Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

....aber German Championship Ringe Nur mal so ...
Aus einer Zeit die keinen mehr interessiert und sich 5 teams die es deutschlandweit gab um die Meisterschaft geklopft haben ??

Was hat so ein völlig lächerlicher und dekadenter Ring mit dem Thread zu tun ? Bereichtigt nun irgend ein Ring dazu, ein off-topic zu starten ?

ridiculous ! W
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Nicht zu vergleichen mit meinem German-Rettungsring!

Und den hab ich mir mal richtig hart erarbeitet :lol:
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Undertaker schrieb:
Aus einer Zeit die keinen mehr interessiert und sich 5 teams die es deutschlandweit gab um die Meisterschaft geklopft haben ??

Was hat so ein völlig lächerlicher und dekadenter Ring mit dem Thread zu tun ? Bereichtigt nun irgend ein Ring dazu, ein off-topic zu starten ?

Nein, berechtigt er nicht, das gibt Dir aber noch lange nicht das Recht, die Leute hier derart respektlos anzumachen. Ein einfaches "Ihr seid Off" hätte wahrlich Wunder bewirkt... Fakt ist doch, dass jeder in seiner Zeit sein Bestes gegeben hat, und ohne uns alte Säcke hätte sich dieser Sport ja gar nicht zu dem weiterentwickeln können, was Du jetzt so toll findest...

Einerseits bist Du furchtbar aufgeregt über ständiges Off Topic, andererseits bist Du aber auch nicht besser, weil Du die Netiquette nicht beachtest...
samson
OLiner

Beitrag von samson »

zum THEMA zurück:

Also die Geschichte mit Benson habe ich aus einer MEGA GerüchteEcke. Die anderen gehen schon eher in die Richtung "irgendwas ist schon dran".

Ich bin wirklich mal gespannt, wo der Stern des Südens in 2006 in aufgeht?

Castleberry spielt mit Sicherheit in Marburg, es sei denn Braunschweig/Hamburg/Berlin kauft ihn weg...
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

ohne uns alte Säcke hätte sich dieser Sport ja gar nicht zu dem weiterentwickeln können, was Du jetzt so toll findest...
Beantragt doch am besten ein Bundesverdienstkreuz zum Meisterschaftsring dazu !

Was soll das denn ? Ihr habt früher für die zukunft, wir heute für die zukunft und die spieler von morgen werden für übermorgen an der Popularität des Sports arbeiten. Ausserdem habt ihr wohl primär für euch selbst gespielt. Sowas nennt man "Generationenvertrag", da kann man sich nicht mit brüsten. das ist eine selbstverständlichkeit.

So mir reichts nun auch. Genug von off-topic und Selbstbeweihräucherung.
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

habe gehört, dass troisdorf an dem LB (dixon) von köln interessiert ist
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Undertaker hat geschrieben:
....aber German Championship Ringe Nur mal so ...

ridiculous ! W
Der Ton macht die Musik, mein Freund. Hast Du uns nicht kollektiv jede Ahnung und Erfahrung abgesprochen ?!? Solche eine despektierliche Art an den Tag zu legen, wenn man gar nicht weiss wovon man redet, steht Dir glaube ich kaum zu. Den Ball schön flach halten ...
Der topic hier ist doch absolut lächerlich, wie jeder weiss, der auch nur ein bischen Ahnung hat. Solche Wechselgerüchte sind nicht mal das Papier wert auf dem sie gedruckt werden ... abgesehen davon, dass wirklich nur die wenigsten hier eine Ahnung haben. Diejenigen, die wirklich was wissen, schreiben es hier nicht rein.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

habe gehört, dass troisdorf an dem LB (dixon) von köln interessiert ist
Troisdorf ist an jedem Spieler interessiert.

8)

Aber zu deiner Vermutung...seiner Nr. hat bestimmt DZ in die Hände bekommen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

troisdorf will OHNE amis in die saison gehen :wink:

zum off hätte ich dann auch noch was....was hat ein undertaker denn zu diesem thread beigetragen, als die jungen-alten wilden blöd anzumachen? entweder ist es ein arroganter kleiner rookie, der weder ne ahnung davon hat, ob football vor 10 jahren sanfter oder härter war, weil er dmals noch mit ner rassel auf den tannenbaum eingedroschen hat, oder er ist einer von diesen schlauschwätzenden tribünen - und forumskrakelern.

jeder, der auch nur im ansatz etwas weiss...und ich bin mir sicher, dass achim, guard und alex ne menge wissen, füttert hier doch keine trolls....
und wieder zum fred....will anderson nicht nach langenfeld :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

troisdorf will OHNE amis in die saison gehen :wink:
Dies ist aber nicht korrekt. Troisdorf wird keiner Amis bezahlen, spielen kann bei uns jeder und ist auch willkommen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

sososo....und wovon lebt der lb dann???? überfallt ihr 3 x täglich ein fast-food restaurant???? :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

>nele< hat geschrieben:jeder, der auch nur im ansatz etwas weiss...und ich bin mir sicher, dass achim, guard und alex ne menge wissen, füttert hier doch keine trolls....
Deshalb muss man aber nicht wahllos hier rumspammen... :roll:

Mal schauen was es bei den Devils so neues gibt, morgen sind Tryouts, da gibts also bestimmt gerüchte bei Nordfootball oder so :wink:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

:D alte männer sind aber doch sooooooooooooo albern!!!

siehs ihnen nach.
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

sind männer nicht in jedem alter albern ????? :wink:
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

@>nele<
sososo....und wovon lebt der lb dann???? überfallt ihr 3 x täglich ein fast-food restaurant???? Laughing
Sind denn die Troisdorfer nicht als nächste ABM-Stelle für Footballer bekannt???
Antworten