Bei den Aachen Vampires und bei den Niederrhein Thunderbirds sollen schon Leute gesichtet worden sein.
Verwunderlich von ganz oben nach ganz unten zu gehen.
Aachen Vampires ??? Wer ist das denn ???
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die sind wohl in einer sturmdurchpeitschten Nacht aus Transsylvanien eingeritten, haben's sich in des großen Karls Gruft gemütlich gemacht und rücken demnächst aus, den Dämonen das Blut auszusaugen.
In der Gegend gibt es eindeutig zu viele Buffy, Charmed und Angel-Fans.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wer aus der eifel kommt sollte nicht ganz so große töne spucken....
Doch ich kann ...
sveshaan hat geschrieben:Was ist denn mit dem Steiner Andy? Bleibt der jetzt in MG oder geht er nach Neuss oder doch wo ganz anders hin???
Ich sach mal so. Steigt ihr auf, dann wirst du ihm das ein oder andere mal ins Gesicht gucken können.
ich dachte immer die Bullis steigen irgendwie auf ...auch wenn ich nicht weiss wie. Ich warte übrigens noch auf ein schriftliches Angebot von euch