Mavericks

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Klausi
Newbie

Mavericks

Beitrag von Klausi »

Ist da was dran,daß ein paar Panther Spieler bei den Mavericks spielen werden.Habe es nur gehört.Fragt nicht von wem,ich werde es euch nicht sagen.
Ich Liebe meine Mutti
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

Ja. :wink:
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

echt?? ein paar! also bei einem hab ichs mir fast gedacht, aber der nimmt jetzt noch welche mit?

wen denn alles?
Adama
Defensive Back

Beitrag von Adama »

Bei den Aachen Vampires und bei den Niederrhein Thunderbirds sollen schon Leute gesichtet worden sein.

Verwunderlich von ganz oben nach ganz unten zu gehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bei den Aachen Vampires und bei den Niederrhein Thunderbirds sollen schon Leute gesichtet worden sein.

Verwunderlich von ganz oben nach ganz unten zu gehen.
Aachen Vampires ??? Wer ist das denn ??? :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Die sind wohl in einer sturmdurchpeitschten Nacht aus Transsylvanien eingeritten, haben's sich in des großen Karls Gruft gemütlich gemacht und rücken demnächst aus, den Dämonen das Blut auszusaugen.
In der Gegend gibt es eindeutig zu viele Buffy, Charmed und Angel-Fans.
Gemüse ist mein Kryptonit
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich hab auch schon das Helmlogo gefunden

Bild
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

Wer aus der eifel kommt sollte nicht ganz so große töne spucken.... :twisted: :twisted: :twisted:
V!$][0n
DLiner

Beitrag von V!$][0n »

Die Panther wollen eben mal in einem TEAM spielen und nicht für einen Haufen Einzelspieler,wo sich jeder für T.O hält :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wer aus der eifel kommt sollte nicht ganz so große töne spucken.... :twisted: :twisted: :twisted:
Doch ich kann ... :D
C. Pedersoli
DLiner

Beitrag von C. Pedersoli »

Eigentlich merkwürdig, daß sie sich nicht Aachen Chargers genannt haben. Das würde eher der Mode entsprechen.
Life is what God gave you. Style is what you do with it.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Was ist denn mit dem Steiner Andy? Bleibt der jetzt in MG oder geht er nach Neuss oder doch wo ganz anders hin???
JohnMadden
Rookie

Beitrag von JohnMadden »

sveshaan hat geschrieben:Was ist denn mit dem Steiner Andy? Bleibt der jetzt in MG oder geht er nach Neuss oder doch wo ganz anders hin???
Ich sach mal so. Steigt ihr auf, dann wirst du ihm das ein oder andere mal ins Gesicht gucken können. :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

hast du ihn doch wieder bequtschen können???? :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Was ist denn mit dem Steiner Andy? Bleibt der jetzt in MG oder geht er nach Neuss oder doch wo ganz anders hin???
Ich sach mal so. Steigt ihr auf, dann wirst du ihm das ein oder andere mal ins Gesicht gucken können. :lol:
ich dachte immer die Bullis steigen irgendwie auf ...auch wenn ich nicht weiss wie. Ich warte übrigens noch auf ein schriftliches Angebot von euch :wink:
Antworten