Ja das wär auch eher mein Typ.Air Raid hat geschrieben:Jedem das seine!
Aber mein Typ ist dann doch eher ...
Und mit allen die das Bild nicht sehen üben wir halt nochmal Pics anschauen

sugar-undercover hat geschrieben:Wir können mal gerne die anzahl deiner spiele mit der anzahl meiner wettkämpfe bzw die anzahl der jahre beim leistungssport vergleichen...danach darfst du mir gerne die füße küssen........desweiteren was hat dummes gequatsche mit sport zu tun.....oder ist das das Imponiergehabe das der männl. Spezies zu eigen ist...das hier als trash talk bezeichnet wird ?....fragt sich nur was bei dir dann als reviermarkierung dient................................*will es nicht wirklich wissen*
Welchen Browser nutzt du denn? Wenn garnix geht dann versuch mal nen Rechtsklick auf das Pic und dann "Grafik anzeigen". Manchmal funktioniert das.bk71 hat geschrieben: aber ich werde so lange nerven und keine ruhe geben, bis mir jemand gesagt hat, wie ich eines der pics öffne....![]()
rizzo_the_rat hat geschrieben:ich habs mir angesehen, und muss sagen wenn man nicht gerade auf nasenlöscher steht iss da nix besonderes dran. der fotograph muss echt besoffen gewesen sein!
das funktioniert doch höchstens in der Jugendliga...bk71 hat geschrieben:es ist ja schön, dass sich alle wieder lieb haben....![]()
aber ich werde so lange nerven und keine ruhe geben, bis mir jemand gesagt hat, wie ich eines der pics öffne....![]()
und was den trash-talk angeht finde ich, dass leute, die nur des laberns wegen labern, doch gar keine ahnung haben. trash-talk ist doch eine waffe, die man einsetzen kann, um sich vorteile dem gegner gegeüber zu verschaffen. wenn ich als receiver beispielsweise einen cb in einer man-coverage gegenüberstehe und ein run gecalled ist, ich dann dem cb sage, wie scheiße er ist und dass ich jetzt einen touchdown auf einem go machen werde, dann wird der wie eine klette an mir kleben und wird bis zum pfiff des refs nicht gemerkt haben, dass es ein run ist.
oder wenn ich als o-liner bei einem screenplay dem d-liner sage, dass er ein versager ist und niemals zum quarterback durchkommen wird, dann wird der so wütend sein, dass er sich so doll freut, wenn er ausgerechnet in dem spielzug durchkommt, dass er den screen niemals lesen wird. dann macht trash-talk doch erst sinn.