T.O. ist raus!

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
stinger
DLiner
T.O. ist raus!

Beitrag von stinger »

Wie ich soeben auf nfl.com lesen konnte wurde T.O. (ich weigere mich den Namen auszuschreiben) für wenigstens vier Spiele suspendiert.

Ich finde richtig! Er sollte villeicht mal über eine Karriere als Popstar nachdenken.

Was ein Depp!
Ich wünsche niemandem einen Teamkameraden wie ihn.
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
guard68
Forumsbierexperte

Re: T.O. ist raus!

Beitrag von guard68 »

Ich wünsche niemandem einen Teamkameraden wie ihn.
Stimmt, soweit ich weiss trinkt der keinen Alkohol. Wer will sowas schon.

Wie heisst es in der Eifel: Wer nix trinkt, ist nix Wert.

Sprich: so einem ist nicht zu trauen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

evtl. wird er sogar für die gane saison gesperrt! häötte nicht gedacht, dass der coach dann doch solche eier hat! hut ab!
uter
DLiner

Beitrag von uter »

allerdings,und rausschmeißen wollen sie ihn glaube ich auch.denke aber es wird sich ein team für ihn finden
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ist der dann direkt free agent? eigentlich schon oder?

geil wär wenn er zu denn raiders wechselt, die brauchen dann keinen rb mehr auf den platz. :twisted:
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

auf nfl.com ist heute zu lesen, dass er für den rest der saison deaktiviert wird von den eagles. er muss die ganze organisation wohl sehr genervt haben. reed meint, dass TO mehrmals gewart wurde. deshalb ist dass jetzt die logische konsequenz.

ich finde die ganze nummer mit TO echt schrecklich! der typ meint er kann tun und lassen was er will. so wie er redet scheint er zu denken er kann sich aussuchen wo und mit welchem QB er spielt. er redet so als ob er vorbereiten will nächstes jahr in indianapolis zu spielen.

er ist das paradebeispiel eines spielers der auf dem feld sehr gute leistungen bringt (allerdings nicht konstant und zuverlässig) und deshalb denkt er kann sich alles rausnehmen. schon deshalb würde ich nie eine offense spielen in der einzelne spieler unverzichtbar sind. gut, dass er endlich mal eine vor den latz bekommt.

ist aber auch bezeichnend, dass gerade die eagles einen spieler wegen seinen off the field tiraden suspendieren müssen. die "ich bin der größte"-feierei nach einer guten aktion von fast allen spielern bei jedem eagles-spiel zeugt doch davon, dass die organisation den spielern einfach zu viel durchgehen lässt.
-medro-

Beitrag von -medro- »

rizzo_the_rat hat geschrieben:ist der dann direkt free agent? eigentlich schon oder? geil wär wenn er zu denn raiders wechselt, die brauchen dann keinen rb mehr auf den platz. :twisted:
Ne, er ist jetzt erstmal 4 Spiele suspended, d.h. er bekommt für diese Zeit auch keine Bezahlung (verliert dadurch ca. 800K) und danach werden sie ihn deaktivieren. Dann wird er weiter bezahlt, darf aber nicht aufs aktuelle Roster genommen werden.

Frei wird er erst dann, wenn die Eagles ihn nach der Saison cutten.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich bin nur gespannt, welches Team sich diese tickende Zeitbombe für 2006 holt. Da stellt sich dann die Frage, ob sein offenbar fehlender Teamgeist durch seine Leistungen wett gemacht wird. Bislang ist er aus meiner Sicht diesen Beweis schuldig geblieben.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

So einen Anti-Teamplayer braucht doch kein Team. Ich denke der Stern des Grossmauls sinkt.... ist auch nicht schade drum.

Ich verstehe nur nicht, warum sich noch keiner aus dem Team des Spinners angenommen hat und Mr. Owens mal in ner dunklen Ecke erklärt, wie so ein Team funktioniert.... :wink:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Mal kurz zusammengefasst, was hat er denn wieder abgezogen??
-medro-

Beitrag von -medro- »

derjeckejupp hat geschrieben:So einen Anti-Teamplayer braucht doch kein Team. Ich denke der Stern des Grossmauls sinkt.... ist auch nicht schade drum.
Ich verstehe nur nicht, warum sich noch keiner aus dem Team des Spinners angenommen hat und Mr. Owens mal in ner dunklen Ecke erklärt, wie so ein Team funktioniert.... :wink:
Wenn ich die Nachrichten richtig gelesen hatte, ist doch genau das letzte Woche mal passiert. Er hatte doch mit Ambassador Hugh Douglas einen kleinen Fistfight.
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

na er hat sich beschwert, dass sein 100ster TD von den eagles nicht offiziell gefeiert wurde, hat gemeint (wie schon so oft dieses jahr) dass die eagles mit farve besser wären und mcnabb kritisiert. in der offseason wollte er nen neuen vertrag usw. wer weiß was teamintern noch alles abging.

hab auf sportsline.com nen netten artikel zum thema gelesen. der autor meint, dass mcnabb ein aufmerksamkeits-junkie ist wie der böse junge in der schulklasse, der jede menge unsinn treibt um ständig im gespräch zu sein und beachtet zu werden.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Dazu kommt noch, daß er mit seinem Agent, Drew Rosenhaus, den absoluten Abzieher hat, der für einige GM´s wohl eher ein rotes Tuch ist...
Desweiteren ist er mittlerweile auch schon 32 und somit dürfte es sehr schwer werden einen langjährigen Vertrag zu bekommen mit ´ner Menge garantierter Kohle.

Am meisten hat wohl die Eagles verärgert, daß er sich zwar schriftlich beim Club und mündlich im Radio halbherzig für seine Aktion mit Hugh Douglas entschuldigt hat, aber nicht die Eier hatte sich mit McNabb unter 4 Augen zu unterhalten und so die Aktion mit Brett Favre zu erläutern.
Was es auch immer da zu erläutern gibt.

Diese Brett Favre-Story kam durch Michael Irvin zustande, der vergangene Woche in einem Interview gesagt hat, daß die Eagles wesentlich besser mit Favre dran wären, als mit McNabb, da Favre von seiner Persönlichkeit besser ein Team führen könnte und er eine größere Kriegermentalität hätte...und T.O. hatte ihm da voll zugestimmt.
Ich glaube, daß nennt man Friendly Fire...

Aber das kann man dem guten Michi ja nicht übel nehmen, denn wenn man mit ner Nutte und Koks erwischt wird, und sich nicht erklären, wo BEIDES herkommt, dann kann man auch schonmal vergessen, daß McNabb dieses Jahr wohl eher nur aus Schmerztabletten und Tape besteht...

Alles Idioten...
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Was mich interessieren würde:

Hat der Brotschmierer von H.Douglas aufs Maul bekommen, oder war es nur eine Schubserei, oder wie?
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hi,interessant hierbei ist aber schon, dass der ex WR der Eagles, Fred Mitchel (Fredexpress) im Trainingslager der chiefs im sommer auch einige interessante Anekdoten über MCNabb abgegeben hat.
Der Junge scheint auch nicht so einfach zu sein. Fehler werden immer auf die WR abgeschoben und donovan Mc Superstar muss die unbestrittene Superstar #1 in der Kabine sein.

Fragt sich dann nur, wenn der QB wirklich so ist, warum der coach sich dann einen T.O. ins Team holt, denn das kann dann ja nicht gut gehen.

T.O. ist und bleibt für mich auf jeden Fall ein Idiot und hat in einem Mannschaftssport eigentlich nix zu suchen.

Aber Moment mal... die Chiefs brauchen doch unbedingt noch eine deep threat, also vielleicht... :roll:
Würde gerne mal erleben wir Dick Vermeil mit dem umgehen würde, oder Toni Gonzales oder andere Jungs, warscheinlich auf die Fresse hauen bis er lacht

chiefsfan
Antworten