Schuh C ist noch der beste.Bolschoi hat geschrieben:Was haltet ihr von diesen Schuhen ?
Style
Zu den Schuhen: Ich hab den Vorgänger, fein in Rot, damit sie zum Teamstyle passen (Ja, ich bin seit langer Zeit passiver Mitleser
), und kann diese ehrlich nur empfehlen: bequem wie ein Sofa, leicht genug für einen Receiver und außerdem sehen sie einfach lecker aus.
Das Einzige, was ein wenig nervt sind die Stollen, die sind so scharfkantig, dass man auf weichem Boden sehr schnell ins Rutschen kommt und tiefe Furchen hinterläßt.

Das Einzige, was ein wenig nervt sind die Stollen, die sind so scharfkantig, dass man auf weichem Boden sehr schnell ins Rutschen kommt und tiefe Furchen hinterläßt.
Sind halt Balettschühchen für unsere ElfenZu den Schuhen: Ich hab den Vorgänger, fein in Rot, damit sie zum Teamstyle passen (Ja, ich bin seit langer Zeit passiver Mitleser), und kann diese ehrlich nur empfehlen: bequem wie ein Sofa, leicht genug für einen Receiver und außerdem sehen sie einfach lecker aus.

Aber wenn möglich dann immer Teamfarben!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Also ich will mich hier ja nicht einmischen...aber ich kann nur sagen: das mit den Socken stimmt...und es sollte vielleicht manchen zu denken geben daß sogar wir Cheers es schaffen, mit 25 Leuten die gleichen Socken zu tragen...und das OBWOHL wir Frauen sind (die sich ja nie für ein Outfit entscheiden können...
). Da gibt es eigentlich gar keine Diskussion, die werden im Teampack gekauft... 

und kann man das ganze pack dann auch wieder loswerden.
zu der uniformität: bei cheerleadern aber auch noch wesentlich wichtiger als bei footballspielern. den was wir machen sieht immer gut aus, aber laß mal ein cheerleader alleine zappeln...
alles sieht gut aus wenn viele es synchron hinkriegen. da würden unterschiedliche socken schon sehr stören!

zu der uniformität: bei cheerleadern aber auch noch wesentlich wichtiger als bei footballspielern. den was wir machen sieht immer gut aus, aber laß mal ein cheerleader alleine zappeln...
alles sieht gut aus wenn viele es synchron hinkriegen. da würden unterschiedliche socken schon sehr stören!

MEMO an mich: NIE zu den Phantoms wechseln!UNSERE cheerleader sind ja gar nicht sowelche...
das sind ganz brave...

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich muss mal ganz kurz die Cheerleader- und Bierdiskussion (Erinnert mich jetzt irgendwie an "Blackjack & Nutten") unterbrechen, ich hab nämlich ne Frage:
-Saison ist rum, jetzt darf die Ausrüstung gepflegt werden. Irgendwo in diesen 155 Seiten war mal die Rede von Helmpflege mit so einem Cockpitpflege-Gedöns, und da dauernd mein Chef vorbeikommt und mir über die Schulter schaut, hab ich keine Zeit, alle Seiten nochmal durchzugehen. Also, wenn mir irgendjemand nochmal schnell auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich ihm zur ewigen Dankbarkeit verpflichtet.
-Saison ist rum, jetzt darf die Ausrüstung gepflegt werden. Irgendwo in diesen 155 Seiten war mal die Rede von Helmpflege mit so einem Cockpitpflege-Gedöns, und da dauernd mein Chef vorbeikommt und mir über die Schulter schaut, hab ich keine Zeit, alle Seiten nochmal durchzugehen. Also, wenn mir irgendjemand nochmal schnell auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich ihm zur ewigen Dankbarkeit verpflichtet.
Nicht nur Alex sonder auch Mannaman schwört da auch drauf. Aber ein paar Seiten vorher hat er noch ein paar Tips speziell für schwarze Helme gepostet.
Ich weiss ja nicht ob der Matthes (schreib man den so ?) von Braunschweig unter uns ist aber der hat - so hab ich gehört - ein ganzes Styleköfferchen mitunter auch mit diversen Pflegemittelchen.
Der hat bestimmt noch ein paar Tips auf Lager.
Ich weiss ja nicht ob der Matthes (schreib man den so ?) von Braunschweig unter uns ist aber der hat - so hab ich gehört - ein ganzes Styleköfferchen mitunter auch mit diversen Pflegemittelchen.
Der hat bestimmt noch ein paar Tips auf Lager.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde - war etwas stressig.
Eastbay-Order ist raus. Für LM4A sind sogar mal die T-Shirts am Start!!!!
Zu den Schuhe: Nix geht über die Blade TDs! Style, Tragekomfort und Sohle sind ein klares A+
Die Vaporz (C) sind qualitativ mal so garnix (jedenfalls das letzte Model) - 120 Moppen für 2 Wochen Spaß. Kann nix!
Eastbay-Order ist raus. Für LM4A sind sogar mal die T-Shirts am Start!!!!
Zu den Schuhe: Nix geht über die Blade TDs! Style, Tragekomfort und Sohle sind ein klares A+
Die Vaporz (C) sind qualitativ mal so garnix (jedenfalls das letzte Model) - 120 Moppen für 2 Wochen Spaß. Kann nix!
- musketeer54
- Linebacker