Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Die Möglichkeiten wären definitv krass, wenn man bedenkt: Pawelka, Biedenkamp, Import WR (Henderson?), Castleberry...Höre ich ein Repeat?
Von welchen Möglichkeiten sprichst du? Biedenkamp ist doch weiterhin bei den Tequilla Bauern oder ist der wieder zurück?

Ich könnte mir schon vorstellen das der eine oder andere aus Marburg und Umgebung mal ein Probetraining bei den Diamonds absolviert.
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

latimer hat geschrieben:
Die Möglichkeiten wären definitv krass, wenn man bedenkt: Pawelka, Biedenkamp, Import WR (Henderson?), Castleberry...Höre ich ein Repeat?
Von welchen Möglichkeiten sprichst du? Biedenkamp ist doch weiterhin bei den Tequilla Bauern oder ist der wieder zurück?
also, der gute heißt biedenkapp und wie man gehört hat, ist er nur für ein austauschsemester in mexiko, sollte also spätestens im märz oder so wieder zurück sein. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er hall verlässt. andererseits studiert er wohl in düsseldorf, da kämen ja auch die panther in frage, oder nicht ;?: ;?: ;?:
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Biedenkapp natürlich, so war sein name.

Is aber auch schon ziemlich lang her.
8)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

PooParty hat geschrieben:diese kleine Ratte Ira
Muß sowas sein? :roll:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Entgegen anderlautender Vermutungen studiert Herr Biedenkapp NICHT in Düsseldorf, sondern in einem Städtchen welches von der Fahrtzeit her zwischen D`dorf und Marburg liegt.

Nurt so am Rande..... :wink:

Wenn ich nun Receiver wäre mit der wahl zwischen der Passing Attack der Panther (hüstel) und der Wing T von Marburg, wo würde es mich wohl hinziehen ? :D Natürlich ist und bleibt er im Herzen Haller, aber die Strecke jedes Mal wirkt halt irgendwann einmal ermüdent.

@ Piwi

Ich glaube Ira als "Kleine Ratte" zu bezeichnen sollte auf eine sonderbare sprachliche Art sicherlich Respekt ausdrücken.....richtig Poo ?
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Du hast es erraten. Ich glaube jeder defensive Spieler hat für Ira eine ähnliche "liebevolle" Bezeichnung, die natürlich mit einem gewissen Maß Respekt verbunden ist.

Er macht es einem aber auch manchmal schwer....
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Crayton nach Kiel....schön für Kiel, aber sicherlich ein Fiasko für Berlin. Der sollte doch auch langsam als Coach installiert werden.....nunja, vielleicht ist für Crayton die GFL Zeit einfach auch vorbei und Berlin hats gemerkt.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Warum sollte Craytons GFL-Zeit vorbei sein? Schließlich war er ja in diesem Jahr der Topscorer der GFL Nord.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

er ist immerhin schon 34 jahre "alt".

was sind seine weitere aussichten abgesehen für football? irgendwann muss schluss sein, da macht es auch sinn sich langsam aus dem sport zurückzuziehen und andere möglichkeiten näher in betracht zu ziehen.

ob die zeiten für ihn vorbei sind, das mag ich zu bezweifeln...er ist ein guter spieler, da gibt es nichts zu bezweifeln...ich meine das die gfl für sein weiters leben vielleicht nicht mehr vereinbar ist.

sind aber eh nur alles spekulationen, er wird es wohl am besten wissen.

es wird daher bestimmt interessant in der 2.bl nord.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Ich finde es ganz schön hart, von 34jährigen als "alten Leuten" beim Football zu sprechen. Ich denke, bis 36 kann man sein volles Potenzial noch abrufen, wenn man in Training steht (natürlich gilt das nicht für jeden) - was bei den meisten GFLern ja der Fall sein sollte - und ich denke, ein Crayton würde selbst noch mit 39 den meisten Zweitligisten zeigen, wo's lang geht! Ich erinnere mal an John Horton, der bei den Lions dieses Jahr mit seinen 40 Jahren noch ne richtig gute Saison hatte! Und ich denke, Erfahrung kann schon das eine oder andere mal den Speed ausgleichen!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

nun ja, E.C. hat es sicherlich auf dem Spielfeld noch für 1 oder 2 Jahre drauf!
Der Grund für den Wechsel liegt wohl in der Frauenwelt versteckt-wie man hört! Vielleicht will er jetzt eine Familie gründen....und hat da was passendes im Norden entdeckt!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Biedenkapp ist auch nur im Herzen ein Haller. Der kam doch auch nur zum Football nach Hall. das macht einen Wechsel schon wahrscheinlicher.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

PooParty hat geschrieben:Du hast es erraten. Ich glaube jeder defensive Spieler hat für Ira eine ähnliche "liebevolle" Bezeichnung, die natürlich mit einem gewissen Maß Respekt verbunden ist.
Okay, gebe mich geschlagen. Das Liebevolle in dieser Bezeichnung war mir etwas entgangen. Spitznamen wie "Snake" oder "Speedy" würden bei Vandever wohl auch passen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Seit wann gibt man einem gegnerischen Spieler denn Kosenamen ?? Die positiven Spitznamen kommen doch immer vom eigenen Verein, bzw. Umfeld.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

Wird mal wieder Zeit den Thread zu bumpen....

Wechselkarusell: Was hat sich in den letzten Tagen und Wochen so ergeben?

Das EC nach Kiel wechselt hat, glaube ich, jeder mitbekommen. Wie sieht es mit anderen import Spielern aus? Hat da jemand Info?

Kommen Outlaw und Co. wieder nach Hamburg zu den Huskies? Love wieder nach Braunschweig? Ira wieder nach Hall?

Wie ich vorangegangenen Posts entnehmen kann, wechselt Spearman nach Hamburg. Overly nach Berlin. Castleberry bleibt in Marburg.

Aber was tut sich da noch hinter den Kulissen....

Ich will antworten, und zwar sofort :o
Antworten