JON HORTON wird Coach der COLOGNE CHARGERS!!!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ja und ich heiss übrigens Andreas mit Vornamen.
Nenene wo man auch liest, immer nur Kinderkacke!
Jetzt nicht meckern sondern sich lieber auf die Saison vorbereiten :wink:

Ich will Pfunde rollen sehen :lol:

damit wir die beim Fleischessen wieder drauffressen können :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Also: Am Anfang hab ich ja auch n bisschen hinter meinem Namen versteckt. Einfach um alles erst mal hier kennen zu lernen und naja um auch n bissle Spass zu haben.
Aber ich steh zu meinen Aussagen! Auch wenn man es manchmal nicht glauben mag :oops:
Naja inzwischen wissen ja auch einige wer ich bin und wers unbedingt noch wissen will: FRAGEN!!!

@sveshaan
Über dich weiß ich ja noch viiiiiel mehr
Oh nein!!!! Oute mich nicht, sonst darf ich nicht mehr zurückkehren zu den harten Männern mit den weichen Rüben :lol:

@guard68
Ich will Pfunde rollen sehen
Also ich weiss auch nicht genau wieso, aber... ich glaube ich hab etwas zugenommen. Naja egal! Wenn schon kacke, dann mit Schwung. Also beim Fleischessen richtig zulangen!....ahhohhhhh....FLEISCH :shock:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Du weisst doch, die nächste Saison kommt bestimmt. Also fleissig trainieren :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Was ist denn nun eigentlich mit dieser ominösen Internet-plattform ?
Ich weiß zwar auch,dass es so etwas gibt, aber die adresse kenne ich auch nicht...
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Es gab mal das Gerücht, dass M.D. bei den Falcons weg ist und bei den Chargers wieder auftauchen wird. Da gab es jetzt schon länger keine "fundierten Spekulationen" mehr. War alles nur heiße Luft?
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Heidelberg kann sich kaum noch ein Team leisten - welches Team soll sich also dann noch Davis leisten können neben Horton und Lenhardt?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Es gab mal das Gerücht...
Ist so ähnlich wie: es war einmal....
:lol:

Andere bekommen von dir für solche Kommentare nen seitenhieb und selber schreibst du selbst sowas :D
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ein Seitenhieb - von mir??? Niemals!!! :oops: Dagegen verwehre ich mich aber auf das Allerschärfste! Habe ich hier schon jemals ein Gerücht in Umlauf gebracht oder durch verwerfliche Agitation vorangetrieben? Das kann ich mir bei mir selbst gar nicht vorstellen... :twisted:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Heidelberg kann sich kaum noch ein Team leisten - welches Team soll sich also dann noch Davis leisten können neben Horton und Lenhardt?
Das wiederum halte ich für ein ganz großes Gerücht!
Sebalicious
Defensive Back

Welchen Teil davon?
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Beides. Die Zeiten der teuren Coaches und Spieler sind leider (oder Gottseidank) vorbei. Es ist erstaunlich, mit wie wenig heute viele zufrieden sind.
Sebalicious
Defensive Back

Fakt ist folgendes, a) auch wenn es nur 1000 - 1500 Bucks sind pro Monat die Heidelberg verlangen sollte, musst man die erst mal aufbringen - wohlgemerkt ist auch wenig ist in heutigen Zeiten viel. Und b) kenne ich keinen anderen Verein ausser den Falcons, die bereits sind einen Trainer 12 Monate lang trotz Nebentätigkeiten zu bezahlen - und "die Bibel" nimmt oder besser gesagt akzeptiert bestimmt nicht wenig.
three T's
DLiner

Beitrag von three T's »

hanswurst hat geschrieben:Es gab mal das Gerücht, dass M.D. bei den Falcons weg ist und bei den Chargers wieder auftauchen wird. Da gab es jetzt schon länger keine "fundierten Spekulationen" mehr. War alles nur heiße Luft?
Ich weiß zwar nicht, wo diese gerücht herkommen soll, aber da ist ja mal gaaaar nichts dran!!!
Er war nie, ist und wird nicht bei den Chargers im Gespräch sein.
M.D. stand doch bei den Try-outs der Falcons an der Linie, daher gehe ich davon aus, dass er wohl auch dort coachen wird.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

So schnell ändern sich die Zeiten, was DreifachT?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sehe ich das denn jetzt wirklich richtig, dass die Chargerz wieder ganz alleine dastehen und sich ein wenig unglücklich fühlen???
Antworten