Jugendnationalmannschaft

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
pete#17
Newbie

Jugendnationalmannschaft

Beitrag von pete#17 »

weiß jemand was mit der nationalmannschaft los ist?? es sollte doch anfang oktober ein freundschaftsspiel gegen österreich stattfinden oder bin ich da falsch informiert??
passdeep
Rookie

Re: Jugendnationalmannschaft

Beitrag von passdeep »

ja das spiel gegen östereich wird warsch. in den januar verlegt!
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

sicher?

soweit ich weiß fliegt die nationalmannschaft ende januar nach detroit und spielt erst im mai gegen österreich.

weiß es jemand ganz sicher??
pete#17
Newbie

Beitrag von pete#17 »

was machen die in detroit??

im mai ein länderspiel?? da sind doch die meisten ligen schon mitten im spielbetrieb oder nicht?
bk71
OLiner

Beitrag von bk71 »

ich habe mich am sonntag beim länderturnier mit coach treber unterhalten. der sagte mir, dass das spiel im november auf jeden fall ausfällt. dann fielen die worte österreich, schweiz und mai.
und in detroit nehmen wir an der "weltmeisterschaft" teil. ich weiß nicht genau, wie das ding heißt, aber auf jeden fall ist es das, was team europe früher gemacht hat. seit es team europe nicht mehr gibt, macht es immer der amtierende europameister. die europameisterschaft ist alle zwei jahre. dieses turnier ist jedes jahr, eine woche vorm superbowl in der jeweiligen stadt. da der amtierende europameister, frankreich letztes jahr schon dort gewesen ist und nicht die finanziellen mittel hat dieses jahr nochmal hinzufliegen, übernimmt der vizeeuropameister die vertretung europas. so habe ich es zumindest verstanden.
wie die das mit der zeit regeln wollen weiß ich auch nicht. wahrscheinlich machen die, wie 2004, um das trainingscamp zu veranstalten, ein spielfreies wochenende in der gflj. die anderen teams hätten dann natürlich pech gehabt.
Antworten