Eyeshield für DNA
Also ich wag mich mal net zu weit vor weil ich weiss net wann es war und wer es war aber mir ist mal ein College QB vor paar Jahre aufgefallen mit einem dunklen Eyeshield.
Der Commentator meinte das sei deswegen weil der QB dauernd mit seinen Augen die Plays verriet weil er es nicht lassen konnte immer da hinzuschauen wo er werfen wollte. Also wärst nicht der erste QB mit dunklem Eyeshield.
Der Commentator meinte das sei deswegen weil der QB dauernd mit seinen Augen die Plays verriet weil er es nicht lassen konnte immer da hinzuschauen wo er werfen wollte. Also wärst nicht der erste QB mit dunklem Eyeshield.
-
- Rookie
Weiß einer von euch, wie dunkel das sein darf,
Attest hab ich, aber es darf dann wohl nicht verpsiegelt sein
mein ihr dass das noch okay ist von der schwärze?
http://www.jimsweeney.net/images/Eagles ... -catch.jpg
Attest hab ich, aber es darf dann wohl nicht verpsiegelt sein
mein ihr dass das noch okay ist von der schwärze?
http://www.jimsweeney.net/images/Eagles ... -catch.jpg
-
- Rookie
Damit die Ärzte die Pupillen sehen können wenn du als Wrack am Boden liegstsoweit ich weiß, muß man die augen trotzdem noch sehen können...
keine ahnung warum...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
soweit ich weiß, muß man die augen trotzdem noch sehen können...
keine ahnung warum...
Ich hab dazu was von nem Ref gehört:Also dunkler als Smoke ist hier in deutschland nicht?
Die Augen müssen noch zu sehen sein um bei eventuellen Verletzungen der Spieler schneller Diagnosen über den Zustand des Verletzten erstellen zu können.
Na, ja da halt ich jetzt zwar nicht so viel von, mann kann die Dinger ja auch runterschneiden, aber ich bin ja auch kein Arzt.
Zum Style:
Oh mein Gott als QB mit getöntem Facemask? Ist das dein ernst?
Als LB, Runningback oder so könnte ich es ja noch verstehen, aber als QB? Willst du gefährlich aussehen?
Das erhöht definitv die Motivation der Defense dich zu Sacken und Dir dabei möglichst krass eine zu verbraten.
Da machst Du Dich wohl eher zum Gespött mit dem Plastik vor den Augen. Wenn Du es tragen solltest weil Du dem Play hinterherschaust, solltest Du mehr trainieren.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
-
- Rookie
Ich finde nicht, dass ein dunkles Eyeshield heißt, knallt härter in mich rein, der Defense Spieler, der nach dem Style des QBs die härte des Spiels managed ist meiner Meinnug nach echt komisch, weil er immer 100 Prozent geben sollte, Die härte des Drucks auf den QB hängt ja nicht vom Eye Shield ab, sondern von der Offense, die den großen Druck zulässt.
Und was wäre wenn ich selbst viel laufe, dann wäre ich ja fast ein Running Back und dürfte eins tragen. 

Blockst du auch? Was denn für ein System? Der Defense Spieler wird immer hundert Prozent geben, aber Eierkneifen und dumme Kommentare wirst Du wohl mit Eyeshield wesentlich mehr abkriegen.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
- musketeer54
- Linebacker
-
- OLiner