehlen noch die Grizzlies.
Ich weiß aus sicherer Quelle, nicht von J.M. selbst, das er die Möglichkeit hat, an einem College zu spielen. Fragt jetzt nicht wie er es geschafft hat aber ich wünsche ihm, wenn er denn den Schritt geht, alle Gute.....
-
- Defensive Back
Spielerwechsel von München Cowboys zu Erding Bulls
Folgende Spieler der Munich Cowboys wechseln 2006 zu den ERDING BULLS
Eugen Haaf, Peter Dasch und Rainer Bodenstein alle OL,
Ralf Zimmermann, Christoph Nagy beide LB,
Stefan Bibl DT,
Travis Harvy QB
Die ERDING BULLS spielen seit 25 Jahren durchgängig Football im Ligabetrieb, davon 18 Jahre 1./ 2. Bundesliga und haben die letzten Jahre in der Bayernliga ein neues Team mit vielen jungen Spielern aufgebaut.
2006 möchte man nun wieder zu alter Stärke zurück kommen und eines der Top-Teams in Bayern werden.
Neben dem Seniorenteam wird auch bereits seit 1985 aktive Jugendarbeit betrieben, was der Schlüssel für das langfristige Überleben einer jeden Mannschaft ist.
Die Teams 2006 in der Bayernliga sind alle mit erfolgreicher Historie.
Teams wie Ansbach Grizzlies(ehem. deutscher Meister), Allgäu Comets, München Rangers, Würzburg und Fürstenfeldbruck Razorbacks können alle auf 1 od.2. Bundesligaerfahrung zurück greifen, spielen einen technisch guten Football und es ist eine sportliche Herausforderung für jeden Spieler, in dieser Liga ganz vorne mitspielen zu wollen.
Eugen Haaf, Peter Dasch und Rainer Bodenstein alle OL,
Ralf Zimmermann, Christoph Nagy beide LB,
Stefan Bibl DT,
Travis Harvy QB
Die ERDING BULLS spielen seit 25 Jahren durchgängig Football im Ligabetrieb, davon 18 Jahre 1./ 2. Bundesliga und haben die letzten Jahre in der Bayernliga ein neues Team mit vielen jungen Spielern aufgebaut.
2006 möchte man nun wieder zu alter Stärke zurück kommen und eines der Top-Teams in Bayern werden.
Neben dem Seniorenteam wird auch bereits seit 1985 aktive Jugendarbeit betrieben, was der Schlüssel für das langfristige Überleben einer jeden Mannschaft ist.
Die Teams 2006 in der Bayernliga sind alle mit erfolgreicher Historie.
Teams wie Ansbach Grizzlies(ehem. deutscher Meister), Allgäu Comets, München Rangers, Würzburg und Fürstenfeldbruck Razorbacks können alle auf 1 od.2. Bundesligaerfahrung zurück greifen, spielen einen technisch guten Football und es ist eine sportliche Herausforderung für jeden Spieler, in dieser Liga ganz vorne mitspielen zu wollen.
-
- Rookie
Aber nur wenn du mir versprichst die Spritze aus deinem Arm zu nehmen und es mal mit Babybrei versuchst.hanswurst hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja alle Glück und Du bleibst beim Handball!

Zuletzt geändert von Johannes Mannsee am Mo Jan 02, 2006 10:53, insgesamt 2-mal geändert.
Klar soweit?!
-
- Rookie
Dazu sei gesagt: Die Crocodiles habt ihr auch vergessen also wirklich....JohnMadden hat geschrieben:Fehlten noch die Falcons und die Frogs aber bei den Leopards war er nie.Adama hat geschrieben:Der hat doch auch alles durch oder?
Ich weiß aus sicherer Quelle, nicht von J.M. selbst, das er die Möglichkeit hat, an einem College zu spielen. Fragt jetzt nicht wie er es geschafft hat aber ich wünsche ihm, wenn er denn den Schritt geht, alle Gute.....

Klar soweit?!
-
- Rookie
Dazu sei gesagt: Die Crocodiles habt ihr auch vergessen also wirklich....JohnMadden hat geschrieben:Fehlten noch die Falcons und die Frogs aber bei den Leopards war er nie.Adama hat geschrieben:Der hat doch auch alles durch oder?

Klar soweit?!
- Sebalicious
- Defensive Back