sugar-undercover hat geschrieben:...nur bei manchen assisprüchen fällt mir echt nichts mehr ein....
Bei den Assisprüchen liegst du auch ganz weit vorne
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sugar-undercover hat geschrieben:beim schwimmen bin ich nun seit 15 jahren und über einige umwege tob ich mich nun seit geraumer weile bei den langstrecklern aus.
Na da muß ich Gazelle aber Recht geben! Ich glaube ja wohl kaum, dass man diese Sportarten, in Bezug auf TT, mit Football vergleichen kann.
Stimmt. Wenn Du beim Schwimmen TTst, gehst Du unter...
(Bin ich der einzige, dem diese Vorstellung die Mundwinkel gewaltsam nach oben zerrt?)
sugar-undercover hat geschrieben:pfui............völlig untrainiert und speckröllchen................
Das sind Brüste, Frauen haben sowas manchmal.
YEAH, den fand ich klasse. Wahrscheinlich gehört Sugar zu den Ebenerdigen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.