ja aber die schwarzen sehen einfach feister aus,die weißen erinnern mich an damen tennis im düsseldorfer mannesmann club 1999
Damentennis ...die mit den kurzen Röcken
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Zum Glück trainieren wir nicht in der Halle von daher muss man sich darüber keine Gedanken machen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich hab sehr stylishe adidas schuhe,frag mich nicht wie die heißen aber die gabs mal für 40steine im lagerverkauf von adidas in geiselwind,das ist ein echter geheimtipp für jeden der im winter nach österreich fährt.
Jepp. Die weißen sind auch mehr Rumrenn-Schuhe als ernsthaft zu athletischen Zwecken bestimmt.
die trägst du im Studio
hmmm, aber da ich mit meinen hallenschuhen auch in der halle fussball spielen...so ab und an, und außerdem dann noch normales training habe, ist es so einer hier geworden: