Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

wie schaut das eigentlich mit eastbay aus? schon was angekommen? :D
bin gierig auf meine ladder :D
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

ich warte selbst schon drauf - bislang noch nix. Denke, das hängt schon im Zoll...
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Notiz am Rande: Der Sportzfreund von den Adlern hinten! Das Longsleeve sieht etwas wild in der Kombi mit dem Rot aus, doch wenn man hinter die erste Schicht schaut, kann man die Nationalfarben erkennen!!!! Feiste Sache!
(auch wenn er ein wenig ausschaut wie ein Kanarienvogel :-) )
Was man nicht sieht: Bis auf 2-3 Ausnahmen, sahen alle aufgelaufenen Berliner Spieler der Auswahl so aus...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ein sponsor hat die UA´s in neon gelb der berlinauswahl geschenkt... und da ist es leider pflicht, die anzuziehen... die spieler können nix dafür...
musketeer54
Linebacker

Viva la Revolucion!!!

Beitrag von musketeer54 »

Revolutionäre Entwicklungen... Ihr werdet Euch erinnern, daß ich mich mal gewundert habe, warum es nur Handschuhe in grau/schwarz oder grau/dunkelgrau gibt, und nicht in grau/blau, grau/rot... Wenn der Hersteller seinen Namenszug und sein Logo in schwarz auf die Handschuhe sticken darf, obwohl diese grau sein müssen, wieso dann nicht auch in anderen Farben? Ich hatte ja sogar mal eine Fotomontage hier reingestellt, die das illustrieren sollte.

Anschließend habe ich dann die Hersteller von Football-Handschuhen mal angeschrieben und um Stellungnahme gebeten. Entweder kam gar nichts, oder die Fragestellung wurde verkannt und auf die vorhandenen Handschuhe in schwarz/rot, weiß/blau usw. verwiesen. Ausgerechnet von Cutters, für deren Handschuhe ich neulich noch die #7 von Rheinland/Saar gescholten hatte, kam jetzt die einzige vernünftige Antwort.
Cutters hat geschrieben:Sebastian,

Thank you for your e-mail below from Aug. 26th. I apologize for the
extreme delay.

As far as your question, the NCAA Gray Glove rule, is somewhat
ambiguous and in order to minimize the risk of having to "recall" gloves,
most manufacturers it seems (including ourselves) have stayed away
from offering grey gloves with color trim. However, we have had requests
and discussions in the past to produce these. As a result of these requests
and discussions as well as your e-mail, we are considering the possibility
of offering a limited number of grey/color versions in '06.
If you would like, I would be happy to keep you updated on this
development.

Thanks again,
Jeff Beraznik
Cutters Gloves
Was meint Ihr? Könnte da was draus werden? Oder seht Ihr das Wort "considering" zu skeptisch?

Je mehr ich drüber nachdenke, desto optimistischer werde ich. Zwar finde ich die Designs von Cutters etwas langweilig, aber immerhin haben sie schon mit ihrem "Home & Away"-Package bewiesen, daß sie ein offenes Ohr für die stylende Spielerschaft haben.

Bild
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Naja, nur "colour trim" ist das aber nicht mehr. Da sind ja nur noch die Handinneflächen grau. Und um die ging es doch bei der vielgescholtenen Regel am allerwenigsten, oder?
Mit den Dingern (mal ganz abgesehen von der Strullerfarbe) kriegste auf jeden Fall nen Anpfiff vom Zebra.

Was passiert eigentlich, wenn sich ein Team mal auf die Trikotfarbe Grau einigen sollte? Dann ist der Effekt der besseren Sichtbarkeit (Holdings) doch hinüber.
z.B. die Graubünden Greyhounds. Graupa Elephants oder die Graurheindorf Grausedruden :lol:
Gemüse ist mein Kryptonit
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

das pic sollte nur uaz willen zum styling unterstreichen. das neue outfit ist sicherlich schlichter...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Da hilft jetzt nur noch Revolution

Ab sofort fordere ich alle Mannschaften in ganz Deutschland auf nur noch farbige Handschuhe zu tragen!

Was sollen denn die Verbände ohne Spieler tun ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

WIR HABEN DIE MACHT!

Es lebe die Samstagdemo für farbige Handschuhe ( mit anschliessendem Betrinken)!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Nee, nix Samstagsdemo,

Montagsdemo wie seinerzeit drüben! Dein Arbeitgeber versteht das, es dient ja einem höheren Ziel :D
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
uter
DLiner

Beitrag von uter »

dann organisiere das mal!bin dabei
ijuswannaplay
OLiner

Beitrag von ijuswannaplay »

guard68 hat geschrieben:
Ab sofort fordere ich alle Mannschaften in ganz Deutschland auf nur noch farbige Handschuhe zu tragen!
es sollen nur noch farbige handschuhe tragen? :?
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Die graue Mannschaft gab es schon. Wir haben 2004 gegen die Thunderbirds aus Berlin gespielt.
Look at this:
http://www.chemnitz-crusaders.de/neueHP ... 38.JPG.jpg
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Just for info: Ich bin nicht auf dem Bild. Will mich dem hartem Gericht hier nicht stellen. :lol:
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

FRAGE ...ich wollte mal von den Style-Profis wissen, ob Style für Euch letztlich noch wichtiger als Funktionalität ist und für bestes Aussehen auch Defizite im Gebrauch hingenommen werden würden. Hintergrund dieser Frage ist ein berufliche Seminar bzgl. Sprunggelenkbelastungen in einem Turflabor eines namhaften Schuhherstellers in Deutschland. Danke für eure Unterstützung
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Oje, ich hab gerade im Netz ein Bild von meiner ersten Saison gefunden...stylisch eine Katastrophe.

Bild

Zum Glück ist es sehr klein :lol:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten