2.BL SÜD NEWS

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
rocker
Mr. Overweight

2.BL SÜD NEWS

Beitrag von rocker »

muss den süden pushen! ;-)
1. Königsbrunn bleibt angeblich in der 2. ?!? schon was gehört?
2. Jena steigen die nun auf oder nicht, angeblicht jetzt doch!
3. Franken gehen die Gerüchte das Hanselmann wieder Coach wird, siehe deren GB
4. Kirchdorf nur mit einem Ami?!? Wer soll das glauben?
5. Weinheim?!?
6. Plattling oder Deggendorf?!?
7. Wiesbaden Topfavorit?!?
8. Hanau?!?
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

1. Hängt soweit ich weis damit zusammen, ob Jena die lizenz bekommt.

2. Dadurch dass die keine Jugend haben, sollte es nicht soooo leicht sein, ne lizenz zu bekommen, muss man mal abwarten, was die obrichkeit entscheidet.

4. Ja, kirchdorf nur mit einem ami, warum ist dass so unglaublich? Und Jürgen Roßmanith ist wieder HC. Tom Simmeit wird wieder DC.

6. Die Black Hawks sind vor nem Jahr von Deggendorf nach Plattling gezogen. (wolltest du das wissen?)
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

1. habe gehört die ants kommen so und so rauf
2. irgenwie habe die doch 2 jahre zeit eine auf zu bauen oder nicht?
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

4. nachdem die die jahre zuvor immer ordentlich eingekauft haben , kann ich das nicht glauben. die haten letztes jahr 4. der rossmeith ist das ein guter hc? der war doch "nur" Oline coach bei den knights. und der simmeith dc, was ist mit dem vom letzten jahr?
6. ok, also jetzt plattling! wie sind die ein zu schätzen? eher keine faktor!
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Wie dass in jena und Königsbrunn so aussieht würd mich selbst mal interressieren, vllt schaut ja LM4L wieder mal rein und klärt uns ein wenig auf. Wär auf jeden fall cool, wenn die ants drin bleiben, der franky gehört einfach in die liga.

Zu den Kirchdorfer Amis, letzes Jahr hats mit 4 nicht geklappt, also warum nochmal so viele holen? Vieleicht ist es besser, wenn sich nicht das halbe team denkt, die amis werdens schon richten.

Jürgen Rossmanith ist denk ich ein sehr guter Coach, war ja immerhin für die perfect season und den souveränen aufstieg gegen WP 2002 und für die meisterschaft 2003 verantwortlich.

Andi Schöps, der letztjährige DC hat unmittelbar nach der saison entschieden, dass er diese jahr nicht mehr an der Sideline stehen wird das hat alos nichts damit zu tun, dass der rossi wieder da ist.

Zu Plattling, die haben zwar letzes Jahr gute leistungen gebracht, aber mich würds doch sehr wundern, wenn die ein Faktor in der Liga wären. Ich würd mich freuen, wenn ich mich irren würde aber ich fürchte, die spielen vom ersten spieltag an gegen den abstieg.

Das Wetter hier ist sehr schön, die Sonne scheint bei -3° und wir haben Neuschnee. Gibts sonst noch was, was du aus Niederbayer wissen willst?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich denke auch, dass kirchdorf mit caler und jürgen zwei fänge gemacht haben, die mit den gesammelten amis der letzten zwei jahre nicht aufzuwiegen ist!
ich denke kirchdorf ist auf allen positionen gut besetzt, sehr athletisch und gut gecoacht. jetzt noch den sehr guten QB dazu, das wird ne spannende saison.
ich gehe von einem harten kampf zw. weinheim, kirchdorf und uns aus.
mikeadretti

Re: 2.BL SÜD NEWS

Beitrag von mikeadretti »

rocker hat geschrieben:muss den süden pushen! ;-)
1. Königsbrunn bleibt angeblich in der 2. ?!? schon was gehört?
2. Jena steigen die nun auf oder nicht, angeblicht jetzt doch!
3. Franken gehen die Gerüchte das Hanselmann wieder Coach wird, siehe deren GB
4. Kirchdorf nur mit einem Ami?!? Wer soll das glauben?
5. Weinheim?!?
6. Plattling oder Deggendorf?!?
7. Wiesbaden Topfavorit?!?
8. Hanau?!?

zu1.) siehe www. afvd.de
zu2.) es ist ja auch noch Stuttgart abgestiegen und dadurch dass kein Team aus der GFL abgestiegen ist, ist ein Platz über, somit kann ein 2. Ligist drinbleiben und Jena auch aufsteigen. Das mit der Jugend ist mir aber auch noch schleierhaft!
zu3.) Halte ich für ein großes Gerücht.
Zaphod Beeblebrox
Rookie
Beitrag von Zaphod Beeblebrox »

Also, wenn Weinheim so aufspielt wie letzte Rückrunde, wird die Meisterschaft wohl nur über sie laufen.
Kirchdorf nur mit einem Ami? Glaub ich erst mal auch nicht. Die wollen doch in die GFL, da wird das wohl nicht reichen. Ist der Caler sooo gut? Und lass den QB doch mal verletzungsbedingt ausfallen, dann ist Krchdorf abgemeldet.
Außerdem könnte deren Defense auch noch Verstärkung vertragen.
Ist Kirchdorfs Top-Scorer Nebauer noch an Bord? Oder bei den MC?
Auf der HP der Cowboys steht, dass 2 Spieler der Wildcats nächstes Jahr bei ihnen spielen. Wer ist der Zweite?

Ich denke Wiesbaden, Weinheim und die Wildcats werden das unter sich ausmachen, (eher nur die Longhorns und Phantoms) Franken und Hanau nur mittelmaß und die Hawks, Jena und die Ants liefern die Punkte.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

das mit den ants habe ich auch gerade bei www.afvd.de gefunden
@Zaphod Beeblebrox wo findest du diese meldung bei den mc?
aber das vom nebauer habe ich auch gehört. ansonst stimme ich dir großen teils zu.
@mikeadretti mit den franken wird auf ihrem eigen gb gehandelt, bei den mc ist der hanselmann nicht mehr im gespräch aber was weiss man schon genau.
@bam bam die black hawks haben heuer eine ähnliche saison hingelegt wie die wildcats damals, aber ich glaube auch das sie noch zulegen müssen um in der 2. zu bestehen.
wenn du erst schreibst die kirchdorfer amis und dann grüße aus niederbayern da kenn ich mich dann nicht mehr aus ;-)
aber schöne grüße trotzdem nach niederbayern![/quote]
Zaphod Beeblebrox
Rookie

rocker hat geschrieben: @Zaphod Beeblebrox wo findest du diese meldung bei den mc?
aber das vom nebauer habe ich auch gehört. ansonst stimme ich dir großen teils zu.
[/quote]

Naja, wurde nur kurz angeschnitten: Zitat von MC-HP
"Darunter auffällig viele der Jüngeren, aber auch einige Neulinge: Zwei Rookies von den Kirchdorf Wildcats sind Haas beispielsweise aufgefallen"
Link: http://www.munich-cowboys.de/news.php?sid=69

Ist zwar kein Rookie, aber zusätzlich zu den Gerüchten, denke ich, dass einer davon der Nebauer ist.
Die Wildcats mussten die letzten Jahre viele Leistungsträger abgeben. Ob sie das kompensieren können?
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

welche leistungsträger haben die letztes jahr abgegeben?
Zaphod Beeblebrox
Rookie

rocker hat geschrieben:welche leistungsträger haben die letztes jahr abgegeben?
Ich sagte in den letzten Jahren
Und da so ziemlich jeden Key-Spieler. Wilson, Blocker, McKenzie, der starke Defense Back vom letzten Jahr, Hiemaier, Nebauer,...
Zugegeben davon sind einige Imports gewesen, aber trotzdem sind viele von denen, die die Wildcats in den letzten zwei,- drei Jahren dahin brachten wo sie jetzt sind, nicht mehr dabei.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

das mim Nebauer stimmt, der trägt jetzt gelb, der 2. ist der Leichs Flo, war Backup Receiver.

@Zaphod Beeblebrox: Welches Team in der Liga außer vllt. WP wäre nicht aufgeschmissen, wenn der QB ausfällt?

@rocker: leztes jahr haben wir z.b. Florian Hiemeier verloren, wohl einen der besten spieler der ganzen liga, und dass auf beiden seiten des balls!!! Dazu ist noch Simon Krösselhuber, der Starting HB nach Graz gegangen. Außerdem haben letztes Jahr mit Hans Brunnbauer, Michi Reber und Wolfgang dienersperger gleich 3 OL Starter aufgehört. Macht insgesamt 5 Offense Starter, das ist denk ich schon ne menge. und dass waren nochnichtmal alle
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@bam bam das ist schon ne menge und wo sind die hin oder haben die die karieren beendet? und wie wurden die ersetzt?
@Zaphod Beeblebrox ok das amis kommen und gehen ist ja nichts neues! wie meinst du deren defense könnte verstärkung brauchen, habe schon lange kein spiel mehr von den wildcats gesehen.
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

bis auf krösselhuber haben alle ihre karrieren beendet, bzw ausgesetzt.

und wie willst du die ersetzten? klar kommt aus der jugend was nach und neue spieler kommen auch, wie bei jedem andern verein halt, aber der pool an möglichen spielern ist halt hier bei weitem nicht so groß, wie bei anderen vereinen.
Zuletzt geändert von Bam Bam am Do Dez 29, 2005 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten