Also ich muss für mein bisschne verdientes Geld feist Abgaben zahlen, ihr im Norden hat es wiedermal dickeDer Rest ist Korinthenkackerei

Also ich muss für mein bisschne verdientes Geld feist Abgaben zahlen, ihr im Norden hat es wiedermal dickeDer Rest ist Korinthenkackerei
Klar müssen die importierten Spieler ordentlich bezahlt, Steuern abgeführt und ne Arbeitserlaubniss beantragt werden. Ansonsten kann es sein dass die Spieler ausgewiesen werden wenn sie z.B. nur mit nem Turistenvisa hier arbeiten waren, wie z.B. letztes Jahr in der 2 BL Süd schon vorgekommen.guard68 hat geschrieben:[Schon klar, aber werden die Spieler dann bei der GmbH angestellt ?? Wie läuft das dann mit Steuern und Sozialabgaben?
Ähh..muss ich dafür erst eins trinken um das zu verstehen ?Warum? Wir trinken doch nicht alle Bier!
Ähm, sitzt du in der Straßenbahn und fragst dich bei jedem den du siehst "Hat der ne höhere Lohnsteuerklasse als ich ?" ?guard68 hat geschrieben:Also ich muss für mein bisschne verdientes Geld feist Abgaben zahlen, ihr im Norden hat es wiedermal dickeDer Rest ist Korinthenkackerei
Die Lohnsteuerklasse ist nebensächlichÄhm, sitzt du in der Straßenbahn und fragst dich bei jedem den du siehst "Hat der ne höhere Lohnsteuerklasse als ich ?" ?
Wer hier gutes Geld verdient sollte auch - wie jedermann - Abgaben leisten.Die kommen primär um Football zu spielen, nicht um den deutschen Sozialstaat zu unterstützen...
Weil dich das kein bisschen Interessiert wie das alles läuft.Und den Zusammenhang mit dem Norden, der es dicke haben soll, seh ich grad auch nicht.
Das ist ja wohl Blödsinn! Wenn das stimmen würde, wäre jeder Rundballschubser ab Kreisklasse Profi.Fighti hat geschrieben:Ist das nicht völlig egal ? Volksmund : Sportler der Geld bekommt ==> Profi, endeDer Rest ist Korinthenkackerei